Ma(c)festus schrieb:Smokin Ace
Smokin Ace kann mich nicht überzeugt,aber wirklich schlecht ist er nicht.Stellenweise flaches und hohles Popcornkino.Die weniger Actionszenen können den Film auch nicht mehr retten. Wer meinte das Smokin Ace ein spannender,cooler Film ist mit vielen Überraschungen und Wendung ist der wird eher enttäuscht sein.Tarantino hätte es besser gemacht.
Fazit:Crank oder Lucky#Sleven oder Pulp Fiction sind die besseren Filme
Wertung: 4,5 - 10 Punkten
Allerdings ist dies nicht der beste Film der Reihe! Immer noch Das Schweigen der Lämmer!
! Der Vorspann war schon saumäßig eklig!
Bin mal gespannt was da noch kommt, falls noch einer geplant ist! Kurzum: Nichts für Weicheier
Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen!
.

(Meine absolute Lieblings Synchronstimme!).
).