• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

24 5-Staffel
9/10

Ist einfach eine der genialsten Serien. Auch wenn immer wieder Logikfehler dabei sind und doch einiges der Storyline vorhersehbar ist.

Ma(c)festus schrieb:
Smokin Ace

Smokin Ace kann mich nicht überzeugt,aber wirklich schlecht ist er nicht.Stellenweise flaches und hohles Popcornkino.Die weniger Actionszenen können den Film auch nicht mehr retten. Wer meinte das Smokin Ace ein spannender,cooler Film ist mit vielen Überraschungen und Wendung ist der wird eher enttäuscht sein.Tarantino hätte es besser gemacht.

Fazit:Crank oder Lucky#Sleven oder Pulp Fiction sind die besseren Filme

Wertung: 4,5 - 10 Punkten

Ich gebe Dir fast in allen Punkten recht, aber dennoch hat michd er Film richtig gut unterhalten.
Der wirkte irgendwie wie eine Comicverfilmung, allerdings eben ohne Comic.:rolleyes:
Hohler Stuß, der zwischendurch richtig nett ist.
Ich gebe dem Film ne
7/10

the shooter

hätt mir da vielleicht doch ein bißchen mehr erwartet. irgendwie hat vielleicht das gewisse etwas gefehlt. auch ein bißchen mehr action hätte nicht geschadet.
trotzdem ein ziemlich guter actionfilm.

note: 3

Die Bourne Identität

Beim zweiten mal sehen gefiel er mir schon viel besser als beim ersten Mal.

8/10

Dreizehn

Die Probleme im Teenager Alter, gefiel mir gut, aber kein Meisterwerk.

7/10

Hannibal Rising

Habe ich diese Woche gesehen: Hannibal Rising! Der Film hat mir ziemlich gut gefallen, da der junge Schauspieler recht gut war! Das düstere Aussehen hat mir gefallen! Die Story war auch nicht schlecht und die Szenen teilweise brutal:) Allerdings ist dies nicht der beste Film der Reihe! Immer noch Das Schweigen der Lämmer!

Dawson's Creek Season One 8/10
74207_f.jpg
Hat mich bisher noch nicht so mitgerissen wie O.C. California, aber was nicht ist kann ja noch werden. Werde dann möglichst bald mal die 2. Season (und dann auch die folgenden Seasons) kaufen und dann sehen ob Dawson's Creek O.C. California vielleicht doch noch übertrumpft.

Zuletzt bearbeitet:
Saw 3

Heute Nacht gesehen! Dieser Teil ist auf jeden Fall bis jetzt der brutalste der drei! Kann man nur sagen vorher nichts essen, sonst....:D ! Der Vorspann war schon saumäßig eklig!:) Bin mal gespannt was da noch kommt, falls noch einer geplant ist! Kurzum: Nichts für Weicheier:hoch: Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen!

The Prestige (8/10)

Ein guter Film, solide Leistung der Schauspieler, wenn auch die Charaktere etwas flach sind. Die Story ist aber fantastisch :hoch:

klick 6,5/10

was wie eine typische sandler komödie beginnt wandelt sich plötzlich unerwartet zum drama

Gestern und Heute gesehen:

Ghost Rider 8,5 / 10 muss ihn mir jetzt noch mal daheim anschauen mit meiner Anlage dann wird er denke ich noch ein bisschen besser kommen

Spiderman 2.1 8 / 10 hat mir besser gefallen als der normale 2.

Endlich Urlaub!!...Endlich wieder DVDs gucken!!

300 (9,5/10) - ein einmaliges Schlachtengemälde :hoch:
Smokin´Aces (7/10) - ganz ok, wenn man nicht zu viel erwartet
Ghost Rider (7/10) - aus der Comicverfilmung hätte man noch ein bisschen mehr machen können

B.V.

Party Animals - ...Wilder geht's nicht! 6/10
59988_f.jpg
Mal wieder ein Film den es so zu hauf schon gibt, aber trotzdem gefiel er mir sehr gut. Allgemein Teeniekomödien sind doch immer wieder ein schöner Zeitvertreib:D.

Nip/Tuck Season 2 10/10
Obwohl ich alle Storys einigermaßen kenne, da ich die 4. Staffel zu erst auf Premiere gesehen habe und mir danach die anderen Seasons gekauft habe, war ich oft und ganz besonders beim Finale überrascht. Ich liebe diese Serie... und die beste Musik gibts jawohl in den
Escobar
-Szenen :D

ER Season 1 - Episode 1-2
Der Pilot war am Anfang sehr langweilig (3/10), zum Ende hin konnte er sich aber noch teilweise noch verbessern (7/10). Das macht 5/10 für den Pilot, und die 2. Folge liegt auch irgendwo in der Gegend. Ich hoffe das wird noch besser.

Flight of Fury - Der Unsichtbare

8/10

Steven Seagel. Ein Mann, welcher sich ja fast ausschlißlich nur noch auf "DVD Only"-Produktionen spezialisiert hat, hat mit diesem Film endlich mal wieder einen guten am Start! Zwar wie immer unrealistischer Actionhero kram, aber zum einmaligen ansehen durchaus amüsant!

zuletzt gesehen: :huh:

-- schwere Jungs (2003) -- 6,5/10 Punkte
-- the devil´s backbone -- 8/10 Punkte
-- James Bond, Diamantenfieber -- 9/10 Punkte

Stargate (Director's Cut) 8/10
207647_f.jpg
Wieder einmal war die Stimme von Arne Elsholtz vertreten:hoch: (Meine absolute Lieblings Synchronstimme!).
Der Film an sich war sehr gut und hat mich auf die Serie aufmerksam gemacht, mal schauen ob ich die beginnen werde.
Lustig waren die Filmfehler um die 20. Minute rum, man konnte immer mal wieder die Crew in der Brille von Jack sehen (Und JA, ich weiß das es eine Seite gibt auf der GANZ viele Filmfehler aufgelistet sind...:rolleyes:).

Zurück