Radeon
Bekanntes Gesicht
Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen 9,5/10
Die diesmal eingesetzten Aufnahme Methoden waren im Gegensatz zu Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle noch extremer (extrem verwackelte Kamera Aufnahmen, extrem kalte Kontraste...). Man hatte in den Kampfszenen das Gefühl als ob die Kamera mitten im Geschehen sei.
Ich finde das Achse des Bösen als Titel komplett gereicht hätte, Im Fadenkreuz II - Achse des
Bösen lässt vermuten das er ein Sequel zu Im Fadenkreuz - Allein gegen alle ist. Wahrscheinlich hat das alles mit einer besseren Vermarktung zu tuen, jedenfalls sehe ich, bei der Bewertung, den Film als komplett eigenständig an ohne Zusammenhänge mit Im Fadenkreuz - Allein gegen alle.
Ich fahnde es irgendwie total Hart wie der President & Co mit den Leben anderer Menschen umgehen (nur ca. 3000 [!!!] Tote... ).
Was mir auch nicht sonderlich gefallen hat war das die verschiedenen Stimmen (Deutsch und Koreanisch oder so) von dem Koreanischen "Soldatenchef" (mit dem Taxi Driver Taxi
) sich ganz und gar nicht ähnelten.
Die Anspielung auf Taxi Driver konnte ich leider nicht verstehen, wird Zeit das ich mir den auch mal
antue
.
Der Film war meiner Meinung nach "Fanfuckingtastisch", lol was für ein geiles Wort
.
Übertrifft sogar den "Vorgänger".
Irgendwie kommt mir das Gesicht von Nicholas Gonzalez verdammt bekannt vor, als ob ich schon ein paar Filme von ihm gesehen hätte, dem ist aber nicht so.
Edit: Ah, habe gerade in Wikipedia nachgeschaut und weiß jetzt wieso mir der Kerl so bekannt vor kam, er spielt D.J. (Der Gärtner der Cooper/Nichols) in O.C., California.
Wow, endlich konnte ich zu einem Film mal so richtig viel schreiben
, ansonsten fällt mir das schreiben immer recht schwer
.
Die diesmal eingesetzten Aufnahme Methoden waren im Gegensatz zu Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle noch extremer (extrem verwackelte Kamera Aufnahmen, extrem kalte Kontraste...). Man hatte in den Kampfszenen das Gefühl als ob die Kamera mitten im Geschehen sei.
Ich finde das Achse des Bösen als Titel komplett gereicht hätte, Im Fadenkreuz II - Achse des
Bösen lässt vermuten das er ein Sequel zu Im Fadenkreuz - Allein gegen alle ist. Wahrscheinlich hat das alles mit einer besseren Vermarktung zu tuen, jedenfalls sehe ich, bei der Bewertung, den Film als komplett eigenständig an ohne Zusammenhänge mit Im Fadenkreuz - Allein gegen alle.
Ich fahnde es irgendwie total Hart wie der President & Co mit den Leben anderer Menschen umgehen (nur ca. 3000 [!!!] Tote... ).
Was mir auch nicht sonderlich gefallen hat war das die verschiedenen Stimmen (Deutsch und Koreanisch oder so) von dem Koreanischen "Soldatenchef" (mit dem Taxi Driver Taxi
) sich ganz und gar nicht ähnelten.Die Anspielung auf Taxi Driver konnte ich leider nicht verstehen, wird Zeit das ich mir den auch mal
antue
.Der Film war meiner Meinung nach "Fanfuckingtastisch", lol was für ein geiles Wort
.Übertrifft sogar den "Vorgänger".
Irgendwie kommt mir das Gesicht von Nicholas Gonzalez verdammt bekannt vor, als ob ich schon ein paar Filme von ihm gesehen hätte, dem ist aber nicht so.
Edit: Ah, habe gerade in Wikipedia nachgeschaut und weiß jetzt wieso mir der Kerl so bekannt vor kam, er spielt D.J. (Der Gärtner der Cooper/Nichols) in O.C., California.
Wow, endlich konnte ich zu einem Film mal so richtig viel schreiben
, ansonsten fällt mir das schreiben immer recht schwer
.
Zuletzt bearbeitet:




):