mrbauer
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 14.09.2006
- Beiträge
- 1.229
- Reaktionspunkte
- 0
poseidon
ganz netter katastrophenfilm nach dem üblichen schema: menschen versuchen in einer extemsituation einen ausweg zu finden. sound hat stellenweise sehr gerockt!
@2moulins: technisch gesehen gabs bei mir keine probleme.
note: 3-
ganz netter katastrophenfilm nach dem üblichen schema: menschen versuchen in einer extemsituation einen ausweg zu finden. sound hat stellenweise sehr gerockt!

@2moulins: technisch gesehen gabs bei mir keine probleme.
note: 3-
. Ach so - hübsche Mädels gibt es auch noch.
