• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Prison on Fire 2

Die erste Hälfte des Films hat mich schwer gelangweilt , doch in der zweiten Hälfte wurde es dann ein richtiger Ringo Lam Film. Chow Yun-Fat ist eh der coolste von allen. Knappe 7/10 aber der erste Teil ist & bleibt der bessere.

Die Dometscherin

durchaus spannend und gut inszeniert, aber auch klischeehaft, kopiert und schon überall besser gesehen. Die Schauspielerleistungen halten sich auch eher im Mittelmaß auf, was aber wohl am Drehbuch liegt. Deswegen nur eine 6.0/10.

Gestern mit meinem Vater Für alle Fälle Fitz - Season 3 leider schon wieder zu Ende geschaut! Folgend meine Wertungen...

- Fall 1 (9,5 / 10 Punkte)
- Fall 2 (9 / 10 Punkte)
- Fall 3 (9 / 10 Punkte

Gesamteindruck: 9,5 / 10 Punkte

Diese Serie ist einfach genial und kaum besser zu machen!

Alpha Dog
alpha-dog.jpg

Der war an einigen Stellen ein wenig schleppend und mit den Charakteren konnte ich mich nicht wirklich idenifizieren. Wahrscheinlich einfach nicht mein Genre.
6/10

Speed
Speed_movie_poster_Keanu_Reeves.jpg

Ein Klassiker des Actionkinos mit super Schauspieler.

8/10

Über den Dächern von Nizza 6,5 / 10
Fand ich etwas enttäuschend für einen Hitchcock, trotz Cary Grant.

Kratos666 schrieb:
Idiocrazy 9/10
Der ist so dämlich,daß er shon wieder gut ist.
Hab lange nicht bei einem Film so gelacht.
meine wertung für den film 3/10 - humor trifft nicht meinen geschmack und ich war froh das der relativ kurz war - spricht für mich auch irgendwie dafür das man nicht mehr hätte rausholen können - das einzige was ich lustig fand war der anfang und den fakt das dies der realtität entspricht... ;)

Die Bourne Verschwörung

Als Matt Damon-Verachter hat er mir überraschend gut gefallen. Tolle Action, ziemlich flott und Spannung pur. Leider hatte ich nicht mehr allzu viel vom Vorgänger im Kopf, weshalb ich einige Handlungsstränge nicht ganz verstanden habe, deswegen bleibts bei einer 8.0/10. Ist aber sicher noch für eine kleine Aufwertung gut.

mrbauer schrieb:
du arbeitest nicht zufällig für die CINEMA?

:confused: :evil:

ich habe auch gedacht, ich seh nicht richtig... scheißmag:evil:

shooter (8,5/10)
lost in translation (9,5/10)
the reaping (6,5/10)
ratatouille (9/10)
superbad (7,5/10)
planet terror (9/10)
disturbia (8/10)
28 weeks later (5/10)

King-Of-Leon schrieb:
Die Bourne Verschwörung

Als Matt Damon-Verachter hat er mir überraschend gut gefallen. Tolle Action, ziemlich flott und Spannung pur. Leider hatte ich nicht mehr allzu viel vom Vorgänger im Kopf, weshalb ich einige Handlungsstränge nicht ganz verstanden habe, deswegen bleibts bei einer 8.0/10. Ist aber sicher noch für eine kleine Aufwertung gut.

Der Film kommt in den Kritiken und User-Meinungen ja immer recht gut 'rüber. Aber ich muss sagen, dass die DVD einer meiner relativ wenigen Fehlkäufe war. Die Schnitt-Technik und die Wackel-Kamera haben mich echt nur genervt und es kostete mich eine gehörige Portion Durchhaltevermögen, um den Film zu Ende zu sehen. Den ersten Teil (Die Boune Identität) finde ich dagegen recht gut.

Gruß
2moulins

King-Of-Leon schrieb:
Ich hoff, der Film fetzt richtig.

ABER HALLO!!! ;)

King-Of-Leon schrieb:
Warst du in einer Sneak Preview? Ich hab im Kopf, dass der erst am 3. Oktober anläuft. Ist der eigentlich ab 18?

jepp, wurde gesneaked. genau wie superbad und der (planet terror) wird definitiv ab 18 sein. kannste glauben!!

Zuletzt bearbeitet:
@tonysoprano: hast glaub ich noch gar nix zu diesem thema im film und entertainment bereich geschrieben. kannst ja mal noch ne duftmarke hinterlassen! ;)

Flags of our Fathers 9/10
Letters from Iwo Jima 9,5/10

Starke Leistung von Clint Eastwood. Interessant, dass das gleiche Ereignis aus 2 Blickwinkeln in getrennten Filmen gezeigt wird. "Flags...." mit FSK 12 einzustufen finde ich (wie bereits andere auch) daneben.

Beide Filme sind wirklich gut.

Gruß
2moulins

President Evil

Ziemlich lahmer Slasher,mit wenig Story,kaum Blut und schlechte Schauspieler und eine ganz miese Kameraführung bzw Bildqualität.

> Story
Im Jahre 1967 metzelt der Sohn eines Holzfällers mit der Kettensäge Hippie weil er seinen Daddy beleidigt hat.40 Jahre später wollten Hippies in der Gegend ein Fest feiern bis Typ mit Ronald Reagan Maske auftritt und mit schwiegender Axt durch dem Wald läuft

> Blut: Wer hier einen Film mit ordentlich Blut und brutale Mordszenen erwartet wird gnadenlos enttäuscht sein.Nur ein paar Blutspritzer im Gesicht und abgeschlagende Körperteile wie immer.

> Schauspieler:
Jugendliche die auf eine Hippiefestival fahren und nicht wie Hippies aussehen,und die Wirkungsweise von Drogen wurde wurde schlecht wiedergegeben (Rauschzustand),welcher Hippie ist schon nach einmal Zug so zugedröhnt

Fazit: Lieber 2001 Maniac ansehen

Wertung: 2 - 10 Punkten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück