zuletzt geschaut
-- Wicker man -- ein klitze kleines besser als erwartet war der Film dann doch, Nicolas Cage find ich auch in diesem Film top, der Rest ist aber nicht soo toll -- 4,5/10 Punkte
-- Sublime -- den hatte ich etwas besser eingeschätzt, mir gefiel eigentlich nur die hübsche Krankenschwester -- 4/10 Punkte
-- a promise kept -- den Film sah ich zum zweiten mal, besser wurde er dadurch aber nicht -- 5/10 Punkte
-- shadowboxer -- auch so ein Mittelding, teilweise recht gelungen, teilweise echt bescheuert -- 5/10 Punkte
-- ab in den Knast -- den fand ich echt mal gelungen, zwar nicht durchgehend, aber sehenswert -- 7/10 Punkte
-- Erkan & Stefan -- ja, den Film sah ich neulich zum ersten mal, gut fand ich ihn aber nicht -- über die eine oder andere Szene konnte ich schmunzeln, meine Freundin Alexandra Neldel spielt mal wieder überragend

und das schöne ist das der Film eine recht kurze Lauflänge hat -- 5,5/10 Punkte
-- endlich sex -- ja, den Film hab ich mir wirklich freiwillig reingezogen, ich wusste vorher aber auch nicht was mich erwartet, naja, es ist eher so ein Teenie Film -- aber der Film macht mich neugierig, auch ich will nun mein erstes mal erleben

-- 4/10 Punkte