Willy_Wonka
Bekanntes Gesicht
Todeszug nach Yuma
Ich habe es doch noch geschafft diesen Film im Kino zu sehen.
In keinem Multiplex, aber dafür in einem schönen altmodischen Kino, welches Bild und Tontechnisch nicht auf den neusten Stand war, aber das war mir egal.
Zum Film: Es war ja spannend, ob mir jetzt dieser Western oder der Jesse James Film mehr zusagt. Und es ist ein knappes Rennen, aber Jesse James hat gewonnen. Todeszug nach Yuma ist trotzdem ein super Western und Christian Bale und Russel Crow gefielen mir super. Ich kann diesen Film nur jedem Western Fan empfehelen. 8/10
Die Farbe Lila
Es werden immer weniger Filme, welche ich von Spielberg noch nicht gesehen habe. Spielberg hat meiner Meinung wieder sein Können unter Beweis gestellt. Der Film ist ein großes Melodram und die Figuren sind sehr gut ausgearbeitet. Doch für manche könnte der Film an manchen Stellen zu kitischig oder pathetisch wirken. Für mich aber nicht. Sehr gute 8/10
Ich habe es doch noch geschafft diesen Film im Kino zu sehen.
In keinem Multiplex, aber dafür in einem schönen altmodischen Kino, welches Bild und Tontechnisch nicht auf den neusten Stand war, aber das war mir egal.Zum Film: Es war ja spannend, ob mir jetzt dieser Western oder der Jesse James Film mehr zusagt. Und es ist ein knappes Rennen, aber Jesse James hat gewonnen. Todeszug nach Yuma ist trotzdem ein super Western und Christian Bale und Russel Crow gefielen mir super. Ich kann diesen Film nur jedem Western Fan empfehelen. 8/10
Die Farbe Lila
Es werden immer weniger Filme, welche ich von Spielberg noch nicht gesehen habe. Spielberg hat meiner Meinung wieder sein Können unter Beweis gestellt. Der Film ist ein großes Melodram und die Figuren sind sehr gut ausgearbeitet. Doch für manche könnte der Film an manchen Stellen zu kitischig oder pathetisch wirken. Für mich aber nicht. Sehr gute 8/10

, kann ich nur weiterempfehlen
.
). Super Verwirrungsspiel was mich zusammen mit Fight Club richtig auf David Fincher aufmerksam gemacht hat - da hab ich noch ordentlich Nachholbedarf!