• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

shaft[singleton] (7,5/10)
das reich der sonne (8,5/10)
angels in america (kapitel 1-3) (6/10) [tolles schauspieler ensemble, aber trotzdem ziemlich langweilig. den rest der serie will ich nicht sehen...]
die fliege (9/10)

Zuletzt bearbeitet:
187 - Eine tödliche Zahl

mit Samuel L. Jackson als Lehrer in einer ziemlich herunter gekommenem Gesellschaft; bedrückende Atmosphäre und beklemmend; sehr dominate Ton- und Soundtrack-Kulisse

In Sachen Bildformat leider ein Reinfall, da 4:3 !!:autsch:
Habe ich leider übersehen, sonst wäre der Film nicht in der Sammlung gelandet!

Wertung (Film): 8 / 10

Gruß
2moulins

upa2007-10-23-28581-sweeney.jpg

Die Kritik gibt es hier: Klick

Viele haben im Kino was anders erwartet und so mussten sie natürlich pausenlos Kommentare machen. Das gleiche wie bei There Will Be Blood. Die Leute sollen sich wenigstens ein bisschen über die Filme informieren, in denen sie rein gehen oder sich verflucht nochmal innerlich aufregen. :motz:

Gestern abend zum ersten Mal in der Extended Version gesehen, die ich seit knapp 18 Monaten ungesehen im Schrank stehen hatte...

- Gladiator (10 / 10 Punkte)

Casshern

Häh ? Was war denn das ? Sollte wohl ein Kunstwerk sein. Totaler Schmarr'n !! Totaler Fehlgriff !! Konnte es kaum erwarten, bis es vorbei war und musste am Ende die Vorlauftaste bemühen (142 Min.). Die Erwartungshaltung lag leider voll daneben......

Wertung: 2 / 10

Gruß
2moulins

In letzter Zeit geschaut:

Der Exorzist (10/ 10).
Hatte sogar im hellen angst an manchen Stellen. oO

Elephant (7/ 10).

Titanic (9/ 10).
Einer meiner Lieblingsfilme. :D

Zurück