• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

aha! dann steckst du also mit denen unter einer decke!? :evil::rolleyes:

Klar! Ich bin sogar schon Anteilseigner bei Buena Vista!:D

Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Friends - Season 1 (8 / 10 Punkte)

...und dann noch alleine angesehen...

- The Getaway (7,5 / 10 Punkte)
- Planet Terror (9,5 / 10 Punkte)

Jep, Serien sind schon was tolles und die meisten gefallen mir mittlerweile auch schon besser als Filme.

Folgende Serien solltest du dir unbedingt mal anschauen:

The Sopranos
Deadwood
The Shield
Nip/Tuck
Six Feet Under
Alias
Rom

Das sind *imo* die Top-Serien, bei denen man einfach nichts falsch machen kann.
Die meisten werden auch früher oder später eintrudeln da es ja bereits Komplettboxen von gibt bzw. diese recht kurz vor dem Release Termin stehen. Allerdings sind alle bis auf The Shield und Rom die ungekürtze ab 16 was von meinen Eltern und bei der Kaufmöglichkeit Probleme gibt. Im Laden bekommt man sie nicht ohne 16 Jährigen, und hier zuhause müssten sich bis zu meinem 16. am 5. Juli noch unter dem Bett oder ähnlichem verharren was für solch schöne Komplettboxen eine Zumutung ist^^. Außerdem spielt das Geld noch eine Rolle das ich momentan stark in den Umbau meines Bikes investiere - Ich wäre so gerne Millionär;).

Ne bei Nip Tuck ist die 2 Staffel oder so auch ab 18 wenn mich nicht alles täuscht.

ah dann war es so sry habe ich nicht gewusst hab nur ein paar Folgen mal im Fernsehen gesehen und die Serie hat mir gar nicht gefallen daher habe ich mich da auch nicht wetier darüber informiert.

das relikt

nach etlichen jahren mal wieder geschaut. war nicht schlecht, aber ganz so toll fand ich ihn dann auch nicht mehr. hat einen gut aufgelegten tom sizemore und ein paar schöne enthauptungen zu bieten. bin am überlegen ob ich ihn aus der sammlung befördern soll. :confused:

note: 4+

Gestern und heute 3x Steve McQueen geschaut...

- Ich, Tom Horn (6 / 10 Punkte)
- Wenn das Blut kocht (7 / 10 Punkte)
- Flammendes Inferno (8 / 10 Punkte)

Gestern:

Der Sternwanderer: 8,5-9/10.

Sehr schönes Märchen für Erwachsene. Hab ihn mir heut gleich noch gekauft, nachdem ich so beeindruckt war.:D

Zuletzt bearbeitet:
Three Burials - Die drei Begräbnise des Melquiades Estrada

Klasse ! War ein Blindkauf. Ich ließ mich allein von der Aufmachung des Covers und von den Angaben auf diesem reizen, den Film zu kaufen --> u.a. Drehbuchautor: Guillermo Arriaga, der zu den 3 Innáritu-Filmen (Babel, 21 Gramm und Amores Perros) ebenfalls das Drehbuch lieferte, bester Darstellerpreis in Cannes für Tommy Lee Jones, der (erstmals) als Regisseur und Hauptdarsteller fungiert....

Hinweise wie "Dieser Film ist ein Pulverfass" oder "Ein unerwarteter Adrenalin-Kick" sind allerdings meines Erachtens irreführend. Aber egal, der Film hat mir richtig gut gefallen. Sicher ist er nicht jedermanns Sache. Er wird sehr ruhig - in tollen Bildern - erzählt. Der erste Teil ist etwas verschachtelt, stellt in kurzen Szenen die Charaktere vor, während der zweite Teil chronologisch bis zum Ende führt. Auf jeden Fall ein Film, der sich aus der Masse positiv heraushebt.

Wertung: 9 / 10

Gruß
2moulins

das relikt...bin am überlegen ob ich ihn aus der sammlung befördern soll. :confused:

Jepp, so gings mir nach dem 2. Ansehen des Films auch!
Und ich habe ihn damals aus der Sammlung gekickt.
Momentan bin ich auch wieder dabei meine Sammlung von allerlei Unrat und fehlgeschlagenen Bilndkäufen zu befreien, denn so sehr ich meine Sammlung auch liebe, für Schrott fehlt mir mittlerweile (mal wieder) einfach der Platz.

Mad Max 2 - 7/10

Disturbia 9/10

Da ich nächste Woche Urlaub habe - werde ich mal mit Deadwood anfangen... bin schon gespannt.

Three Burials - Die drei Begräbnise des Melquiades Estrada
Also ich fand den Film ziemlich langatmig und langweilig. Imo war da keine einzige Figur dabei, mit der man mitfiebern konnte. Dafür hat die Stimmung des Filmes zu dem Wüstenkaff perfekt gepasst.

Gestern gesehen:
Operation Kingdom

Ganz nett, aber imo zu oberflächlich. Die guten Darsteller haben gar keine Gelegenheit ihr Talent zu zeigen. Bei Jennifer Garner hatte ich das Gefühl, dass man sie nur als Eye-Candy für den Film besetzt hat. Ich frage mich nur, warum man ihr eine Synchronstimme gegeben hat, die sie wie einen Teenager klingen lässt.
Ziemlich nervig war aber die Wackelkamera, hoffentlich geht dieser Trend bald wieder vorbei

7 von 10 Punkten

Jepp, so gings mir nach dem 2. Ansehen des Films auch!
Und ich habe ihn damals aus der Sammlung gekickt.
Momentan bin ich auch wieder dabei meine Sammlung von allerlei Unrat und fehlgeschlagenen Bilndkäufen zu befreien, denn so sehr ich meine Sammlung auch liebe, für Schrott fehlt mir mittlerweile (mal wieder) einfach der Platz.

werde ihn behalten! :ugly:
müsste auch mal eine reinigung durchführen. also so nach und nach werde ich jetzt diverse filme, die ich mir zugelegt habe weil ich dachte dass sie mir vor langer zeit beim ersten anschauen ganz gut gefielen anschauen. ist jetzt der optimale zeitpunkt mit neuem lcd und dvd-player. wird sicher noch das ein oder andere teil aus der sammlung gekickt. muss echt nicht alles mittelmäßige haben.

back to topic:

man on fire

mehr in kürze im kk-forum!

Zurück