mrbauer
Bekanntes Gesicht
ich wäre ja mal für Quarter-Season-Boxen!![]()
aha! dann steckst du also mit denen unter einer decke!?

ich wäre ja mal für Quarter-Season-Boxen!![]()

aha! dann steckst du also mit denen unter einer decke!?![]()

Die meisten werden auch früher oder später eintrudeln da es ja bereits Komplettboxen von gibt bzw. diese recht kurz vor dem Release Termin stehen. Allerdings sind alle bis auf The Shield und Rom die ungekürtze ab 16 was von meinen Eltern und bei der Kaufmöglichkeit Probleme gibt. Im Laden bekommt man sie nicht ohne 16 Jährigen, und hier zuhause müssten sich bis zu meinem 16. am 5. Juli noch unter dem Bett oder ähnlichem verharren was für solch schöne Komplettboxen eine Zumutung ist^^. Außerdem spielt das Geld noch eine Rolle das ich momentan stark in den Umbau meines Bikes investiere - Ich wäre so gerne MillionärJep, Serien sind schon was tolles und die meisten gefallen mir mittlerweile auch schon besser als Filme.
Folgende Serien solltest du dir unbedingt mal anschauen:
The Sopranos
Deadwood
The Shield
Nip/Tuck
Six Feet Under
Alias
Rom
Das sind *imo* die Top-Serien, bei denen man einfach nichts falsch machen kann.
.Ne bei Nip Tuck ist die 2 Staffel oder so auch ab 18 wenn mich nicht alles täuscht.

das relikt...bin am überlegen ob ich ihn aus der sammlung befördern soll.![]()
Also ich fand den Film ziemlich langatmig und langweilig. Imo war da keine einzige Figur dabei, mit der man mitfiebern konnte. Dafür hat die Stimmung des Filmes zu dem Wüstenkaff perfekt gepasst.Three Burials - Die drei Begräbnise des Melquiades Estrada
Jepp, so gings mir nach dem 2. Ansehen des Films auch!
Und ich habe ihn damals aus der Sammlung gekickt.
Momentan bin ich auch wieder dabei meine Sammlung von allerlei Unrat und fehlgeschlagenen Bilndkäufen zu befreien, denn so sehr ich meine Sammlung auch liebe, für Schrott fehlt mir mittlerweile (mal wieder) einfach der Platz.