stanleydobson
Bekanntes Gesicht
hostel 2 unrated (uk blu ray)
4/10
so ein schwachsinn... wenn man mal von der ganzen dummen thematik absieht ist der 2te teil im vergleich zum ersten ein witz,da im ersten teil viel mehr und viel ekliger gefoltert worden ist... bei hostel 2 gab es 1-2 eklige szenen und das wars... nicht dass ich da jetzt geil drauf wäre,aber ich hab jetzt gedacht wunder was für wiederliche sachen kommen...
..der film war auch ruck zuck vorbei und der schnitt der in der deutschen fassung entfernt wurde ist IMO auch lächerlich,das hätte den film auch nicht besser oder schlimmer gemacht
also total langweiliger streifen in allen belangen
4/10
so ein schwachsinn... wenn man mal von der ganzen dummen thematik absieht ist der 2te teil im vergleich zum ersten ein witz,da im ersten teil viel mehr und viel ekliger gefoltert worden ist... bei hostel 2 gab es 1-2 eklige szenen und das wars... nicht dass ich da jetzt geil drauf wäre,aber ich hab jetzt gedacht wunder was für wiederliche sachen kommen...
..der film war auch ruck zuck vorbei und der schnitt der in der deutschen fassung entfernt wurde ist IMO auch lächerlich,das hätte den film auch nicht besser oder schlimmer gemachtalso total langweiliger streifen in allen belangen

So wenige Punkte für eine der besten Komödien aller Zeiten?