Zum kotzenden Keiler

Diese Homophobie kommt mir bekannt vor^^ Sowas sagen doch nur die, die sich mit 40 dann plötzlich outen XD
Eine frau, die sowas mitmacht macht mich eben an.

Aber in diesem fall war ich nur betrunken :ugly:
 
Eine frau, die sowas mitmacht macht mich eben an.

Aber in diesem fall war ich nur betrunken :ugly:

Naja, mich jetzt nicht unbedingt.
Wenn sie hingegen gegen ne 2 Frau nichts hat umso besser :D
(wär aber auch ne Herausforderung 2 auf einmal)

Jaja in diesem Fall, und wie wars bei den anderen Malen?
Und bei den Malen die noch kommen werden? :D
 
Heute ist der Wirt sein bester Gast
Trinkt ich vom leib all die Last
Kann im Keiler trinken und zechen
muss nicht ein Goldstück blechen
Und nutzt die Gunst
Trinkt als sei`s Kunst
Benetzt die Kehle
Begießt die Seele
Trinkt sich alles bunt und schön
Wird heut nicht mehr geh`n noch steh`n

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:38 Uhr ----------

(wär aber auch ne Herausforderung 2 auf einmal)

Wenn sie Bi sind ist`s kein Problem, dann hat jeder Spaß mit jedem und es dauert di ganze Nahcht... So als Tipp ^^
 
Gar nicht dumm dein Post, würd mir bisschen "Arbeit" abnehmen beide gleichgut beglücken zu wollen, wär bestimmt ne verdammt schwierige Aufgabe, aber ich bin bereit mich dieser zu stellen :ugly:
 
Hab mich auch schon mit Frauen unterhalten, die eine gewisse "wilde" Phase hinter sich haben ^^ und die meinten einstimmig, dass ein Teufelsdreier ziemlich ungeil, da zu ansträngend ist. Also ich glaube, für Dreier muss man echt geboren sein. Und am besten, man ist Single. Ich habe noch kein Paar gesehen, welches einen Dreier streitlos überstanden hat.

"Du hast sie viel länger beackert. Hast mich ja kaum angesehen...." oder umgekehrt "Bei ihm hast ja viel lauter gestöhnt als bei uns sonst. Warum durfte er das machen? ich darf das nie. ..."

Und dann muss immer ich Paartherapeut spielen :uff:


So ansonsten erstmal guten Morgen leute,
Ists noch zu früh zum Trinken, dann kommt auf ein deftiges frühstück herein.
 
Tja ist halt ne Bezeichnung die unter Männern verwendet wird ;)
Aber verdammt, im Gegensatz zu euch beiden bin ich ja echt unerfahren :uff:
Aber will den Teufelsdreier auch net ausprobieren, zumindest nicht solang ich normal drauf bin, weiss aber nicht was passieren kann wenn ich mal wieder richtig knülle bin :ugly:
 
Ach...zu Zweit is immer noch am besten. Man muss ja net alles ausprobieren. ^^

Um was gehts hier eigentlich? Saufen auf Mittelalter? Mittelalter kann ich gar net ab...
 
Ach...zu Zweit is immer noch am besten. Man muss ja net alles ausprobieren. ^^

Um was gehts hier eigentlich? Saufen auf Mittelalter? Mittelalter kann ich gar net ab...

Keine ahnung worum's hier geht, is mir auch egal ich missbrauch den um darüber zu labern worauf ich gerade Lust habe :D

Jop, denk ich auch.
Konzentriert man sich wenisgtens ganz auf den Partner, wobei ich trotzdem nichts dagegen hätte Erfahrung zu erlangen im Thema "Dreier mit 2 Frauen", aber welcher Mann hat schon was dagegen :D
 
ich missbrauch den um darüber zu labern worauf ich gerade Lust habe :D

Also Daumen Hoch! Danke Bloddy, dass du mal wieder sagst, was ich denke^^
Es ist meine eigens private Schenke
Und hier reden wir über Gott und die Welt
Über Trunkenheit und Sex und NICHT über Geld
Gott und heiden, jeder ist willkommen
Und wer die Beine breit macht wird sowieso genommen
 
Oh.. ich mag das mit Tigger! Der ist immer so verdammt happy drauf. Das wäre mein favorit, da die Brotkatze mir Angst macht Und Federvieh will ich nicht mehr sein seit Voeyevoda eines ist. Meine Mission ist getan^^
 
Was soll ich mir eigentlich für das nächste jahr vornehmen? Irgendwie fällt mir nichts ein, wie man mich noch verbessern könnte :ugly:
 
Zurück