Zum kotzenden Keiler

*in einem dunklen Raum aufwach* Fuck, entweder ich bin blind oder hier ist es echt saudunkel. Fuck fuck fuck hangover :uff:

mein Barkeepersinn sagt mir, dass jemand etwas zu trinken will. Verdammt, jetzt uss ich nur noch herausfinden, wo ich hier bin und wie ich zurück zur Schenke komme.

*mit einem lappen über den Tresen wisch, mich vorbeug, ein Glas rüberschieb* Na was ist los mein junge?

*Glas exe*
Mein..mein meeeeeeeein.. Leben ist im Eimer..
heute hat mich meine handgeknübbelte, Mundbemalte Unterarm Handtasche verlassen.
Es war so schwierig einen passenden Unterarm zu finden, in den wirklich ALLES hinnein passt.
Und dann kommt so ein blöder Zombie Hunter und klaut sie mir einfach.
*rum heul*

Oh mann, das klingt hart. erzähl weiter. *Bier zapf und rüberschieb*

*an Bier nipp & mir denk das ich Bier hasse, dennoch weiter trink*

Als ich dann merke, das das Teil weg war.
Spührte ich eine furchtbare Wut..leider war der Dieb nicht mehr zu sehen.
Und dann..
*schnuff*
ja dann
*schnief*

ohhh es ist zu schrecklich...

*bier wegnehm und Prosecco ^^ hinstell* Oh komm schon, es hilft wenn du es aussprichst

Danke mein neuer liebligs Freund *hicks*

Dann...ja dann..
ICH HAB SIE ALLE UMGEBRACHT!
ALLE...WIRKLICH ALLE!
Ob groß, klein, dick, dünn, jung, alt..
ALLE tot..
zerhackt hab ich sie, mit meinem Jagdmesser und erschossen mit einer Schrotflinte.

*weiter an Sekt nipp*

Eine Gruppe war im 4stockwerk in einem Fahrstuhl eingeschlossen..ich habe ihn abstürzen lassen.
Die Rolltreppe..ich habe einen Draht gespannt über den die Leute stolperten und dann ein Säurebad abbekamen.
Die alte Dame hab ich so lange in den Springbrunnen getaucht, bis keine blasen mehr aufstiegen..

*wieder am Sekt nipp*
*Messer raushol...und mir damit die Nägel pfeill*
Der einen hab ich die Augen aus ihren Höhlen gerissen mit blossen Fingern, nur weil sie so blöd schaute.
Nun schaut sie nie wieder *diabolisch lach*

WAAAAAAAAAS!?!?!?!?! Du trinkst Sekt?:eek:

Also, zurück zum Thema. Und dort im Kaufhaus hast du nicht vielleicht eine neue Unterarmtasche gefunden?

WOAH... dann bist du jetzt Taschenlos? Du armes armes Ding. hey, Kopf hoch. Hier, der geht aufs Haus.

Das macht die Sache doch nur noch geiler ;)
Hier in der Schenke zum kotzenden keiler

Auf unbestimmte Zeit geschlossen

So Leute, mein laptop hat den geist aufgegeben und bis ich den mal zum PCspezialisten bringen kannwird es wohl dauern. Tja, so kanns gehen. Wir sehen uns dann irgendwann nächste oder übernächste woche. Machts mal gut Leute.

Liebe Grüße, rohrschach13

So Leute, mein Laptop ist ab heute in der werkstatt... alleine, die diagnose kostet bereits 40 euro... aber ich bin wenigstens bald zurück. freut euch schonmal.

Zurück