Zum kotzenden Keiler

Also wenn das ein Tippfehler war, dann ... AHAHAHAHAHAHAAAAAA LOL
Wenn du das aber absichtlich so geschrieben hast.... *Schmoll*

Meinst also ich soll anbauen? Das mache ich aber erst wenn sich hier tatsächlich mal ein paar Leute auf einen Drink zusammen finden. Muss erstmal genug geld zusammen kratzen um den Kredit abzuzahlen, den ich für die WEröffnung aufgenommen habe. Diese Schlange von Steuertreiber mit seinen verdammten verzinsten Zinseszinsen :motz:

Vielleicht verratet ihr mir ja eure Vorsätze fürs Neue jahr. Und dann seh ich mal, ob ich euch die Idee klaue und doch noch was finde, was mich `besser`machen könnte.
 
Eigendlich war das ein Tippfehler, wobei kotender Keiler auch was hat :D

Ich find du solltest dennoch anbauen. Das mit dem Gäste stapeln hast du wohl nicht richtig verstanden.
Weeßt du wenn ich in deiner Schänke mal auf den Lokus muss, dann trifft man dort unter garantie mindestens 2 weitere Pärchen an, die ihrer "liebe" fröhnen. Bau doch ein paar Zimmer ein, nimm Geld dafür und insegeheim ist es dann ein rotlicht Keiler ^^

@Vorsätze.
Hab ich nicht, brauch ich nicht. Bin perfekt wie ich bin :hoch:
 
Hm... aber wenn die sich alle auf irgendwelche Zimmer zurückziehen, wen beobachte ich denn beim Koitus? Und wo sollen die Pornos (Habe einen Künstler angeheuert, der von einer dunklen Ecke aus das treiben beobachtet und auf leinwand verewigt ^^) zustandekommen?

Na dass du keine Vorsätze hast war mir klar du rotzfreches Biest. Ach ich mein... Du hinreißend zähnefletschendes zombiekönigliches eheeeehm Mädchen?
 
Ach Herzchen, überleg doch mal. Die Wänder der Zimmer bleiben natürlich hohl. Dort können die Kabel für die Kameras und evtl Spanner auch rumstehen, natürlich erzählt man den sich parenden Paaren nichts davon. Sonst wirkt es so gestellt.

Ach du schmeichelst mir ja wieder. Zombiekönigin...hach ja.
Werd doch auch ein Zombie, dann darfst du mir mal die Stiefel lecken :D
 
Zombiekönigin? Na das war wieder eine tolle Idee, danke. :rolleyes:
Ich darf mir jetzt die ganze Zeit anhören wie Pepi versucht "Good save the Queen" zu grölen. :palm:
 
Oh... sehr verführerisch... sind das dann solche hohen Lackstiefel? Und trittst du damit auf meinen testikeln herum? Ouhhh jaaaaahhh :uff:

Ach dieser Pipi.. liest der denn mit?
 
Ich darf mir jetzt die ganze Zeit anhören wie Pepi versucht "Good save the Queen" zu grölen. :palm:
Pepi hat halt Musik geschmack.
Wann schickst du ihn mir denn nun endlich hoch? Ich hab den Keller voller "Spielerein" und der Typ kommt nicht her. Die halten sich nicht ewig, weeßte.


Oh... sehr verführerisch... sind das dann solche hohen Lackstiefel? Und trittst du damit auf meinen testikeln herum?
Nö, nachher forderst du noch neue Klamotten weil deine anderen Drucklöcher haben :rolleyes:
 
Moment, du dachtest ich trage kleidung? Das ist ja absurd.

Aber Moment, wie konnte das hier jetzt in diese Szenerie abrutschen? :uff:
 
Guten Morgen Leute,

Ich bin nicht so der Profilbesucher und wünsche hier heute einfach Allen die ich kenne und mag Und allen anderen die das lesen einen guten Rutsch und eine schöne Feier. Auf ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr. Lasst es euch gut gehen ihr Lieben.
 
Frei getränke für Alle!!! Also wer dieses jahr noch postet in diesem Thread bekommt von mir zum Communitytreffen alle getränke ausgegeben. Na los ihr halunken! :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:22 Uhr ----------

Also wenn man euch nicht mit Gratisalkohol locken kann, dann weiß ich auch nicht weiter :uff:
 
Ach wo sind die SäufersJungen und -töchter?! Was ist nur los? Kein Wunder, dass die Welt dieses jahr unter geht, wenn niemand mehr trinken will!
 
Ach wo sind die SäufersJungen und -töchter?! Was ist nur los? Kein Wunder, dass die Welt dieses jahr unter geht, wenn niemand mehr trinken will!

Hömma, ich war inner realen Welt saufen.
Bin jetzt aber zurück und wieder Zuhause und kann noch ein virtuelles Bierchen verkraften, also immer her damit :ugly:
Achja und euch auch ein frohes neues und was man sich noch so wünscht, hatte schon Probleme Sms zu schreiben da ich nimmer wusste was man da alles reinbschreibt an Silvester :ugly:
 
Na dann hoch die Humpen! Prost und dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
 
Ich bin mal so frei und trete kurz ein, hm der Wirt ist wohl nicht da.
 
Pain, du darfst dich doch auch bedienen, wenn ich mal nicht vor Ort bin. Und solltest du mich vermissen, schau mal hinter dem Tresen, Womöglich habe ich mich ins Koma gesoffen ;)
 
*die Tür zur Schenke fliegt auf....* ist der Wirt noch ansprechbar? Oder liegt er hinterm Tresen?
*rief der Mann in dem Mantel an der Tür wartend auf antwort*
 
Pain, du darfst dich doch auch bedienen, wenn ich mal nicht vor Ort bin. Und solltest du mich vermissen, schau mal hinter dem Tresen, Womöglich habe ich mich ins Koma gesoffen ;)

Oh das hört man doch gern, dann gönne ich mir gleich ein oder zwei Gläser voll, von den Feinsten Tropfen. Über den Tresen sehen hm, außer Resten von verschütten Alkohol nichts zusehen.
 
Zurück