Zum kotzenden Keiler

Alle Waffen auf den Boden!!! Hände hinter den Kopf!!!

Das ist eine Razia!!!

*kurz wartend*


Hach, ist das einfach hier Sitzplätze zu bekommen :D
 
WTF eine Razia,für einen Platz???
Ja genau, ist in etwa so schwer, wie ein Baum im Wald zu finden :D
 
Hier muss dringend mal ein neuer Barmann eingestellt werden!!!
Tja, wäre Archie noch da, würde ich ihn mit einem ganz besonderem Bild seiner Herzensdame dazu 'zwingen", sich für den Posten zu bewerben ;)
 
Hui, der Staub ist hier ja mal wieder DAUMENDICK!!! Hm... Jetzt müsste Forsta in eine 1 kg Tafel Schokolade beißen. Oder waren das Schweizer? Egal... *Nach Getränken suchend* Hach, gab es hier interessante Geschichte zu lesen *Malzbier plünder* Aber darüber verlieren wir heute mal lieber kein Wort... Auch wenn Voye mich wieder stundenlang zuspammen wird, bis ich wieder das Kleid anziehe *Malzbier trinkend* Jetzt schwimmen wir hier sogar mit den Fischen, sind aber zum Glück noch am Leben *Leere Malzbierflasche wegstellend und eine neue holend* Komisch, was hier alles rum liegt. Stiefel mit Hörnern an den Spitzen? "Geile Arschtrittstiefel", die kenne ich doch aus Munchkin... Aber laut Gravur gehören die einer B.F., keine Ahnung wer das ist *Flasche öffnend und einen Zug kühles Malz nehmend* Hm... Ein geheimes Nüsse-Lager unter den Getränkekisten? War das Eichhörnchen auch schon hier. Mann Oh Mann... Schlimmer als mancher Zoo... *Der Barmann stellt mir ein Glas für mein Malzbier hin und grinst* Äh...
WER IST JETZT DER WIRT?!?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Resümee mein blitzender Freund, darf ich mich denn zu Dir gesellen?

Barmann, einmal Frischwasser bitte, aber süß nicht salzig :D

Oh warte, verdammt, gibt es hier noch einen Wirt??? :huh:
 
Ich würde mich ja hier in meiner typischen Art mit in den Hüften gestüzten Armen hinstellen, eine Augenbraue hoch ziehen und laut rufen: I get the job done!

Aber solange die Stammkundschaft weiter hin aus bleibt sieht die Zukunft des Keilers schwarz aus wie ein Gothic-Kinderzimmer! Ich meine, schaut euch mal die ersten 5 Seiten dieses Threads an...wenn der Besitzer weiter hin vom Erdboden verschluckt bleibt weiß ich nciht ob das überhaupt noch Sinn macht. War ja schließlich Rorschachs Baby, daher finde ich es schwierig hier neues Personal ein zu stellen ohne das der Chef im Haus ist um sein okay zu geben! :eek:
 
Mir ist alles egal. Ich bin Nihilist. Aber trotzdem wäre es schön, wenn Hubi das geblümte Kleid anziehen würde. *hicks*
 
Mir ist alles egal. Ich bin Nihilist. Aber trotzdem wäre es schön, wenn Hubi das geblümte Kleid anziehen würde. *hicks*
Was?!? Du bist Nihilist? Wieso hast du denn nichts gesagt... Moment mal! Wie kannst du Nihilist sein und mich in dem Kleid sehen wollen? Außerdem... Das würde ja heißen, das alles, was du dem Forsta so zugeflüstert hast, eine glatte LÜGE war?!? OMG!!!
 
*gerade unterm tisch aufgewacht*
Es ist alles so bunt hier... ich glaub ich bin noch immer auf LEDees...:ugly:
Wo ist mein Drink? *schnupper*
Oh...meine Milch ist ja halb verschimmelt und schon leicht pelzig...deshalb riechts hier wohl so...
Immer noch kein Barman da? Wo bekomm ich denn jetzt was starkes zu trinken her mit wovon ich Haare auf der Brust bekomme?
 
Zurück