Zum kotzenden Keiler

@Hubi, SIWOOOT, Azzi: Mir egal, was ihr geschrieben habt, ich habe es eh nicht gelesen. Vergessen? NIHILIST!! Oder bin ich einfach nur besoffen? *öööüüps*

Hmm warum Hubi wohl ihmmer noch nicht in dem Kleid an der Stange tanzt? *grübel*
 
Endlich!
*bestellt artig und zuvorkommend*
Milch mit 4cl Kalua und 2cl Vodka...und nicht mit der frisch gezpften Milch sparen...ich bin durstig!
 
Jo geht klar.
Nur mit der frisch gezapften Milch wird schwer.
Die Kuh ist irgendwie..ja wie nennt man das..tot..obwohl..verwehst trifft es eher.
Aber egal, hab hier noch diesen Bastelkleber..das geht auch.
 
Wieso steht da auf einmal ein Herzchen unter Hubis Post von mir? Wieso ist mein Glas wieder voll? Wieso ist Kalua und Vodka in SIWOOOTS Glas?
 
Das mit der Kuh macht nix, selbst wenn die schon etwas riecht und staubt!
Einfach den Euter auswringen, da ist bestimmt noch weißes Gold gebunkert!
Der Bastellkleber zeigt nicht die gewünschte Wirkung...ich brauch richtigen Stoff...ist kein Lack da?
@ \(*@*)/ Weil ich es bestellt hab! Dont question authoritys! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
VERDAMMT! Ich hab die Eichelbesitzer-Freirunde verpasst :(

Oh Mann, ich komm an und es ist nichts los, früher, ja früher war im Keiler einfach immer was los, heut hörste nur die Fliegen die sich an den Überresten einer Kuh laaben.........geputzt hat hier wohl auch schon lange niemand mehr, ist das ne Tischdecke....oder.......oder ist's bunt Erbrochenes? :confused: Kann kein Schwein mehr erkennen.........Ob es vielleicht nicht doch besser wäre, einen neuen Besitzer zu finden?
 
Was hast du gegen Erbrochenes?
Riecht gut..sieht gut aus..und irgendwann ist es viel Geld wert..also wie jeder andere mist auch.
Hach mist..genau mist..ja MIST..verdammt..hier fehlt Mist in der bude.
Die wände sind viel zu farblos mit ihrem Uringelb.
 
Schon versucht die Kuh aus zu wringen?
Und wo bleibt der bestellte Eimer Lack?
Ich riech nix. Meine Nase ist betäubt!
Farbe...nicht Farbe...Spektralfarben...huuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii...
 
Bootslack mag ich gern...und Holzlasur...
Ich bin von Haus aus Genießer.
Lean back and enjoy the ride.
Und zu saufen gibts hier nix?
Bleib mir aber bloß mit Bier weg...das ist für Enten und Fische.
Wahre Eichhörner trinken Milch...literweise...zum Lackcocktail...
 
Zuletzt bearbeitet:
*schlürf*
Ah...genau wie ich ihne mag...viel Lack, ein wenig totes Tier...und ein geheimnisvoller Hauch der schwer einordbar ist.
Musiiiiiik! Wer spielt denn hier als nächstes auf?
Als ich die Empfehlungen der Küchenchefin vernam fiel mir ein: Ich bin pappsatt...
Aber so eine kleine Schale Pferdehuf würde noch rein passen...und als Nachtisch schwebt mir etwas orientalisches vor...einen Eunuch auf Eis bitte!
 
Eunuch auf Eis ist leider aus. Den hat das Fischmaul da hinten bereits verzehrt.
Hätte nur noch einen Politikereinlauf am Spieß oder wat ganz feines..wo isses..ahhh, hier..einen Pädobären im Schafsdarm.
Sollte dies nicht dein Geschmack sein, bleibt mir nur noch, die Musik so laut zu drehen bis sie kotzend vom Keiler fallen.
 
Njamm njamm njamm...das hört sich alles wirklich ausnahmslos sehr schlecht an...
Ich nehme...den Pädobären im unausgewaschenen Darm, der mundet mir!
Und bitte, dreht die Musik auf ihre natürliche Lautstärke - bis zum Anschlag -
Das mögen meine hypersensiblen Ohren besonders gern.
 
Eine ausgezeichnete Wahl. Ich richte ihn eben hin..ähm ich meine, ich richte es eben an.
*Minuten voller schreie vergehen*

Zu tisch bitte..es ist serviert.

Ist die Musik zu ihrer zufriedenheit? Lauter als "Bestialisch", geht es leider nicht.
 
An der Lautstärke gibt es nichts zu bemängeln - bestialisch ist das neue atombombastisch.
Und der geschächtete Pädobär ist herllich zäh und lederich!
Ganz so wie ihn Mutter am heimischen Stahlhochofen zu servieren pflegte.
Könnte ich wohl noch einen Nachschlag vom schmackhaften Lackcocktail erhaschen um meine staubige Kehle zu benetzen?
 
Selbstredent können Sie dies.
Frisch gezapft aus der vermoderten Kuh und mit extra viel Lack, so wie Sie es mögen mein edler Herr.

Darf es evtl noch ein Folterknecht sein? Wir haben heute ganz frische rein bekommen, jenen dünstet es nach qual. Auch wenn sie noch nichts davon wissen.
 
*Cocktail reinschütt*
Hmm...man schmeckt deutlich die Gammelkuh heraus.
Habt dank für euer verlockendes Angbot, doch mir ist heute nicht nach Pein und Qual zu mute.
Mir kam allerdings zu Ohren der Fisch am Nachbartisch hätte nichts gegen ein paar rostige Daumenschrauben und eine Räderung ein zu wenden. Man sagt, er würde für eine handvoll Schmerz seine unansehliche Mutter zum Schleuderpreis versetzen. Ich vermag es nicht zu behaupten, dies sind lediglich die Geschichten die man sich hier so über ihn erzählt.
Da werd ich mich lieber an meinen Cocktail klammern, davon bekomme ich so ernüchternde Magenkrämpfe!
 
Zurück