Zum kotzenden Keiler

So so..ihr habt gehört. Lästereien sollten nur in den Cocktail rein getragen werden, wo man sie in einem zug wieder hinunter schluckt.
Wahrlich, hab ich dies allerdings auch vernommen, dass der Herr Flussbewohner auf solch eine Art der züchtigung besteht.
Wir sollten ihn abfüllen und dem genauer auf dem Zahn fühlen.
 
Ausgezeichneter Plan.
Man sagt, der schuppige Lümmel wäre nicht leicht ab zufüllen, er könne Mengen herunterspülen die jenseits von Gut und Böse liegen.
Desweiteren muß ich anmerken - ich lästere nicht, ich stelle fest und ziehe Schlüsse.
Ebenfalls rede ich auch schon seit Jahrzehnten nicht mehr - ich erklär!
Meintet ihr "ihm auf den Zahn fühlen" oder "ihm den Zahn ziehen"?
Mir wäre nach beidem zugleich zu mute...
 
An dem nötigem Besäufniss soll es nicht hapern. Wir werden ihn abfüllen. Wir müssen es einfach wissen wonach er sich verzehrt.
Soso ihr stellt fest? Ihr zieht schlüsse? Mein Herr, das klingt nach fraglichen ausreden. Aber ich lasse dies durchgehen, sofern wir alles aus dem Fischling heraus bekommen, was uns so fesselnt interessiert.

Hm..den Zahn ziehen..eine vorzügliche Idee..jedoch nur, sollte er sich weigern zu reden.
 
*zur Tür herein komm*
Na Ihr Seelenverwandten? In Zweisamkeit wieder einmal im Keiler verweilen, Recht habt Ihr. Ich komme gerade von einer Feier auf der ich die Bewirtung gemacht habe und ich sag Euch, ich hab Talent, Sterne-Hotels würden vor Neid erblassen, wär ich doch glatt für so manch unberührte Bar die ideale Nummer, aber genug der Selbstverherrlichung :D wie gehts Euch?

Man munkelt ja draussen, hier würde mit gespaltener Zunge und unter erheblichem Alkoholeinfluss wild über mich, den Herr des Wasserreichs getratscht werden......jaja ich halt ja nicht viel vom Geplörre des gemeinen Fussvolks, dennoch, ist Euch da irgendwas zu Ohren gekommen? :rolleyes:

Für mich nen Beutel rostige Daunenschrauben bitte.....
 
*flstert*
Seht oh abscheuliche Wirtin, er ist eingetroffen.
Schnell, karrt das verabredete Saufgelage an!
*wendet sich dem selbstgekrönten Fischkönig zu*
Es geht uns schlecht Herr Fisch, danke der Nachfrage.
Ich vernahm von weiter Ferne ihr wäret zum Getränkeausschank geeignet?
Und hättet dieses auch in dunklen Hinterhofgassen zur genüge unter Beweis gestellt wo ihr des weitern euer unvergleichliches Geschick beim Rattenmelken öffentlich zur Schau gestellt habt?
Lasst euch versichert sein - niemand spricht hier in gespaltenen Zungen über euch, ein solch verwerflicher Gedanke sollte euch umgehend wie Schuppen vom erhobenen Haupt fallen. Der Alk floss hier in rauen Mengen, da habt ihr vollkommen Recht. Doch war es der gefährliche Lackmix, der aus mir sprach.
Folterknecht? Wo bleiben die Daumenschrauben für den feinen Herrn der Fische?
Sputet euch, der Herr wartet nicht gern...
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend der Herr Fischling, ihr geforderter Beutel voller Daumenschrauben.
Schlecht, wie es sich gehört, geht es uns. Ihr seit nun also dazu berufen in die Kunst des Ausschenkers einzugehen. Wohl an, das müssen wir feiern.
Mir deucht, mich interessiert es, wie trinkfest ihr seit, mein Herr. *Lackcocktail einschenk*
Zum wohle..auf euer baldiges böses erwachen..ähm, auf einen schrecklich schönen Abend.
 
Habt Dank habt Dank Ihr wohlwollendes Pack!! So lasset uns nichts überstürzen, die Mehrheit soll irgendwann entscheiden wer das Vermächtnis antreten soll.

Danke für die Daumenschrauben, ein wenig mehr Lack hätte meiner zarten Kehle gefrönt, dennoch so schmecket es herausragend.

Sicher dass hier hinter vorgehaltener beschwipster Hand nichts gemunkelt wurde was das Pack zu bereuen wüsste? ;)
 
Lasst es euch gut gehen, Herr Fisch und trinkt, was ihr nur könnt.
Es geschieht nicht oft das die Wirtin Lackcocktails aus teilt ohne bahre Münze oder Naturalien im Gegenzug zu verlangen.
Lasst mich mit euch anstoßen, auf den Geburtstag eurer edlen Dame, auf euer Wohl.
Trinkt...trinkt...es wird euch munden, das rauchende Gebräu...
Und lasst mich euch erneut versichern was für ein vortrefflicher Trinksportler ihr seid.
Niemand würde es sich erlauben, Schabernack mit euch zu treiben oder falsch Zeugnis von euch ab zulegen.
Trinkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übles Geschwätz hinter vorgehaltener Hand? Herr Fischling, sowas dulden wir hier nicht, nie würde es uns einfallen über einen gar so edlen Herrn, wie ihr es seit, unheil zu verbreiten.
Hier, als zeichen dafür, das wir es ach so ernst meinen, ein erneuter Lackcocktail, welcher wohlwollend aufs Haus geht.
Einen Politiker im Schafdarm vielleicht dazu? Sie sind frisch zubereitet und munden verzüglich.
 
Herzlichen Dank aber nein ich lehne ab, winke zum Abschied euphorisch und begebe mich in mein Schlafgemach.

Gehabt Euch wohl, lieb gewonnenes Pack der Fröhlichkeit :)
 
*mit verruchter Stimme flüsterned*
Schlauer, schlauer Fisch.
Wartet nur ab, ihr werdet nicht jedesmal so glimpflich davon kommen...
*zur Wirtin lehnend*
Der spontan gut ausgeklügelte Plan konnte nicht in die Tat umgesetzt werden...doch bei der nächsten, sich bietenden Gelegenheit...
Ich sagte euch ja, der Fisch ist mit allem Wasser gewaschen, auch mit den übel riechenden die ihr Getränke schimpft...
*zum Fisch sich umdrehend*
Gehabt euch wohl, farbenfroh geschuppter!
Schaut bei Gelegenheit erneut herein, wir werden euch einen Platz warm halten in unserer illusteren Runde!
 
Verdammicht..verdammicht sei er..dummer fetter Hobbit..ähm Fisch.
Ich mein...Wohl an, edler Herr. Komme er gut nach Hause und schau er demnächst wieder herein. Ein freigetränk und etwas konversation stehen ihnen immer offen.
Ihr schuldet uns auch noch einige trinkspielchen.
*zum Meuchelhörnchen flüsternd*
Beim nächsten mal, lassen wir ihn observieren, stellen fest wo er her kommt, wohin er geht. Er wird uns nicht noch einmal davon kommen.
MUHHAAHAHAHHAHAHHAHA
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
*dem langhaarigen mit der Wollmützen zu rufend*
Hey da! Hier hat niemand ein Problem mit alkohol, höchstens ohne!
Wir können auch alle ohne Alkohol auskommen, aber sicher ist sicher!
*wieder sich der dunkeblonden Wirtin zu wendend*
Ihr geht recht in der Annahme das mein blutlüsterndes Auge bereits freudig tränt...
Doch wen schicken wir ihn zu observieren?
Sollten wir die Ente auf ihn ansetzen?
Haltet ihr das für klug, Frau Wirtin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für einer? Schmeisst uns nur eine Compakt Disk in den Laden und verduftet wieder? Gar unfreundliches verhalten.
Dem sollten wir auch jemanden auf den Hals hetzen, einen Zeugen Jehova zum Beispiel.

*diabolisch kichernd wendetet sie sich dem Meuchelhörnchen zu*
Mh ob die ente eine gute idee wäre..so schnell ist sie im watscheln immerhin nicht. Andererseits macht es sinn eine Ente los zu schicken, wer würde schon eine finster drein blickende Ente verdächtigen.
Lasset es uns tun, hetzen wir ihm eine Ente auf den Hals.
 
*dunkel drein blickend, hände reibend und hämisch lachend*
Die Zeugen Jehovas? Erscheint mir für dieses unverzeihliche Vergehen wortlos einfach wieder zu gehen viel zu harmlos...ich meine...
Nicht das der Wollmützige mit seinem langen, luxusverwöhnten Hippiehaar mit trübem, unerschrockenem Blick die Tür öffnet und sie im Handumdrehen wieder schließt mit dem einfachen, doch auf Zeugen Jehovas abschreckend wirkenden Zauberspruch: "Verpisst euch ihr Schmarotzer, ich hab schon einen Gott..."
Die feiste Ente halte ich für eine vorzügliche Wahl, wahrlich niemand wird sie verdächtigen...so unschuldig wie sie immer drein blickt
Ich werde sie umgehend kontaktieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sage er dies nicht, edler Darkfürst. Die Zeugen Jehovas sind heute nicht mehr so leicht abzuschütteln und vorallem an Hippiefrisuren laben sie sich.
Aber wohl an, es ist vielleicht eine Spur zu nett für unser eins. Wohl an, sie sind zwar etwas diabolisch die Zeugen, dennoch tut sich kein kalter Schauer auf, wenn man von ihnen redet.
Was kann man nur tun? Vielleicht, sollte es ein echter Hippie sein, wäre seine höchste folter wohl eine Dusche. Nur wie finden wir heraus, ob es ein echter ist oder nur ein billiges imitat?

Hat sich die düstere Ente schon bei ihnen gemeldet, Fürst der Finsternis? Mir juckt es in den Fingern..so sehr..
 
Die Zeugen sind nicht mehr so zuverlässig wie sie einst waren, sie haben viel von ihrem Schrecken durch das Erscheinen der Moromonen verloren.
Wie man heraus findet ob er ein wahrer Hippie ist fragtet ihr? Um das zu prüfen, müßten wir einen alten VW Bus samt einer Wasserpfeife und einer Akustikgitarre im Inneren des Busses besorgen und abwarten, wie der Wollmützige darauf reagiert. Ein wahrer Hippie kann dem nur schwer wieder stehen. Sobald er sich im Inneren des Busses an der Pfeife labt und auf der Gitarre Lieder über Liebe und Frieden anstimmt, lassen wir unsere Falle zu schnappen!
Ich entsandte einen Boten in zur Lichtung, auf der der Enterich zu letzt gesichtet wurde...
Bis lang erhielt ich von meinem treuen Lakai, diesem elnden Speichellecker, noch keine Kunde die mich fröhlich stimmen könnte...
 
Ein sehr teuflischer Plan, für ein so plüschiges Meuchelhörnchen. Sehr gut..seeeehr gut.
Einen alten VW Bus hab ich zufällig grade bei mir..und den rest bekommen wir ebenfalls rasch zusammen. Wohl an, lasset ihn uns testen.
Er wird sich wünschen uns niemals begegnet zu sein. Doch zu spät für ihn.

Noch immer keine kunde von dem Entenvieh? Eine zumutung was ihr als euer Gefolge bezeichnet. So müsse er sich beeilen, sonst wart alles vergebens.
 
Ihr wisst doch was man vom Entenvolk berichtet:
Meißt sieht man nur ihre düsteren Schatten, sie selbst bleiben meißt im Verborgenen.
Jedoch peitschte ich den Vasallen bereits aus führlich, auf das er sich spute den Enterich ausfindig zu machen.
Ein solch lukratives Angebot kann auch einer seines Faches nicht so einfach ausschlagen.
Man berichtete mir, man sah das Federvieh ganz in der Nähe des Keilers...
Seid geduldig meine teuflischte, er wird schon in Kürze ein treffen und wir werden triumphieren.
Der Fisch wird fallen - es ist nur eine Frage der Zeit...
 
Zurück