1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.10.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    726

    Standard Unverwundbarkeits-Cheat in Modern Warfare 2?

    Hi,

    Habe vohin eine Partie MW2 gezockt, Frei für Alle.
    Komm mitten ins Spiel, steht direkt ein Typ mit Rücken zu mir, hat grade mit Lappi sein Killstreak ausgeführt.
    Ich schieß aus ca. 5 m Entfernung auf seinen Kopf, doch die Kugeln trafen auf nichts.
    Dann renn ich hin und will ihn Messern,
    ging daneben, dreh mich um und stech noch mal zu,
    wieder nichts,
    dann hol ich noch Schrotflinte raus und baller das ganze Magazin auf den,
    er läuft zu mir und sticht mich nieder ...
    Bin dann sofort rausgegangen.

    Hat jemand diesen Cheat auch schonmal gesehen ?
    Hatte voher immer die Xbox Version gezockt, da hab ich noch nie einen Schummeln sehen.
    Auf PC ist ja in jedem 3. Spiel jemand mit Aimbot, Wallhack...
    und sowas mit Unverwundbar hab ich voher noch gar nicht gesehen.
    Schon krass, das gegen diese ganzen eierlosen Cheaterpussys nichts unternommen wird.

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Detox Beitrag anzeigen
    Hat jemand diesen Cheat auch schonmal gesehen ?
    Hatte voher immer die Xbox Version gezockt, da hab ich noch nie einen Schummeln sehen.
    Auf PC ist ja in jedem 3. Spiel jemand mit Aimbot, Wallhack...
    und sowas mit Unverwundbar hab ich voher noch gar nicht gesehen.
    Schon krass, das gegen diese ganzen eierlosen Cheaterpussys nichts unternommen wird.
    Das ist mir in ca. 3000 Partien nie passiert.
    Außer die üblichen Glitcher , vor allem auf Fuel ist mir da auf der PS3 nix bekannt.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    24.04.2009
    Alter
    41
    Beiträge
    181

    Standard

    Das würde mich auch mal interessieren, auch was mit glitchen gemeint ist. Also gibt es Leute die unfair spielen? Ich dachte in letzter Zeit echt mein können hätte nach gelassen.

  4. #4
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.828

    Standard

    Computerspieler-Jargon ? Wikipedia
    Zitat Zitat von wikipedia
    Glitch(dt.: Panne, Störung) Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik,[2] bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren.[3] Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „Glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten. Die Herkunft des englischen Begriffs liegt im deutschen „glitschen“[4] über jiddisch „glitshen“ (etwa: ab- oder wegrutschen)."Glitching" wird das (absichtliche) Ausnutzen von Fehlern im Spiel genannt, wie etwa unter oder durch Objekte hindurch zu schießen, obwohl dies nicht vorgesehen ist (insbesondere bei Maps, die von Spielern und nicht von der Entwicklungsfirma erstellt wurden). Wiederholtes Glitching führt meist zu einem Kick bzw. Ban des Spielers.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von natzy78 Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal interessieren, auch was mit glitchen gemeint ist. Also gibt es Leute die unfair spielen? Ich dachte in letzter Zeit echt mein können hätte nach gelassen.
    Auf der Map Fuel gibts einen Felsen wo man ein paar mal dagegen laufen muss und dann in den Felsen rein kommt.
    Der Spieler der da drin ist sieht alles und kann die Angreifer bequem abschießen.
    Hier mal ein Video dazu.
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=F5NP8v6fBSw"]YouTube - Modern Warfare 2: Fuel Wall Breach Glitch (MW2 Glitch/Tutorial)[/nomedia]

    Man sieht den Typen da drin halt nicht, daher kann man nur spekulieren wo er sitzen könnte.
    Ist halt ziemlich blöd den dort wieder raus zu bekommen.

  6. #6
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Das ist aber auch nicht grad die feine englische art des zockens.
    Wenn man die fehler des games ausnutzt um es zu erleichtern bzw zu gewinnen.
    Ich bin erst einmal einen solchen Spieler begegnet als das rauskam das er uns
    bescheißt haben wir uns entschlossen ihn zu kicken und nu glitcht er woanders rum
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  7. #7
    Avatar von erikkire
    Mitglied seit
    19.10.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Also ich habe es in der lezten zeit schön öfters erlebt das ich in einen Gemodddeten raum komme und einfach der der host unverwunbar ist(4mal) aber in der punktetabelle in meinen team,und kills0 deaths0. Wenn man ihn dan sieht steht permanent sein nahme in schwarz über ihm also wie bei einem Teamkolegen, nur halt in schwarz.

  8. #8
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von erikkire Beitrag anzeigen
    Also ich habe es in der lezten zeit schön öfters erlebt das ich in einen Gemodddeten raum komme und einfach der der host unverwunbar ist(4mal) aber in der punktetabelle in meinen team,und kills0 deaths0. Wenn man ihn dan sieht steht permanent sein nahme in schwarz über ihm also wie bei einem Teamkolegen, nur halt in schwarz.
    Ist mir noch nie passiert, zumindest nicht in öffentlichen Spielen.
    Allerdings gibts da wieder solche Cheater, die sich das 10 Prestige gehackt haben und auf den ersten Plätzen der Rangliste sind.
    Dabei haben die 214Mrd Kills und 0 Tode, dass sind bestimmt 2000Leute die genau die selben Statistiken haben.
    Ein Rätsel warum da nix dagegen gemacht wird.

  9. #9
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Zurzeit sind echt nur Cheater in MW2 unterwegs. Die sogenannten Challenge Lobbys sind zurzeit tierisch im Rennen (In diesen Lobbys bekommt man alle Titel, Embleme, Tarnungen etc.)
    Online sind auch sehr viele Aim-Cheater unterwegs. Kotzt einen echt an.
    Mia San Mia


  10. #10
    Avatar von SpitFire92
    Mitglied seit
    25.02.2011
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ist mir noch nie passiert, zumindest nicht in öffentlichen Spielen.
    Allerdings gibts da wieder solche Cheater, die sich das 10 Prestige gehackt haben und auf den ersten Plätzen der Rangliste sind.
    Dabei haben die 214Mrd Kills und 0 Tode, dass sind bestimmt 2000Leute die genau die selben Statistiken haben.
    Ein Rätsel warum da nix dagegen gemacht wird.
    Naja,jemand der sich die Stats ercheatet ist einfach nur "low",aber er vermindert wenigstens nicht den Spass für andere Spieler.Im Gegenteil zu Wallhackern,Aimbotter und was es sonst noch alles an Sauereien gibt.

    Zitat des Tages: "Aim-Cheater"


    MfG Spit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •