1. #1
    Avatar von VelvetNightmare
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    1.826
    Blog-Einträge
    1

    Standard The Last Remnant: Hübscher Trailer zur TGS

    Cool! Das sieht gut aus und scheint ein bisschen traurig zu sein. So wie ich es mag.
    Aber da stand M und 17+.....dann wird es ja nur für Ältere und hoffentlich nicht geschnitten oder so ein Müll

    20.11.08 für XBox...betrifft das auch die PS3?
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

  2. #2
    Avatar von Puta Bluna
    Mitglied seit
    02.04.2008
    Ort
    Nähe von Leipzig
    Beiträge
    306
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nein der 20.11.2008 ist nur für die360 geplant.
    Da es ja Zeitlich Exclusiv ist wird es sicherlich 6 Monate Später erscheinen. ^^
    Und das Spiel ist von der USK ab 12 Jahren freigegeben.

    Ich bin ja nur froh das das Spiel wenigstens Deutsche Untertitel bekommen wird. Die erstens Screens hab ich auch schon gesehen.
    Ich brauch ein Transporter ...


  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von VelvetNightmare
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    1.826
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So eine scheiße! Da freu ich mich so auf den Titel und dann kommt es erstmal nur für XBox!
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •