God of War 3: Videos aus der Demo - Tutorial und brutales Gameplay

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
sehr geil. die demo gibts aber bereits in eu ländern. sony hat seit gestern downloadcodes für psn-newsletter abonnenten per email verschickt
 
man einfach der HAMMER,ich will das endlich spielen verdammt nochmal:nice::nice:
 
sehr geil. die demo gibts aber bereits in eu ländern. sony hat seit gestern downloadcodes für psn-newsletter abonnenten per email verschickt


ja aber wär bekommt schon den code davon??ich glaub 80% gehen mal wieder leer aus und dazu zähle ich LEIDER dazu:motz:
 
also auf play3.de haben leute berichtet, angeblich gleich 3 bekommen zu haben auf verschiedenen accounts. da wird mit den codes schon munter gehandelt. ich werd leider keinen bekommen, weil ich bei sämtlichen accounts den newsletter deaktiviert habe
 
ja aber die meisten labbern zu 90% nur müll,die wollen sich nur wichtigtun nichts weiter,bin auch seit 2 stunden da aber keiner schickt mir einen:runter:
 
ja aber die meisten labbern zu 90% nur müll,die wollen sich nur wichtigtun nichts weiter,bin auch seit 2 stunden da aber keiner schickt mir einen:runter:

ja wäre möglich, wer kann das schon nachprüfen. naja ich werd noch warten, ist mir relativ mit der demo. kenne das gameplay von den alten teilen und hab die szenen eh alle schon mehrmals gesehen in vids
 
ja wäre möglich, wer kann das schon nachprüfen. naja ich werd noch warten, ist mir relativ mit der demo. kenne das gameplay von den alten teilen und hab die szenen eh alle schon mehrmals gesehen in vids

ey lies mal bitte was einer bei Play3.de reinschreibt,das er und sein opa sterbens krank sind und vorher unbedigt die demo anzocken wollen:ugly: echt krass was manche alles NUR wegen einer demo reinschreiben ist unglaublich, als wäre das eine heilende medizin,sowas würde ich für kein geld der welt reinschreiben geschweige denn wegen einer demo....Xd
 
ey lies mal bitte was einer bei Play3.de reinschreibt,das er und sein opa sterbens krank sind und vorher unbedigt die demo anzocken wollen:ugly: echt krass was manche alles NUR wegen einer demo reinschreiben ist unglaublich, als wäre das eine heilende medizin,sowas würde ich für kein geld der welt reinschreiben geschweige denn wegen einer demo....Xd

lol, armselige kinder. wer weiss, vielleicht lässt sich ja sogar einer auf nen auftragsmord ein für den code:D
 
ey lies mal bitte was einer bei Play3.de reinschreibt,das er und sein opa sterbens krank sind und vorher unbedigt die demo anzocken wollen:ugly: echt krass was manche alles NUR wegen einer demo reinschreiben ist unglaublich, als wäre das eine heilende medizin,sowas würde ich für kein geld der welt reinschreiben geschweige denn wegen einer demo....Xd




hat hier jemand die demo...


auf der gt seite scheinen es fast alle zu haben...ich checks nicht...

wieso sind alle aufeinmal so egoistisch...richtig lächerlich dass die nicht teilen wollen...
 
lol, armselige kinder. wer weiss, vielleicht lässt sich ja sogar einer auf nen auftragsmord ein für den code:D


ich hab echt viel mist gelesen in den letzten jahren aber das war ja mal echt die krönung an ARMSELIGKEIT:ugly:

auftragsmord der war gut:lol::lol:
 
hat hier jemand die demo...


auf der gt seite scheinen es fast alle zu haben...ich checks nicht...

wieso sind alle aufeinmal so egoistisch...richtig lächerlich dass die nicht teilen wollen...

da fragst du aber den richtigen;),hab nie glück in solchen dingen,bestimmt habe ich mich da 100mal für den newsletter angemeldet und mal wieder nichts gekriegt,ich hab riesen glück:ugly:
 
MMmh...also an God Of War werd ich wohl nie richtig rankommen. Optisch zwar sehr schön, aber dieses Hack´n Slay ist mir zu wenig Abwechslung und die komische Kollisionaabfrage zwischen den Figuren ist auch ein wenig seltsam.

Ich warte mal noch ein paar Monate und schaue, ob es da noch was an Abwechslung gibt außer rumrennen und Figuren zu zerhacken.
 
Hab gestern en code bekommen und ich find´s richtig super.:hoch:



würdest du es mit mir teilen??

versuche seit gestern an die demo zu kommen...aber es klappt nicht....

du müsstest mir kurz einen einblick in deine psn download liste gewähren...

damit du jetzt nicht ins grübeln kommst kann ich die meine psn account geben...mit pw...

bitte...
 
Ja, das Video zur Demo war schon eindrucksvoll. Trotzdem nicht mein Ding. Wenn ich sonen Code bekomme, dann schenk ich ihn euch...brauch ich net.
 
würdest du es mit mir teilen??

versuche seit gestern an die demo zu kommen...aber es klappt nicht....

du müsstest mir kurz einen einblick in deine psn download liste gewähren...

damit du jetzt nicht ins grübeln kommst kann ich die meine psn account geben...mit pw...

bitte...

Nun kommt mal wieder runter. Erstmal ist es nur ein Spiel und man muss deswegen nicht ausrasten. Ihr seit ja wie kleine Groupies von Michael Jackson. Und zweitens werdet ihr euch ja wohl noch 6 Monate gedulden können, oder?
Ich hätte auch gerne den aktuellsten Stand von GT5, aber muss mich auch bis Mitte nächsten Jahres gedulden.

Was hier abgeht erinnert gravierend an Spielsucht ;)
 
Zurück