Club Code Problem

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab ein Problem der Code meines Clubs http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=341&pk=21729&fk=8359 wird nicht richtig angezeigt.

Normalerweise sollte nur der Fette Text schwarz dargestellt werden der Rest weiß. Was ist falsch?

<U><B>Willkommen im RPG Club:</B></U>

<COLOR=black><B>HIER</B></COLOR> könnt ihr euch über <COLOR=black><B>Rollenspiele</B></COLOR> unterhalten!

Es ist egal ob ihr MMORPG oder klassiche Spiele spielt ob ihr vor dem "Blechtrotel" daddelt oder aufm Sofa entspannt. Unser verbindet die Freude an Rollenspielen!

Username: icq-Nummer: PSN: Xbox-Live: PC online ID:

1. Umfrage: Welches PRG zockt ihr zurzeit?

Viel Spaß beim posten wünscht euch euer zocker III[/SPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ankündigung, die du hier gepostet hast, ist ja eine Mischung aus HTML und BBCode. HTML funktioniert im normalen Maße nicht in der Clubankündigung.

Wenn du tatsächlich möchtest, dass nur das fettmarkierte schwarz dargestellt werden soll, probier mal folgendes (einfach den Code kopieren und einfügen):

----------------------------------------

[U][B]Willkommen im RPG Club:[/B][/U]

HIER könnt ihr euch über Rollenspiele unterhalten!

Es ist egal ob ihr MMORPG oder klassiche Spiele spielt ob ihr vor dem "Blechtrotel" daddelt oder aufm Sofa entspannt. Unser verbindet die [COLOR=black][B]Freude an Rollenspielen![/B]
[COLOR=silver]Username: [COLOR=green]icq-Nummer: [COLOR=blue]PSN: [COLOR=seagreen]Xbox-Live: [COLOR=tomato]PC online ID:
[COLOR=red]1. Umfrage: Welches PRG zockt ihr zurzeit?
Viel Spaß beim posten wünscht euch euer [COLOR=black]zocker III

----------------------------------------

Bin gespannt, ob es funktioniert.
 
Zurück