Seite 2 von 2 12
  1. #16
    X Broster
    Gast

    Standard

    Next Generation Features
    Die vollständige Umsetzung des HTML 5-Standard würde zwar noch einige Jahre dauernd. In den aktuellsten, teilweise noch experimentellen Browser-Versionen von Firefox, Safari, Opera und Chrome seien fünf der Next-Generation-Features bereits umgesetzt.
    Quelle
    Kann sich bald ändern.

  2. #17
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Wayne?
    Alle die auch den IE6 mit transparenz beglücken wollen.

    Bis zu HTML5 und CSS3 ist es noch ein sehr langer Weg. Vor allem HTML5 könnte noch länger dauern.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #18
    Themenstarter
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    PUNKTE!
    Da! Ich hab es immer gesagt: Typografische Punkte gibt es und sie sind wichtig! Hier mal der Unterschied anhand von Beispielen: Markus Schlegel: Punkt Punkt Punkt Der meckert zwar rum, aber sagt auch, dass sich die Font Designer Gedanken machen. Arial ist nur mal am Rande eh plöd! xD
    EDIT: AM Rande: Alt+0133^^

    Working to Fulfill our Legal Obligations in Europe for Windows 7 - Microsoft On The Issues

    @HTML5: Dauert noch eine gaanze Weile. Aber trotzde gibt es schon genug Websites, die HTML5-Gelumpe, wie <section>, <article> etc. einsetzen: http://html5gallery.com/
    Natürlich ist die ältere Browsergeneration wieder nicht mit dabei. Aber es ist sowieso zu vermuten, vermute ich^^, dass in Zukunft die Browser meistens vom Anwender stets upgedatet werden. Das Internet ist einfach zu wichtig und alltäglich geworden.
    Geändert von balthier9999 (15.06.2009 um 19:43 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  4. #19
    Themenstarter
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Geht mal auf folgenden Link: Curtis CSS Typeface David DeSandro

    Schmeißt euer Firebug an und untersucht die Headline „Curtis CSS Typeface“
    Genial, oder?
    Bei der Gelegenheit scrollt runter, begutachtet all die anderen Buchstaben und schaut in den Footer. Da sind noch einige andere coole Experimente mit Typo und CSS hinter Mouseovern verborgen.^^

    Weitere Infos gibt es hier: Fontblog | Die CSS-Bausteinschrift »Curtis«
    Geändert von balthier9999 (19.07.2010 um 22:32 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  5. #20
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ganz schön aufwändig der Kram.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  6. #21
    Themenstarter
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •