Moto GP 09/10: Test der aktuellen Moto GP-Auflage für PS3 und Xbox 360

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
ohje, das wird meinen vater aber sehr enttäuschen, der ist nämlich seit ewigkeiten moto GP fan und hat da einen haufen spiele dazu.mir gefielen die ja noch nie so sehr, für mich ist das auch kein problem.mein dad allerdings zockt nur rennspiele und davon nur GT, WRC und moto GP - tja und wrc gibts seit langem nicht merh als game, GT lässt ewig auf sich warten und moto gp taugt nichts - pech für ihn.
 
Schade eigentlich, ich hatte mich auf das Spiel gefreut, aber nach dem Anzocken der Demo vor ein paar Wochen isses mir echt vergangen, die komplette Präsentation war überhaupt nicht MotoGP-like, dazu die in dem Test angesprochenen Probleme... klarer Fail! :runter:
 
Also die einzige Motorrad-Simulation, die mich begeistern kann ist der direkte Konkurrent SBK 09 (bald X) von Black Bean Games. Hatte mal beide Demos verglichen und SBK konnte in allen Bereichen weziehen.
 
hab die demo gespielt, aber irgendwie sind die spiele immer das gleiche. man merkt von spiel zu spiel keine unterschiede und auch die abwechslung hält sich sehr in grenzen.
mein fall ist es nicht.
 
Alles etwas öde und trist in der Optik. Da schwing ich mich lieber auf meine echte Rennsemmel und dreh ein paar Runden.
 
Schnarch,da gibt es besseres auf der PS2.
Die serie ist ein echter schund geworden & wird der PS3 in keinster weise gerecht.
Leserwertung 82% ?Wie kommt das denn zustande.
 
Zurück