Hässlich wie die Nacht: Die Top 10 der unattraktivsten Polygon-Babes

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Für mich die unattraktivste Polygon-Frau ist mit Abstand datt Mädel aus Bayonetta. Wenn ich die sehen, vergeht mir alles. Die sieht aus wie ein fetisch-veranlagter Bücherwurm.
 
Hmm, die Zombie Bauern Frauen aus Resident Evil? An sich irgendwie klar das diese unattraktiv erscheinen, wäre ja schon komisch wenn man sich Beispielsweise Barbie als Zombie vorstellt. Die Bauern Frauen müssen ja a bissi unattraktiv rüber kommen.

Wer hier aber noch fehlt ist Mileena aus Mortal Kombat. Aber auch hier würde man sich über unattraktiv streiten können. Ich finde sie einfach sau gut und ist mein Lieblingsspielcharakter. Diese Dame hat einfach Charme.
 
Jetzt lacht man über die Ladys aus Tekken2 oder über Lara aus Tomb Raider. Früher hat man gesagt wie geil doch die Grafik ist und wie klasse die Damen aussehen. Lasst noch mal 15 Jahre vergehen und man lacht darüber wie die Polygon_Babes von heute aussehen.:D
 
Vielleicht sollte man bei so einem Special zwischen gewollt und ungewollt hässlich ordnen...gewollt ist volkommen unwitzig.
 
Haha...schaut auf Lara Crofts Mund.

Solange der Vorrat reicht haben wir auch Superman im Angebot:

spiderman_sex_doll.jpg
 
He, ich zocke Lara immer noch sehr gerne im ersten Teil, immer noch das beste Tomb Raider.
Habs auf meiner PS3 und Go, und als Saturn Version.
 
Mit Junes Endloscombo hab ich in Tekken 2 "jeden" fertig gemacht, dafür durfte sie so hässlich sein wie sie wollte. ^^

Abgesehen davon hielt man das früher für gute Grafik, da gab es ganz andere Titel die Ihrer Zeit in Sachen Grafik definitv NICHT gerecht waren.
 
..also so ich find die Krankenschwersten in Silent Hill irgendwie geil.
Muss ich mir sorgen machen???
 
Die Silent Hill Krankenschwester find ich auch nicht schlimm. Auch die Resident Evil Zombies find ich vollkommen in Ordnung, die sehen doch ganz normal aus. Samus Aran hat da echt nix drin zu suchen. Der Anzug ist geschlechtsneutral, das ist weder attraktiv noch unattraktiv? Auch Lara find ich irgendwie etwas unangebracht, damals sahen halt alle Figuren so aus. Das gilt auch für Jun. Oblivion hingegen ist eine gute Wahl, ich habs beim besten Willen nicht hinbekommen etwas anständiges hinzuzaubern. Das beste wäre, ihr macht die Liste noch mal von vorn.^^
 
Zurück