Seite 2 von 6 123456

Standard

Ich glaub mit Battlefield 3 wird ein weiterer schönster Gaming-Moment entstehen!

Marcel01.Damm
    Gast

Standard

ein schöner gaming moment war das ende von Modern Warfare 2, hat mir sehr gut gefallen.

Standard

Also eines meiner schönsten Momente war als damals Final Fantasy 8 rauskam.Hatte mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut wie auf das.Ich war die ganze Woche schwerst krank und hatte jeden Tag auf den Postboten gewartet,bis es dann endlich kam.Weiß gar nicht mehr wie oft ich das Game durchgezockt habe.Sogar im Sommer bei 30°.Einfach Rolladen runter und los gehts,von früh bis Nachts.Echt krank wenn man mal so darüber nachdenkt. Und natürlich auch unvergessen,daß Ende von Mass Effect 1.

Standard

Da gibt es sooooo viele, meine favoriten:
    1)die karnevalsmission in assassin's creed 2
    2)das richtige Ende von Red Dead Redemption
    3)das ende von modern warfare 2
    4)das ende von splinter cell: conviction

EDIT Matze: Sorry, aber der RDR-Spoiler ist zu derbe
    Geändert von Matthias-Brueckle (28.07.2011 um 15:12 Uhr)

Standard

Ich fands immer herrlich wenn ich früh morgens (also 9 :P), wenn ich Strumfrei hatte, an PC gegangen bin und mit dragonforce als hintergrundmusik stundelang titan quest gezockt hab
    oder meine erste lan: da gabs cod4 neu, meinen pc hatte ich auch erst ein paar wochen, und ich war einfach nur beeindruckt von dem geilen spiel und es hat immer spaß gemacht egal wie schlecht ich damals noch war^^

Standard

Zitat Zitat von rekul Beitrag anzeigen
    2)SPOILER
    danke für den spoiler Aber bei den anderen spielen nur "Das Ende von..." schreiben -.-

EDIT Matze: Auch Zitate sind Spoiler ^^
    Geändert von Matthias-Brueckle (28.07.2011 um 15:13 Uhr)

Standard

Bei mir gabs auch ziemlich viele solcher Momente:
    1. Das atemberaubende Ende von GTA 4
    2. Ende von L.A. Noire
    3. Ende von Uncharted 2
    4. Ende von RDR
    5. Mafia II war eigentlich auch cool
    mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

Blog-Einträge
    2

Standard

Platz 1: das Ende von Ocarina of Time und Majoras Mask
    Platz 2: das Ende von Mass Effect 2
    Platz 3: das Ende von Gears of War 2

Standard

Für mich war das Ende von Links Awakening für den Gameboy der absolute Beweis dafür, dass große virtuelle Emotionen keine starke Technik brauchen.^^

Standard

gibt eigentlich viel zu viele schöne momente die ich beim zocken erlebt hab.
    aber was mir am meisten hängen geblieben ist, war mein 6 stündiger kampf gegen master tonberry bei final fantasy X in der monsterarena.
    der kampf war nervenaufreibend, schlauchend und anstrengend. hat mich einige heilitems gekostet. aber ich war am schluss so glücklich darüber, das war unglaublich

Standard

Mein denkwürdigster Moment waren die 10 Minuten meines ersten Multiplayererlebnisses bei Freunden über LAN. Damals war ich 14. Wir spielten Mechwarrior 2 (1995). Die Tatsache dass ich das erstmal gegen einen reellen Spieler der im anderen Raum saß, spielte, war ein unglaublich beeindruckendes Erlebnis. Dazu beigetragen haben vor allem das Setting, Sound und Computerstimme des Spiels. Ich war davon so beeindruckt, dass ich zu Hause noch darüber nachdachte und meiner kleinen Schwester davon schwärmte.

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=emnVXdvRA6I

Blog-Einträge
    7

Standard

Ich habe mir schon öfters Gedanken über meine schönsten Augenblicke in Videospielen gemacht. Ehrlich gesagt gibt es viele Moment die einzigartig und einprägend waren ... das Ankommen auf dem Ringplaneten im Ur-Halo, der Sonnenuntergang bei Alan Wake nach dem Eintreffen am Ferienhaus oder die ersten Minuten von Bioshock.

Doch mein bisher bemerkenswertester Videospielmoment war, als ich in der Arbeitskleidung einer Servierkraft, langsamen Schrittes, über die Schulter beobachtet habe, wie Lee Hong an einem von mir zuvor vergifteten Fischmahl, zu Grunde ging und ich meine Mission als Silent Assassin beendet hatte. Es war eine Mischung aus Angst; doch noch von den Sicherheitskräften meines Zieles entlarvt zu werden und Vorfreude; eine knallhart schwere Mission, nach unzähligen Versuchen endlich perfekt gemeistert zu haben.

Der Track des Hitman Codename 47 Soundtracks der damals zu dieser Tat im Hintergrund lief, gehört bis heute zu den emotionalsten Klängen meines Lebens und machte dieses Erlebnis zum schönsten Videospielmoment meiner bisherigen, langjährigen Zockerkarriere.

Redaktion

Standard

Mein schönster Moment war, als ich 1992 bei einem offiziellen Sensible Soccer-Turnier in Karlsruhe das Finale für mich entschieden und dabei im Endspiel einen Spieler besiegt habe, der zuvor mehrere Turniere gewonnen hatte. Ich war damals noch im Teenager-Alter. Für mich war das damals wie ein Olympiasieg.

Standard

war vllt nicht der schönste moment, aber definitiv ein beeindruckender: wenn man im laufe von Dead Space 2 auf die USG Ishimura zurückkommt.
    außerdem noch das Verlassen und die Wiederkehr in Vault 101 in Fallout 3, sowie der Anfang von Bioshock