P
pzyYchopath
Gast
Heute um 7:44 Uhr früh, ich bin immer früh wach, ging mein Internet in die Knie. Die Bandbreite reduzierte sich auf 3000, meine bezahlte Leistung wäre 16,000. Mein Upload war bei 0,18 Mbit/s. Ich rief also den Kundenservice an, um einen Speedtest und eine Reparatur anzufordern, irgendeine Lösung halt. Jemand ging ran, ein Mann. Ich schilderte ihm meine Probleme, und schon mit der ersten Frage versuchte er, sich um seinen Job zu drücken
Kundenberater: "Womit haben sie ihre Bandbreite gemessen?"
Ich: "Mit meinem PC, und mit meiner Xbox. Beide kommen auf maximal 3000 bei der Bandbreite"
KB: "Tut mir leid, aber für Xbox sind wir nicht zuständig, da müssen sie Microsoft anrufen"
Ich: "Aber sie sollen doch meine Bandbreite messen, und die Störung beheben"
KB: "Es wird sicher keine Störung sein, wahrscheinlich liegt es an Microsoft"
Ich: "Wollen sie mich verarschen? Nehmen sie jetzt die Störung auf!"
KB: "Ich lege jetzt auf, wünsche ihnen viel Erfolg mit dem Problem"
Er legte sofort auf, ohne dass ich noch was sagen konnte. Einen zweiten Anruf hat man sofort weg gedrückt, ebenso einen dritten.
Ohne Worte, ich sitze hier mit meiner kaputten Leitung, die extrem langsam ist, und niemand hilft mir
Fuck o2
Kundenberater: "Womit haben sie ihre Bandbreite gemessen?"
Ich: "Mit meinem PC, und mit meiner Xbox. Beide kommen auf maximal 3000 bei der Bandbreite"
KB: "Tut mir leid, aber für Xbox sind wir nicht zuständig, da müssen sie Microsoft anrufen"
Ich: "Aber sie sollen doch meine Bandbreite messen, und die Störung beheben"
KB: "Es wird sicher keine Störung sein, wahrscheinlich liegt es an Microsoft"
Ich: "Wollen sie mich verarschen? Nehmen sie jetzt die Störung auf!"
KB: "Ich lege jetzt auf, wünsche ihnen viel Erfolg mit dem Problem"
Er legte sofort auf, ohne dass ich noch was sagen konnte. Einen zweiten Anruf hat man sofort weg gedrückt, ebenso einen dritten.
Ohne Worte, ich sitze hier mit meiner kaputten Leitung, die extrem langsam ist, und niemand hilft mir
Fuck o2