Deus Ex 3: Human Revolution

Habe mir das Spiel jetzt auch endlich gekauft. Habe mir auch gleich mal das Lösungsbuch mit gekauft.
Freue mich schon auf die nächsten Tage mit dem Spiel.:D
Ich würde Dir auf jeden Fall raten, das Lösungsbuch erst beim zweiten Durchgang zu benutzen! Zwing Dich einfach dazu! Das Spiel ist zu gut, um sich gleich beim ersten Durchgang spoilern zu lassen. :)
 
Meinst du echt? Habe schon sehr viel im Lösungsbuch gelesen (außer das Kapitel über die Story). Das Buch ist echt genial gemacht. Aber wenn du sagst, dass es besser wäre erst mal alleine zu spielen werde ich das wohl tun. Was für einen Stil hast du beim ersten Mal gewählt? Schleichen, gemischt oder doch eher auf Kampf?
 
Meinst du echt? Habe schon sehr viel im Lösungsbuch gelesen (außer das Kapitel über die Story). Das Buch ist echt genial gemacht. Aber wenn du sagst, dass es besser wäre erst mal alleine zu spielen werde ich das wohl tun. Was für einen Stil hast du beim ersten Mal gewählt? Schleichen, gemischt oder doch eher auf Kampf?
So wie die meisten es gespielt haben: Stealth, und wenn man entdeckt wird, Feuer aus allen Rohren! :D
Macht tierisch Sapß! Außerdem lernt man beim ersten Drurchlauf die Mechanismen des Spiels. Beim zweiten Durchgang lernt man die Feinheiten und die Relevanz der Augmentierungen, also was braucht man, auf was verzichte ich lieber, je nach Spiel-Stil.
Aber das Spiel bedeutet Freiheit, also muss es jeder so spielen, wie er es am liebsten mag. Ich kann hier nur kleine Empfehlungen geben. Jeder spielt sowieso nach seinen Vorlieben. ;):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich bevorzuge da auch eher die Methode mit dem schleichen und zur Not dann "Feuer frei".:D
Ich kann mir auch irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass man bei Deus Ex weit kommt, wenn man mit dem Kopf durch die Wand läuft und auf alles ballert was da kommt.
 
Ich denke ich bevorzuge da auch eher die Methode mit dem schleichen und zur Not dann "Feuer frei".:D
Ich kann mir auch irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass man bei Deus Ex weit kommt, wenn man mit dem Kopf durch die Wand läuft und auf alles ballert was da kommt.
Hm ja nein... :D Man KANN alles paltt machen, wenn man Rambo spielt, aber die Kombi aus Stealth und Action ist wohl das beste. Spätestens wenn Du die Trophys/Erfolge "Leisetreter" und "Pazifist" holen möchtest, bleibt keine andere Wahl als zu schleichen. Aber erst sollte man schon mal richtig die Sau raus lassen und alle Granaten, Minen und Waffen ausprobieren, um zu sehen, wie die Wirkung ist. Denn das steht auch so nicht im Lösungsbuch!
Man beachte auch, dass die Wachen auf dem "Deus Ex"-Schwirerigkeitsgrad wesentlich cleverer vorgehen, als auf normal oder Hobby! ;)
Viel Spaß noch jedenfalls! Es macht verdammt süchtig!
 
Das kann ich mir vorstellen, dass es ein klasse Game ist, so wie du davon schwärmst. :D
Ich habe auf jeden Fall vor es mehrmals durch zu spielen und wenn möglich natürlich auch die Platin holen. Hast du schon alle Erfolge?
 
Das kann ich mir vorstellen, dass es ein klasse Game ist, so wie du davon schwärmst. :D
Ich habe auf jeden Fall vor es mehrmals durch zu spielen und wenn möglich natürlich auch die Platin holen. Hast du schon alle Erfolge?
Ich habe nur die beiden "schwersten", eben Leisetreter und Pazifist noch nicht. Die wollte ich mir bis zum Schluß aufheben. Ich hab' jetzt 800 von 1000 GS, also alles andere erledigt. Aber den Rest mache ich noch ganz easy irgendwann. Jetzt bin ich erst mal satt von DE3 und stürze mich auf Gears und Dead Island. Aber den Rest von DE3 mache ich auf jeden Fall noch, weil sie locker machbar sind. Ist halt nur ein ziemlicher - wenn auch schöner - Zeitfresser. :D
 
Kann ich mir gut vorstellen. Wie oft hast das Spiel jetzt durch? Du hast doch sicher schon ordentlich ein paar Stunden investiert.:D
 
Insgesamt habe ich es dreimal durch, ca. 120 (!) Spielstunden. Ich habe wirklich alles gesehen und brauche jetzt erst mal eine Pause, wie gesagt, bevor ich die letzten Erfolge noch in Angriff nehme. Deus Ex 3 ist aber eines der Spiele, die bei mir für ewig im Regal stehen werden, so sehr mochte ich es!
 
Oh, doch so viel. Ich habe schon mit einer ordentlichen Spielzeit gerechnet, aber das ist doch mehr als ich erwartet habe. Aber was soll's, wenn das Game Spaß bringt ist das doch ok. So weiß man wenigstens, dass sich der Kauf gelohnt hat und man das Geld gut investiert hat.:)
Ich werde jetzt noch Crysis2 die letzten Trophäen holen und mich dann ausgiebig mit Deus Ex befassen.;)
 
die talion A.D. geschichte kann man immer noch nicht abschließen oder?
Doch, das geht!
Nochmal zur Kärung: Das hier ist doch kein Glitch oder Bug! Man bekommt nur nach dem lesen des PDA vom toten Belltower-Wachmann keine neue Ortsmarkierung.
Man muss danach in die Kanalisation. Der Eingang ist auf der Straße, in der sich das Hotel Alice Garden Pods (mit den Mini-Schlafkabinen) befindet, im westlichen Teil auf der untersten Ebene. Klettert herunter und geht um die Ecke, dort trefft ihr auf Zelezny. Man kann ihn gehen lassen oder mit ihm kämpfen.
Danach geht ihr wieder zu Dr. Wing in die LIMB-Klinik zurück und man bekommt den Erfolg/Trophy "Talion AD".
 
Gibt es jetzt schon einen genauen Termin zum "Missing Link" DLC?
 
Na dann habe ich ja noch etwas mehr Zeit für das Hauptspiel.;)
Das Gewinnspiel ist auf jeden Fall ne nette Idee. Würde auch gerne mitmachen. Leider fällt mir spontan gerade nichts ein. BZW es wurde schon von anderen was ähnliches gepostet.:)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:35 Uhr ----------

Hier mal eine Kritik zum Spiel bei der es nicht so gut abschneidet. Kann seine Meinung aber nicht wirklich teilen und schließe mich da Bernie aus den Kommentaren an.

Deus Ex: Human Revolution - Der GOTY-Fluch der Revolution | Kritik | Testbericht | Polygamia
 
Hat sich das Spiel besonders schlecht verkauft? Muss es wohl...denn in England gibt es die LE bereits für 18 Pfund. Bspw. bei amazon.co.uk.

Mich interessiert das Spiel nicht großartig, wollte es aber mal erwähnen. :D
 
Hat sich das Spiel besonders schlecht verkauft? Muss es wohl...denn in England gibt es die LE bereits für 18 Pfund. Bspw. bei amazon.co.uk.

Mich interessiert das Spiel nicht großartig, wollte es aber mal erwähnen. :D

Also das Spiel hat sich in den ersten zwei Wochen mehr als 2mio mal verkauft und bis dahin war es in Japan noch gar nicht erschienen. soweit ich weiß erscheint es dort erst jetzt im Oktober.

BTW alle die mehr rund um das Spiel wissen wollen, lege ich die offizielle deutsche Seite ans Herz. Hier findet ihr viele Infos, Videos und Bilder rund ums Game. DeusEx3.de - Die deutsche Fanseite zu Deus Ex 3: Human Revolution
 
Weil ich öfters, in Testberichten, etwas von "altbackerner Grafik" lese....

Ich finde sie ziemlich gut, die ganze Location hat echt viele Details! Von schlecht aufgelösten Texturen keine Spur....
Ich bin zum Glück nicht ein Grafikfetischist, aber bin ich der einzige der die Graifk echt gut findet?
 
Weil ich öfters, in Testberichten, etwas von "altbackerner Grafik" lese....

Ich finde sie ziemlich gut, die ganze Location hat echt viele Details! Von schlecht aufgelösten Texturen keine Spur....
Ich bin zum Glück nicht ein Grafikfetischist, aber bin ich der einzige der die Graifk echt gut findet?
Ich fand die Grafik jetzt nicht oberaffenhammergeil, aber sie war der Atmosphäre sehr zweckdienlich und einige Highlights wie der Hengsha-Hafen oder die Aussicht von Tai Yong Medical oben über die Stadt, das waren schon epische Augenblicke.
Mit "altbacken" könnten höchstens die Animationen gemeint sein. Jensen bewegt sich eben nicht wie Nathan Drake, aber das ist mir bei einem Shooter aus der (meistens) Ego-Perspektive auch herzlich egal. Klar, die Texturen sind schon etwas schwammig, wenn man sich aus einem Meter Entfernung durch das Zielfernrohr einen Getränkeautomaten ansieht. Bei welchem Spiel ist das denn nicht so? :p
 
Zurück