Deus Ex 3: Human Revolution

Genau, Radar hab' ich auch schon auf MAX... xD

Schalldämpfer gibt's ja bei einem Gangster in der Stadt zu kaufen.
ich glaub' dort in der Nähe von Tindalls Tor, da gibt's iwo ne Feuerleiter in der Nähe... (darunter stehen Punks [die rothaarige is sehr auffallend]. Ich glaube sogar gegenüber von den 2 Dealer die man killen musste)
Bin mir aber nicht sicher, musst suchen oder im I-Net googeln.
Nur halt, man geht die Feuerleiter oder Treppen rauf und da kann man ein Wohnungsfenster öffnen, dann geht man ein paar Gänge entlang.
Dann iwann hört einGang auf und ein Bodyguard steht vor einer Tür, der is aber eh lieb und tut nix. :D Und dann in der Wohnung is der Schwarzhändler, erinnnert stark an Morpheus mit Kapzuze! :)

Ich glaub dass ich schwer verständlich geschrieben hab', aber verstehst du's? :D

(Wieder PS zu DA 2):
Naja, ich glaub schon dass eine rauskommen wird, vom Vorgänger gab's ja auch eine und heut hab ich sogar eine von Red Dead Redemption gesehn... ich glaub da gab's ja nicht soooo spezielle (und gute) DLC's.^^

Und zu dem unheimlich... dass war auch mein Ziel, nur deswegen habe ich mich angemeldet ... i am watching u :ugly:

Is aber eh nur ein schlechter Scherz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Isso :D

Jaja bei dem war ich auch schon, dann muss ich das übersehen haben.
Kann dir sagen, ziemlich nervig nur das Betäubungsgewehr als leise Waffe zu haben :ugly:
 
Kann's mir vorstellen, mit der Pistole geb ich schnell 2 Headshots und die Geschichte hat sich.

Wie sieht eig. dein Waffenarsenal aus?
Ich hab nen Revolver, Pistole (mit Schalldämpfer und 2 mal Munitionsupgrade), das normale Sturmgewehr und eine Schrotflinte. Und ein Betäubungsgewehr.

Aufnehmen hätt ich auch noch können die Maschinenpistole und ein Scharfschützengewehr, hatte aber keinen Platz mehr... :( ^^
 
Mit dem Platz haste recht, hab bisher 1 mal mein Inventar aufgestock von der Größe her meine ich ;)

Ich trage im Moment bei mir mein Betäubungsgewehr, Sniper, Maschinenpistole, Revolver und meine 10mm.

Hatte auch schon ne Shotgun hab die aber immer wieder verkauft und das letzte Sturmgewehr musste ich fürs Sniper liegenlassen.
Weiss aber net ob ich das behalte da man keinen Schalldämpfer benutzen kann damit.

Für die 10mm hab ich ausversehen das System verballert wodurch alle Rüstungsbonuse annuliert werden und für die MP hab ich nen Laser-Visier ;)


Zock mal weiter, macht echt bock gerade die Mission die kommt wennde fertig bist mit deiner jetzigen.
 
Bin grade beim ersten Bosskampf
Barret
Oha, haltet schon was aus.

Edit: Schon besiegt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat heisst hier schon?
Musste mir nen Tipp im I-Net raussuchen weil ich net klarkam :ugly:
Der war zu stark, hab denn dann mit den Kisten fertig gemacht :D
 
Du hast den mit Kisten beworfen? xD

Naja, hab den mit ner Blendgranate geblendet, dann 2 Splittergranaten und dann ein Magazin Headshots vom Gewehr. :D Ich glaub 3 Schrotgewehrschüsse waren auch im Spiel.

Hab jetz schon dass ganze Inventar voll, das ständige "zu wenig" haben nervte mich...^^

Hast du auch den Streit mit David Sarif gewonnen?
 
Jaja gerade, krass.
Sind also fast gleich weit :D
Ab jetzt muss ich mir gut überlegen ob ich deine Spoiler öffne da du schneller zu sein scheinst als ich.

Scheint als sei Jensen erst 93 geboren zu sein, dann wäre er heute gerade mal 18 :ugly:
 
Ich glaub das war jetzt eher Glück, ich brauch normalerweise ewig lange beim herumschleichen und so... ;)
Werd halt immer ne kurze Info vorm Spoiler machen. :)

Nach dem Gespräch mit Sarif: Bist du schon in
China
oder suchst du noch nach Nebenquests?
Ich zweiteres^^

Feinde hab' ich gefunden:
Links unten bei auf der Map (bei den Toiletten) gibt's böse Punks, weißt du ob's dort was gibt?


---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:07 Uhr ----------

BTW: Cool, ich bin ein Jahr älter als er! :D
 
Such auch gerade rum.
Genau lass so machen das wa immer sagen was vorher war, aber so das mans nur versteht wenn man da war aber ohne Spoiler ;):ugly:

Wo?


Achja, ich finds hammer wenn man in sein Appartement kommt und das Zimmer sagt "welcome back mister Jensen" :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:18 Uhr ----------

Ok ich seh's auffer Karte, werd mich dann mal dorthin begeben.
 
Hört sich leicht kompliziert an, aber wir werden das Kind schon schaukeln! :D

Bei mir ist's in Deusch, wieso spielst du eigentlich in Englisch? Bist du Muttersprachler oder kannst es so gut?

Kleiner Tippo, in der LIMB Anlage kann man sich einen Augmentier Punkt für 5000 $ kaufen.
 
Hört sich leicht kompliziert an, aber wir werden das Kind schon schaukeln! :D

Bei mir ist's in Deusch, wieso spielst du eigentlich in Englisch? Bist du Muttersprachler oder kannst es so gut?

Kleiner Tippo, in der LIMB Anlage kann man sich einen Augmentier Punkt für 5000 $ kaufen.

War aus England billiger, hab zusammen mit Assassins Creed Brotherhood und Versand weniger bezahlt als wenn ich's neu in D gekauft hätte :D
Dafür is wohl beides (hab ACB bisher net gezockt) nur auf Englisch :ugly:

Joa, mein Englisch geht eigentlich, würd ich ma sagen.
Hab bisher keine größeren Probleme und bei den Cutscenes lese ich die Untertitel mit zur Sicherheit, würde wahrscheinlich so net alles mitkriegen nur durch hören.

Jaja da hab ich schon beim ersten mal nen Punkt geholt und jetzt wieder, hab jetzt ne zusätzliche Energiezelle und die werden jetzt schneller wiederaufgeladen.
 
Links neben dem LIMB-Gebäude gibt's ne Leiter rauf und oben gibt's ein Pannel (Sicherheitslevel 4).

Dass öffnet eine Tür, von dort kanns du durch ein Fenster auf ein Dach springen und erhälst ein Snipergewehr :) Und 200 EP "Forscher"


---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:49 Uhr ----------

War aus England billiger, hab zusammen mit Assassins Creed Brotherhood und Versand weniger bezahlt als wenn ich's neu in D gekauft hätte :D
Dafür is wohl beides (hab ACB bisher net gezockt) nur auf Englisch :ugly:

Ich bin da eher der Gebrauchtkäufer. :) Also eher Staatsfeind Nr. 1 für die Entwickler.


Jaja da hab ich schon beim ersten mal nen Punkt geholt und jetzt wieder, hab jetzt ne zusätzliche Energiezelle und die werden jetzt schneller wiederaufgeladen.

Ich bleib dei den 2 Energiezellen und lass die eine schnell aufladen.
 
Na ich liebe den Geruch von neuen Spiele einfach viel zu sehr um die gebraucht zu kaufen, außerdem hab ich immer Angst das die verkratzt sein könnten :D

Naja ich mach mich jetzt auffen Weg nach China, danke für den Tipp mit der Treppe, das hab ich gesucht gehabt da ich nen Tipp bekommen habe das in der Gegend ums LIMB jemand auf nem Dach war und dort noch was liegen könnte.
Kann aber nur bis LVL2 Hacken :uff:
 
Haha geil, hab grad 5 Gamerscore bekommen! :D
Hab den Basketball in den Korb verfrachtet, dort bei den 2 Drogendealern...

Naja, muss morgen früh aufstehen, werd dann aufhören. Gute Nacht und viel Spaß in China! :)
 
Laber net?
Man dann muss ich das auch ma machen :ugly:

Jaja muss mich jetzt erstma wieder an die neue Umgebung gewöhnen, dabei kam ich gerade so gut mit Detroit klar und jetzt China :uff:
 
Hab' ne Nebenquest gefunden!

In Detroit. Zwischen dem Chiron Building und der Derelict Row gibt's ein gelbes Gebäude. Auf der Map. Und vor dem Gebäude (eher süd-östlich) gibt's ne schwarze Prostituierte. (Jenny Alexander)
 
Ach du meinst das mit O'Malley (so hieß der Typ glaub ich), jaja hab ich schon.

Hatte in nem vorherigen Post ja gefragt wie du da gehandelt hast, ist in nem Spoiler Tag versteckt.
Sag bescheid wennde fertig hast.
Werde aber wahrscheinlich erst morgen wieder on kommen und dann wirste bestimmt schon weiter sein als ich, geh heut zu nem GB und da wird bestimmt wieder gesoffen :D

Also dann viel Spass bei dem Game und halt dir gut deine Freundin weg damit DU weiterzocken kannst und nicht sie bei DA2 :D:hoch:
 
Viel Spaß beim feiern, ich werd wahrscheinlich auch net zum zocken kommen. Party^^
 
Danke danke, war ein lustiger Abend.
Am morgen noch den Alkoholgehalt gemerkt aber jetzt gehts wieder :D

Wie war denn die Party?
 
Zurück