Deus Ex 3: Human Revolution

Ja stimmt, mit den Animationen hast du Recht.... Was mich am meisten stört sind die "Avatars" wenn sie mit dir reden (rechts oben wenn sie mit dir sprechen).... Dass sieht imo soooo deplaziert aus....^^
Alles wirkt wie aus einem Guss und dann kommen Bildchen die aus einem PS1 Spiel kommen könnten....
 
Klar sehen die Avas nicht gerade schön aus. Vielleicht wären auch ein paar animierte Bilder besser gewesen, aber mich stört das nicht. Ich gebe GenX recht wenn er sagt das die Grafik sehr gut zum Setting passt. Ich bin auch nicht unbedingt einer der als erste auf die Grafik schaut. Mir macht dieses Spiel einfach höllisch Spaß und da nehme ich auch solche Schönheitsfehler gerne in Kauf. :)
 
Habe heute das Spiel zum ersten Mal durch und wollte die Story gleich noch mal auf höchsten Schwierigkeitsgrad starten. Bevor ich das mache, habe ich aber noch eine Frage.

Hat von euch sich schon jemand mit dem Erfolg "Leisetreter" befasst? Laut Beschreibung darf man während der Story keinen Alarm auslösen. Gelesen habe ich aber auch das man in allen Missionen den Schlitzohr Ep Bonus bekommen muss. Was ist nun richtig? Da man ja zB Sekundärziele auslassen kann, es für diese aber den Bonus auch gibt.
 
Hat von euch sich schon jemand mit dem Erfolg "Leisetreter" befasst? Laut Beschreibung darf man während der Story keinen Alarm auslösen. Gelesen habe ich aber auch das man in allen Missionen den Schlitzohr Ep Bonus bekommen muss. Was ist nun richtig? Da man ja zB Sekundärziele auslassen kann, es für diese aber den Bonus auch gibt.
Der Schlitzohr Bonus am Ende der jeweiligen Mission dient nur als Bestätigung, dass man keinen Alarm ausgelöst hat. Aber nicht jeder davon muss erarbeitet werden. Wenn man eine Nebenmission nicht macht und deshalb diesen Bonus natürlich nicht erhällt, gilt das vorzugsweise als "keinen Alarm ausgelöst".
 
Vielen dank für deine schnelle Antwort. Aber wie sieht es mit den Sekundärzielen in der Hauptstory aus? Habe heute das Spiel schon wieder von vorne angefangen. Ich liebe es einfach.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für deine schnelle Antwort. Aber wie sieht es mit den Sekundärzielen in der Hauptstory aus? Habe heute das Spiel schon wieder von vorne angefangen. Ich liebe es einfach.:D
Sekundärziele müssen natürlich auch ohne Alarm absolviert werden, da sie unvermeidbar mit zur Handlung gehören. Also muss dort auch am Ende der Schlitzohr Bonus erfüllt sein.

Ich habe mir selbst den Leisetreter- und Pazifist-Erfolg für ein viertes Durchspielen extra aufgehoben. Alles andere habe ich schon gemacht, aber nach drei Durchgängen hatte ich wirklich erst mal genug. So habe ich aber noch eine Motivation für das vierte Mal, wenn Gears 3, Forza 4 und bald Skyrim eines Tages mal abgearbeitet sein sollten. :D
 
Boah ich kann's kaum noch erwarten das das Spiel ankommt :D

Ich hätte noch ne Frage bezüglich der Extra Content Waffen, sind die irgendwie überpowert oder einfach ein zusätzliches Extra?
Hab mir nämlich die englische Edition bestellt bei der die dabei sind und würd gern wissen wie se so sind.
Zudem würd ich gern wissen wie denn das Explosive Mission Pack ist?
 
Sekundärziele müssen natürlich auch ohne Alarm absolviert werden, da sie unvermeidbar mit zur Handlung gehören. Also muss dort auch am Ende der Schlitzohr Bonus erfüllt sein.

Meine Frage bezog sich eher darauf, ist es ok wenn ich sie einfach auslasse?

Ich habe mir selbst den Leisetreter- und Pazifist-Erfolg für ein viertes Durchspielen extra aufgehoben. Alles andere habe ich schon gemacht, aber nach drei Durchgängen hatte ich wirklich erst mal genug. So habe ich aber noch eine Motivation für das vierte Mal, wenn Gears 3, Forza 4 und bald Skyrim eines Tages mal abgearbeitet sein sollten. :D

Bei mir ist es ja erst der zweite Durchgang den ich jetzt gestartet habe. Sollte ich die Leisetreter Trophäe aus irgendeinem Grund verpassen, hätte ich auch noch die Motivation es ein drittes Mal zu Starten. :D
Mit Gears of War 3, Forza 4 und Skyrim hast du dir für die nächste zeit aber auch erst mal gut was vorgenommen.:D

Ich hätte noch ne Frage bezüglich der Extra Content Waffen, sind die irgendwie überpowert oder einfach ein zusätzliches Extra?

Also ich habe die Zusätzlichen Waffen zwar nicht aber soweit ich weiß hast du dadurch jetzt keinen besonderen Vorteil gegenüber den Waffen die es im normalen Hauptspiel gibt.

Zudem würd ich gern wissen wie denn das Explosive Mission Pack ist?

Die Frage ist eigentlich schon mit meiner ersten Antwort beantwortet. Durch die Waffen hat du keinen besonderen Vorteil und die zusätzlichen Credits brauchst du auch nicht zwingend, da man im verlauf der Story genügend findet. Die Bonusmission ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Grund mir diesen DLC zu holen. Am Ende muss du aber für dich selber entscheiden ob dir das Geld für ein paar zusätzliche Waffen wert ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eigentlich schon mit meiner ersten Antwort beantwortet. Durch die Waffen hat du keinen besonderen Vorteil und die zusätzlichen Credits brauchst du auch nicht zwingend, da man im verlauf der Story genügend findet. Die Bonusmission ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Grund mir diesen DLC zu holen. Am Ende muss du aber für dich selber entscheiden ob dir das Geld für ein paar zusätzliche Waffen wert ist.:)

Ne bin sowieso gegen DLC aber hab mir das Spiel aus England bestellt und da ist das halt dabei und wollt nur mal wissen was ich denn gratis dazu bekomme ;)

Aber freut mich das die Waffen wenigstens net überpowert zu sein scheinen, hätt ich nämlich sonst ziemlich langweilig gefunden.
 
Bin eigentlich auch kein großer Freund von DLC's. Aber den "Missing Link" DLC werde ich mir auf jeden Fall holen. Bei mindestens 5 Stunden Spielzeit und neuen Missionen und einem neuen Schauplatz kann man auch mal eine Ausnahme machen.:)
 
Ok das hört sich wiederum gut an ;)

Also ich hab jetzt die ersten 4 Stunden gezockt und ich finds bisher einfach Geil :D
 
@bloody
Was hast du mit dem Boss (der mit der Augenklappe), der das eine Lager angreift, angestellt?

Ich habe ihn am Leben gelassen, war (noch) ne gute Entscheidung^^
 
Ich auch, mal gucken ob der noch irgendwas hilfreiches machen wird später.

Man irgendwie kommt es mir so vor als verballer ich ultra viel Zeit für alles :ugly:
Hab heute den halben Tag gezockt, bisher an die 6 Stunden und bin immer noch in der "Mission" wo man nach dem ersten Außeneinsatz ist, also da wo man das erstemal sich frei inner Stadt bewegen kann und in sein Appartement.

Forsta was haste mit O'Malley gemacht?
Ich hab ihn gekillt und der einen schwarzen da (die die einem die Mission anbietet) die Killerwaffe gegeben, spiele beim erstenmal denke ich alls sehr rechtschaffender, was sonst net so mein Ding ist.

Achja und was haste mit diesem Labor angestellten gemacht der dieses Hyponotize (oder so :ugly:) geklaut hat gemacht?
Hab ihm gegen seinen Kumpel geholfen, diesen Kumpel aber auch am leben gelassen

Man das ist echt das erstemal das ich bei nem ersten Durchspielen, wo ich die wahl zwischen "gut" und "böse" habe, als guter zocke.
 
Ich bin noch im Labor und komm erst (oder hoffentlich :D) morgen zum spielen, seit kurzem gibt's ja den Dragon Age 2 DLC und jetzt ist meine Freundin ständig bei der Box...^^

Machst du auch die Nebenaufgaben? Bist du eher der Schleicher oder Kämpfer?
Tötest du im Nahkampf? Wirst du das hacken aufrüsten?
Wow, viele Fragen^^

Wahnsinn eigentlich, ich ziehe Deus Ex Gears3 vor, dass Spiel muss ja echt was geiles haben... :D
 
HeHe. Irgendwie witzig eure Posts zu lesen da ich das Spiel ja schon durch habe. Am liebsten würde ich euch ja sagen was eure Entscheidungen für einen Einfluss haben, aber ich will ja nicht spoilern.:D
 
Habe gerade auf Gamestar.de gelesen das der Missing Link DLC am 19 Oktober bei uns im PSN zum download bereit stehen wird. Der Preis soll 11,25€ betragen. Also ich freue mich schon darauf und werde ihn mir auf jeden Fall holen.
 
Ist aber eine komische Zahl, normalerweise is ja immer 4,99, 9,99, 14,99 usw.
 
Ich bin noch im Labor und komm erst (oder hoffentlich :D) morgen zum spielen, seit kurzem gibt's ja den Dragon Age 2 DLC und jetzt ist meine Freundin ständig bei der Box...^^

Machst du auch die Nebenaufgaben? Bist du eher der Schleicher oder Kämpfer?
Tötest du im Nahkampf? Wirst du das hacken aufrüsten?
Wow, viele Fragen^^

Wahnsinn eigentlich, ich ziehe Deus Ex Gears3 vor, dass Spiel muss ja echt was geiles haben... :D

Also DA 2 werd ich mir auch noch holen, aber erst wenn hoffentlich ne Edition mit allen DLC's rauskommt.

Also da ich lang nichts mehr gezockt mach ich im Moment echt alles und geh in jedweden Winkel und so um ja alle Aufgaben zu lösen.

Also ich bin eher der Schleicher, find ich einfach geiler und scheint mir hier auch besser da man ja sehr schnell tot ist wenn man getroffen wird.
Also ich bin nicht so sehr am töten bisher, wenn dann nutz ich meinen Tranquilizer und leg die pennen oder ich schlag die Gegner KO was ich auch sehr häufig mache da der Tranquilizer ja nur einen Schuss hat.

Also hab bisher Hacken nur 1 mal Aufgerüstet (gab ja bisher auch wenige Punkte zum ausgeben) aber ja ich werds weiter ausbessern da ich vor habe später durch das Hacken auch diese Bonus XP und so zu kriegen.

Wie siehts denn bei dir aus?
Wie gehst du so vor?
Und wo bist du?
Ich bin jetzt zum 2ten mal ausserhalb der Stadt, also in der 1 Mission nachdem man zurück inner Stadt ist.

HeHe. Irgendwie witzig eure Posts zu lesen da ich das Spiel ja schon durch habe. Am liebsten würde ich euch ja sagen was eure Entscheidungen für einen Einfluss haben, aber ich will ja nicht spoilern.:D

Jo ich freu mich schon darauf zu entdecken was für Folgen mein handeln so nach sich zieht :D
Hab ja gesehen das Zeke
sich mit mir getroffen hat und mir paar Infos zukommen lies
Man bin ich gespannt wie das weiter geht, echt hammer das Spiel.

Wie oft hast du es denn durchgespielt um alle Blickwinkel und so zu sehen?
 
Also DA 2 werd ich mir auch noch holen, aber erst wenn hoffentlich ne Edition mit allen DLC's rauskommt.

Also da ich lang nichts mehr gezockt mach ich im Moment echt alles und geh in jedweden Winkel und so um ja alle Aufgaben zu lösen.

Also ich bin eher der Schleicher, find ich einfach geiler und scheint mir hier auch besser da man ja sehr schnell tot ist wenn man getroffen wird.
Also ich bin nicht so sehr am töten bisher, wenn dann nutz ich meinen Tranquilizer und leg die pennen oder ich schlag die Gegner KO was ich auch sehr häufig mache da der Tranquilizer ja nur einen Schuss hat.

Also hab bisher Hacken nur 1 mal Aufgerüstet (gab ja bisher auch wenige Punkte zum ausgeben) aber ja ich werds weiter ausbessern da ich vor habe später durch das Hacken auch diese Bonus XP und so zu kriegen.

Wie siehts denn bei dir aus?
Wie gehst du so vor?
Und wo bist du?
Ich bin jetzt zum 2ten mal ausserhalb der Stadt, also in der 1 Mission nachdem man zurück inner Stadt ist.



Jo ich freu mich schon darauf zu entdecken was für Folgen mein handeln so nach sich zieht :D
Hab ja gesehen das Zeke
sich mit mir getroffen hat und mir paar Infos zukommen lies
Man bin ich gespannt wie das weiter geht, echt hammer das Spiel.

Wie oft hast du es denn durchgespielt um alle Blickwinkel und so zu sehen?

Unsere Spielstiele ähneln sich^^

Ich durchsuche auch alles. ;)

Bin auch eher der Schleicher, hab zwar ein Betäubungsgewehr (mit der Elektroschockpistole kann ich nicht umgehen) aber meistens benutze ich entweder den KO-Schlag oder meine (tödliche) Schallgedämpfte Pistole.

Hab sogar eine Liste (eh nur im Kopf xD) wen ich töte: :nice:
Die Gegner bei der ersten Mission wo man schon augmentiert is, mit dem Zeke: Nicht töten, iwie hab' ich noch keinen Grund gefunden.
Die Möchtegern Gangster betäube ich ausser ich sehe keinen anderen Weg, dann benutz ich die Pistole.
Und die Soldaten, die schon beim Anfang angegriffen habe, töte ich eigentlich zu 99,9 %. :ugly:

Hacken hab' ich derweil auf Stufe 3 oder so aufgerüstet, ich hacke so ziemlich alles was sich hacken lässt.^^

Bin noch im Labor, dass ist nach dem ersten Stadt- und Wohnungsbesuch, nach dem Heliflug... Hoffentlich komm ich heut noch zum zocken...^^

Da gibt's ja so ne Mission wo jemand (Tim Carella) in dein Büro kommt und dich bittet Dateien aus dem Computer aus Tindalls Wohnung zu stehlen...

Ich war zu beiden freundlich und hab die 2 Drogendealer für Tindall gekillt.
So habe ich die belastenden Dateien bekommen und Carella einen legalen, sicheren Weg gezeigt den augmentierten, die sich keine Medikamente leisten können zu helfen.
Liest sich ja fast schon wie ein guter Film! :D

PS: Zu den Dragon Age Dlc's

Meine Freundin hat den schon durch, die dauern alle nur 3 - 4 Stunden... imo schon etwas wenig...
 
Unsere Spielstiele ähneln sich^^

Ich durchsuche auch alles. ;)

Bin auch eher der Schleicher, hab zwar ein Betäubungsgewehr (mit der Elektroschockpistole kann ich nicht umgehen) aber meistens benutze ich entweder den KO-Schlag oder meine (tödliche) Schallgedämpfte Pistole.

Hab sogar eine Liste (eh nur im Kopf xD) wen ich töte: :nice:
Die Gegner bei der ersten Mission wo man schon augmentiert is, mit dem Zeke: Nicht töten, iwie hab' ich noch keinen Grund gefunden.
Die Möchtegern Gangster betäube ich ausser ich sehe keinen anderen Weg, dann benutz ich die Pistole.
Und die Soldaten, die schon beim Anfang angegriffen habe, töte ich eigentlich zu 99,9 %. :ugly:

Hacken hab' ich derweil auf Stufe 3 oder so aufgerüstet, ich hacke so ziemlich alles was sich hacken lässt.^^

Bin noch im Labor, dass ist nach dem ersten Stadt- und Wohnungsbesuch, nach dem Heliflug... Hoffentlich komm ich heut noch zum zocken...^^

Da gibt's ja so ne Mission wo jemand (Tim Carella) in dein Büro kommt und dich bittet Dateien aus dem Computer aus Tindalls Wohnung zu stehlen...

Ich war zu beiden freundlich und hab die 2 Drogendealer für Tindall gekillt.
So habe ich die belastenden Dateien bekommen und Carella einen legalen, sicheren Weg gezeigt den augmentierten, die sich keine Medikamente leisten können zu helfen.
Liest sich ja fast schon wie ein guter Film! :D

PS: Zu den Dragon Age Dlc's

Meine Freundin hat den schon durch, die dauern alle nur 3 - 4 Stunden... imo schon etwas wenig...

Die Mission mit Tindall und so hab ich genauso gelöst, du wirst mir langsam unheimlig :ugly:

Naja ich hab halt noch andere Waffen aber die sind alle laut, ich würd mir gerne nen Schalldämpfer für meine Pistole besorgen aber hab keine gefunden gehabt (gabs auch net zu kaufen) und muss daher erstma so weitermachen mit Betäubungsgewehr (heisst es glaub ich im deutschen, hab die englische Version :ugly:) und KO Schlägen.

Hab jetzt bevor ich weiter Hacken ausbaue erstma mein Radar verbessert auf maximum.

Zu DA2, deswegen hoff ich auf ne GOTY Edition oder so, genau wie bei Fallout NV :D
Hoffe bloß dasse auch rauskommen, bei FNV isses wenigstens sicher aber bei DA 2 ?
Nachher warte ich noch umsonst :uff:
 
Zurück