Finde den Kürbis: Große Halloween-Schnitzeljagd auf Cynamite.de!

Kjetl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
ich will sie alle :D ... cool, endlich neues futter!!! (obwohl an sich helloween recht naja, überflüssig ist ... )
 
Super, aber...

Bis wann muss man alles gefunden haben?
Gibt es diesmal keine merchandising preise aus dem cyna-schrank?
 
Super. Endlich wieder eine Schnitzeljagt. Die machen immer richtig Laune.:hoch:
 
Bin ich zu blöd, es zu finden, oder gibts es tatsächlich kein Enddatum? Ich vermute mal, dass es kaum so ist, dass man alle an Halloween finden muss, ein Tag ist ja wohl viel zu wenig Zeit (für die meisten^^).
 
Juhuu! Ich bin schon wieder voll im Wahn! (schnüffel, such):D:hoch:
 
Thx für die schnelle Antwort.

Teilnahme am Gewinnspiel ist Kostenlos oder?^^ Bei mcMedia.
 
Komisch, auf meinem Profil ist ein Kürbis, der einfach nicht weg will. :confused:
 
Na juhu, dann haben wir endlich wieder eine verfälschte User des Tages Liste.:ugly:
160 von die Dinger schaff ich heut eh nich.
 
Zurück