Games Aktuell 04/10 Ausgabe #81: Offizieller Diskussionsthread

Exakt. Wie soll die Redaktion die GA verbessern, wenn kein Grund des Nicht-Gefallens angegeben wird. ;)
 
Okay, dann fang ich mal mit meinem Grund an, weshalb ich in der letzten Zeit keinen so großen Gefallen mehr an der GA hab: Das vollständige Ignorieren und das bewusst viel zu niedrige Bewerten von Wii-Spielen.
 
Okay, dann fang ich mal mit meinem Grund an, weshalb ich in der letzten Zeit keinen so großen Gefallen mehr an der GA hab: Das vollständige Ignorieren und das bewusst viel zu niedrige Bewerten von Wii-Spielen.

Nee Core, bitte nicht so ne ausgelutschte Diskussion hier lostreten. Glaub mir, keiner der Redis wertet Wii-Spiele "bewusst" niedriger. Das ist Blödsinn. Was hätte denn die Redaktion davon? Übrigens wird dieser Vorwurf regelmäßig allen Multiformat-Magazinen gemacht... Seltsam, oder?
 
Nee Core, bitte nicht so ne ausgelutschte Diskussion hier lostreten. Glaub mir, keiner der Redis wertet Wii-Spiele "bewusst" niedriger. Das ist Blödsinn. Was hätte denn die Redaktion davon? Übrigens wird dieser Vorwurf regelmäßig allen Multiformat-Magazinen gemacht... Seltsam, oder?
Nee Falcon, bitte nicht so ne ausgelutschte Antwort hier lostreten. Glaub mir, jeder der Redis wertet Wii-Spiele bewusst niedriger. Das ist eine Tatsache. Damit will die Redaktion uns angeblichen Casuals niedermachen, da die alle doch - wie jeder andere PS360-Freak auch - bei einem Wii-Spieler automatisch das Bild eines fuchtelnden Wii Fit-Suchtis im Kopf haben und nicht realisieren, was für eine Power in dieser weißen Kiste steckt und alle Wii-Spiele nur verteufeln, nur weil die Grafikqualität etwas niedriger ist (Darf ich an die Wertung von "New Super Mario Bros. Wii" erinnern? Die beträgt 83%... Das ist ja wohl mehr als beleidigend). Übrigens schaffen es Consol Plus und GamePro regelmäßig im Gegensatz zu allen anderen Multiformat-Magazinen faire Wii-Tests abzudrucken... Seltsam, oder?

Hauptsache es fließt in Bomben-Grafik reichlich viel Blut...
Dann gibt's natürlich 10% extra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die GamePro muss sich doch ständig wehren, wie unfair sie mit Nintendo umgeht... Die kriegen dafür ständig auf den Schädel.:rolleyes:

Ganz ehrlich, diese Verschwörungstheorien gegenüber Nintendo sind völliger Quatsch. Nochmal die Frage: Was hätte die Redaktion davon, eine erfolgreiche Plattform "bewusst" niederzumachen? Das ist so dermaßen unlogisch, dass sich danach eigentlich jegliche Diskussion erübrigt.

Ach ja, die selbe Redaktion, die Casual-Gamer so "niedermachen" will, bringt mit der Games and More ein Casual-Magazin raus... Schon klar.:)
 
und nicht realisieren, was für eine Power in dieser weißen Kiste steckt und alle Wii-Spiele nur verteufeln, nur weil die Grafikqualität etwas niedriger ist

Power? Wo ist in der WII Power :confused:
Grafikqualität ETWAS niedriger? Sorry, aber 90% der Spiele die ich bis jetzt gesehen hab, sehen einfach schlecht aus. Schlechter als Spiele der letzten Generation.
Ansonsten kann ich nicht mitreden weil ich keine WII Spiele spiele, hab also keine Ahnung ob die unfair bewertet werden. Aber bei der Grafikbewertung denke ich mir ehrlich gesagt noch oft genug bei WII Spielen dass sie zu hoch bewertet werden. Ist halt alles Geschmacksache und Bewertungen sind immer subjektiv...
 
1. Die Redaktion muss Games and More machen, weil Computec das so verlangt. Btw GaM testete Mario Bros. Wii auf einer halben Seite... :runter:

2. Gamepro ist mir nicht negativ aufgefallen... ich lese die nur manchmalund da waren anständige Tests drin (etwa die Hefte 12/09, 01/01...)

3. Die GA macht das, weil die Typen grafikbesessen sind und alles, was nicht in HD ist automatisch scheiße ist. Zudem sind die Leute dort süchtig nach Blut und wenn in einem Spiel kein literweise strömendes Blut existiert, ist das Spiel scheiße. Die Redaktion hat davon, dass die Leser dann denken, Wii-Spiele sein scheiße, damit die Leser nur brutale Killerspiele, die übrigens noch sehr dumm und gewalttätig machen, zocken. (Ja, ich will mit diesem Post provozieren)

Edit: So Leute wie d.night meine ich. Traurig, sowas.
 
Kannst du das auch begründen oder nur sinnlos herumstänkern in deinem Edit? Wohl nicht, trauriger armer Bub. :(
 
Core, was is'n mit Dir los? Schon zu dieser Stunde ein paar Eierlikörchen zu viel im Blut? Schreibst Dich ja hier um Kopf und Kragen. Fällt mir nix mir zu ein, sorry. Lies' Dir Dein Geschreibsel mal in ein paar Stunden nochmal durch. Dann erkennst Du vielleicht, dass Du damit nicht provozierst, sondern ins Lächerliche abgleitest.

Und sich dann auch noch mit d.night anlegen. Auweia. das gibt auf die... Frohe Ostern schon mal.:)

Edit: Dani, Du bist ja gnädig drauf heute... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch bitte wieder etwas, Core-Gamer bekam die passenden Worte schon gesagt!
 
Und sich dann auch noch mit d.night anlegen. Auweia. das gibt auf die... Frohe Ostern schon mal.:)
Danke, dir auch. :ugly:

Ich weiß, ist zwar übertrieben, aber ich wollte nur mal den Ernst der Lage klar machen. :)
Ich kann auch konstruktiv... wenn ich will.

Edit: Ich bin 15, jung, dumm, hab nichts im Hirn und brauche das Geld, weißt du? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Dani, Du bist ja gnädig drauf heute... :-)

Hmm, jetzt bin ich am rätseln ob das gut oder schlecht ist, aber nachdem Criz(böserMod)zo da ist, ist das sicher besser so. :lol:

Sorry. :ugly:


Bub schrieb:
Edit: Ich bin 15, jung, dumm, hab nichts im Hirn und brauche das Geld, weißt du?

Geld? Von wem kriegt man fürs ...ähh, wursch...dafür halt Geld? Ach so, das sollte ein Scherz sein nehm ich an...naja. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen. Obwohl... Lustig wars schon.;)
Ehrlichgesagt muss ich auch im Nachhinein drüber lachen! :D Ich habe manches es völlig übertrieben dargestellt. :ugly:

Noch mal kurz was an d.night und Falconer: Ich möchte mich freiwillig (und nicht auf Aufforderung eines Mods) bei euch (ehrlich!) entschuldigen, falls ihr meine Beiträge als Angriff aufgefasst habt.

Ich bin aber trotz dessen immer noch der Meinung, dass die Redaktion die Wii mobbt.
 
Entschuldigen? Wie langweilig. :D


Na gut, ich nehme die Entschuldigung an...
(die Mods zwingen mich dazu. :lol: )
 
Zurück