Z
ZickendeTightBombe
Gast
Die beste Ausgabe seit Jahren !!! ;D
Die beste Ausgabe seit Jahren !!! ;D
So, ich habe die neue GA jetzt auch und sie ist wirklich sehr gut geworden. Vor allem die GTA-5-Vorschau hat mir gut gefallen. Alles in einem Artikel, so muss man hier nicht die Gerüchteküche nach Wahrheitsschnipseln durchsuchen.
Die DVD habe ich heute morgen geschaut, was sich auf der PS3 als bequemer herrausstellte, da ich völlig vergessen hatte, dass die Xbox die Videos nicht sequenziell abspielen kann. Das hättet ihr in eurem Tutorial nochmal erwähnen können, nur so nebenbei. Ansonsten war die DVD wirklich schön prall gefüllt und auch hier fand ich das GTA-Special ziemlich gut. Schön, dass es auch noch der Forza-Horizon-Test mit auf die DVD geschafft hat.
Der macht aber nicht so lange satt!Um das Geld kann man sich auch einen Döner kaufen.
Der macht aber nicht so lange satt!
Das ist ein Werbeanzeigen-Gag. Rechts oben steht es einmal unter der Rubrik "Vorschau" drinnen und zweimal als "Anzeige".Wieso ist in dieser Ausgabe die Far Cry 3-Vorschau dreimal drinnen?
So eine Verschwendung^^Das ist ein Werbeanzeigen-Gag. Rechts oben steht es einmal unter der Rubrik "Vorschau" drinnen und zweimal als "Anzeige".
ihr könntet euch echt mal ein neues Design/Optik zulegen!
Also laut Andy, bekommt das Design der Games Aktuell im nächsten Jahr eine Frischzellenkur.
Aber ich geb dir da absolut Recht ! Sowohl eine neue Optik, als auch neue Foto´s der Redakteure sind überfällig ^^
Von einem bevorstehenden GA-Relaunch wurde das erste Mal im Mai berichtet. Allerdings 2011...