Gran Turismo 5: Sieben neue Videos zeigen rasante Gameplay-Szenen

Das Spiel kann ja nur ein gnadenloser Hit werden !!!
1. weil die Entwickler wissen, wie man ein cooles Rennspiel macht
2. weil es schon seit 5 jahren in der mache ist
und 3. weil es exklusiv für die PS3 erscheint... !!!
 
Ganz großes Kino! Wie der Gallardo sich an die Stoßstange des Enzo presst und dann mit einer Leichtigkeit vorbeizieht...
 
Juhu, neue Videos zu GT5... darauf hat doch jeder gewartet :rolleyes:
Wann kommt den endlich ein Release-Termin zum Film äh Spiel?
Was anderes interessiet wohl niemanden mehr.
Jedes neue Video verärgert die Leute mehr, als dass sie sich freuen.
Deshalb: Her mit dem Release-Termin!

MfG
 
ein enzo in weiß...bbrrrr, geht ja mal gar nicht - ferrari = rot ;)
 
die karren sehen ja ganz toll aus, aber wegen mir brauchts zu dem spiel keinen neuen videos. das bringt die leute auch nicht weiter.
 
Äh,ich brauch net tausende Vid´s.Ich brauche einen Erscheinungstermin(einen FESTEN) erst dann kann man sich über den Spiel ne richtige Meinung bilden. Sony muss sich ganz schön warm Anziehen,denn die Konkruenz schläft nicht.Bis jetz sieht GT5 gut aus,aber ob das alleine reicht :)
 
Jeden Tag neue Videos von einem Spiel. Merkt Cynamite nicht langsam, wie lächerlich das daherkommt? Da wird einem ständig der Mund wässrig gemacht und keine einzige vernünftige News über einen Releasetermin ist bekannt. Die Videos nerven langsam. Ich bekomme jedes mal Bock eine Runde Forza 3 zu zocken, wenn ich neue Videos sehe. Immerhin kann ich das jederzeit tun. :D
 
videos hier und da bilder hier und da von spiel nix glaube die macher haben noch kein spiel
 
Videos,Videos,Videos man die sollen mit dem Spiel außen knick kommen.
 
Unsere Gedult wird auf eine harte Probe gestellt aber umso mehr können wir uns auf das fertige Produkt freuen. Die Videos sprechen dafür.
Ich hätte gern aber von den zwei neusten Videos genau das umgekehrte gesehen. Also von der Viper die Cockpit-Perspektive und vom HKS CT230R die Aussen-Perspektive. Würd mich mal interessieren wie gut die anderen Autos aufs eigene gespiegelt werden. Ansonsten top.



Snatch
 
Toll wieder ein Video super ich schneide mir einfach alle Videos zusammen schon habe ich das Spiel
 
wird da jetzt bis zum release eigentlich jedes auto per video vorgestellt?
dann können wir ja noch lang warten, bis das spiel kommt. gibt mehr als genug autos im spiel....
 
Absulter Hammer jetzt muss es nur endlich auch mal rauskommen
 
Oh man, was der Typ immer für Musik über die Videos legt. Der hat echt ne Geschmacksverirrung.
 
Die Autos können noch so schöne Grafik und noch so einen hohen Detailgrad haben, aber wenn die Streckenumgebung wie rotze aussieht macht das Spiel einfach keinen Spaß! Dieswegen werde ich meinem guten alten NFS Shift treu bleiben, denn da ist genau die richtige grafische Ballance!
 
Die Autos können noch so schöne Grafik und noch so einen hohen Detailgrad haben, aber wenn die Streckenumgebung wie rotze aussieht macht das Spiel einfach keinen Spaß! Dieswegen werde ich meinem guten alten NFS Shift treu bleiben, denn da ist genau die richtige grafische Ballance!
Findest du?
Die Streckenumgebung sehe ich bis auf die Grünflächen, welche viel zu verschwommen wirken, sehr positiv entgegen. Im vgl. zu NfS Shift(PC) sehe bei der miesen Qualität der Videos wenig schlechtes. Es wird Zeit für HD-Material.
Der gute Lichtschattenwechsel sieht sehr realistisch auf, aber wenn, dann nur auf dem ganzen wiedergegebenen Bild, das wurde bei NfS Shift besser gelöst.
Den Detailgrad des Asphalts und den Rot-Weißen Streckenabgrenzungen wird es schwer sein zu toppen.
 
Zurück