Gran Turismo 5: Sieben neue Videos zeigen rasante Gameplay-Szenen

Tja ich würde mal sagen das ist das Duke Nukem der Renn Simultationen, wielang wird
an dem Game jetzt eigentlich schon Rumprogrammiert das ist ja Wahnsinn.
Das wird wohl gar nimmer fertitg, dafür das es geheissen hatt das es ein PS 3 Launch Titel sein sollte, na mal sehen was sich auf der E3 so tut :D
 
Ein sehr schönes Rennspiel. Hoffe das der Releasetermien bald veröffentlicht wird, weil ich es kaum noch abwarten kann das Spiel zu spielen^^
 
Boah ey, Cynamite, seid ihr zu doof, könnt ihr nicht lesen oder kopiert ihr einfach nur dreist? :autsch: Das sind KEINE Videos von der E3, sondern eine Demo die es exklusiv an der Rennstrecke beim 24h-Rennen von Le Mans zu spielen gab, sie wurden zu reinen Demonstrationszwecken im Sinne der Vernstaltung dort präsentiert, weil Sony Computer Entertainment Frankreich mit dem Team Peugeot Total ( das beim Rennen angetreten ist und dessen Fahrzeuge man in dem Video sieht) eine Sponsorpartnerschaft eingegangen ist! Junge Junge...
 
cool -ein neuer teil meiner liebsten daily soap.
 
Der kann ja gar nich fahren xDDDDD
zudem sieht man jetz ein bissl gras durch die gegend fliegen
aber mit über 300km/h gg eine mauer fahren und nix passiert außer das er 10m zurückfällt, naja soviel zum realismus :P
 
Der Enzo ist echt eines der hässlichsten Autos aller Zeiten. Allein wenn ich die Front oder deíe gebogenen Dachholme im Cockpit sehe, wird mir schlecht.

Aber schön zu sehen, wie nachvollziehbar sich der Wagen wegdreht, wenn man aufs Gras fährt oder in die Bande einschlägt.
 
Da sich mittlerweile die Kritik zu den bearbeiteten Screenshots häuft, hat sich Yamauchi per Twitter für die gefakten Screenshots entschuldigt.

Man will demnächst richtige Direct Feed Screenshots veröffentlichen.

Quelle: andriasang / Yamauchi Twitter
 
Der Spieler kann ja mal garnicht GT 5 spielen, da bin ich sogar mir mit defekten Rennsitz besser gefahren^^
 
1. Das Video habe ich gemacht, ich bin am Steuer gesessen...

...

2. (!) Habe ich das Video beim Hochstellen auf Youtube mit einer Beschreibung versehen... In der ich erkläre, warum ich so viele Abflüge gebaut habe :uff: Danke Cynamite fürs Überlesen :runter:

Für alle anderen die Erklärung: Das Force Feedback war auf dem Kurs in Le Mans aufgrund der Bodenwellen des Kurses extrem heftig. Dazu habe ich mich mit dem Enzo bei der Fahrzeugwahl zugegebenermaßen ziemlich übernommen. Ich hatte nicht wirklich die Chance, auch nur ein Bremsmanöver beim Geradeausfahren zu machen, ohne ins Schleudern zu kommen. Selbst bei gerader Lenkrad-Stellung.
 
wieso fährst du bei der geraden nich durch die mitte, so mache ich das immer xDDD.... und naja trotzdem hätte man nich so schlecht fahren müssen :P
 
alter Schlauberger, schonmal was von Ideallinie gehört? :rolleyes: Ich möchte dich mal sehen, wie du mit DER Power versuchst, den Wagen auf der Strecke zu halten und gleichzeitig als Erster ins Ziel zu kommen (erwähnte ich, dass ich den höchsten Schwierigkeitsgrad eingestellt hab? :p)
 
Halblustiger Artikelschreiberling schrieb:
Neben der rasanten Renn-Action aus der Cockpit-Perspektive erlebt ihr dabei auch einige Unfälle und Dreher - der Spieler hat offenbar die Bedeutung von "The Real Driving Simulator" nicht ganz erfasst...blabla, schlechter Fahrer blabla

Lo
...also net LOL...weil LOL wäre ja lustig. Das ist so ein peinlich berührtes, angedeutetes Lachen mit schmerzverzerrter Miene und...du weißt was ich meine.

Die Moral von der Geschicht. Wenn man sich schon über jemand lustig machen will, sollte man auch versuchen lustig dabei zu sein. So ist es einfach nur Fail...wieder einer mehr in der Liste.

Und ja...mein Kommie ist auch fail weil ich gesagt hab ich schreib hier nix mehr. Andererseits...geht das keinen was an darum bitte ich von weiteren Failkommies abzusehen und überhaupt... :p

Zum Spiel. Sieht gut aus. Das werd ich mir mal ansehen.

(Habsch jetze fuchzehn Punkte??? :ugly:)
 
Wieder ein GT video. Hui der Artikel geht schon bis März zurück und umfasst sehr viel :D
 
@Cynamite Man könnte beim neuesten Video noch anfügen das es sich beim Jaguar XJ-13 um einen von den Wagen handelt die es nie zur Serienreife bzw jemals veröffentlicht wurden. Von diesem Exemplar gibt es genau nur 1 Stück auf der Welt.
 
dass ich ein optimist bin zeigt sich da ich das spiel schon längst bestellt habe, obwohl ich nicht glaube, dass wir es noch dieses jahr bekommen.
aus diesem grund würde ich aber auch am liebsten überhaupt nichts mehr davon hören bis ich es selbst in händen halte.
 
Das neue Video sieht ganz nett aus, ist aber nicht überragend. Bin gespannt wie das Spiel so ist, freu mich aber mehr aufs neue NfS.
 
Das neue Video find ich auch ganz nett, wird sich zeigen ob das Spiel
1. überhaupt wirklich dieses Jahr noch kommt und
2. ob es wirklich so gut wird.
Denn ich bin wirklich tierisch gespannt ob das Schadensmodell einem "Real Driving Simulator" gerecht wird. Ich denke wie "MW" das das neue NfS richtig Bombe wird, vor allem wird es die NfS-Serie wieder auf den richtigen Weg bringen nach den ganzen Fails aus den letzten Jahren.

2philarious
 
Zurück