Gran Turismo 5: Sieben neue Videos zeigen rasante Gameplay-Szenen

@vizi
recht hast,es muss stimmig sein,dann ist es besser wenn autos und strecke wie rotze aussieht -hauptsache es passt.(da kommt nach jahren mal ein NFS raus dass nicht müllig aussieht und nicht ruckelt und schon isses besser als GT-jaja.)
 
Schon wieder nur ein Video und nichts konkretes. Die Nordschleife bei Forza 3 ist übrigens sehr nahe am Original dran. Hier sieht's noch ein wenig matschig aus.
 
GT5HD ist geil, aber die sollen schon mal ne Demo rausbringen, die zu 99% fertig ist und keine Videos, ist auch schon heftig so lange auf das Game zu warten, hoffe das warten hat sich gelohnt.
 
Hurra, noch ein Video und die Ankündigung, daß dieses Spiel schon zu 95% fertig ist. Toll! Super! ... Und jetzt zu den wichtigewn Nachrichten. Sony und MS stellen die Konsolenproduktion ein und produzieren jetzt Wecker.
 
einige leute haben es immer noch nicht kapiert-
GT5 ist ein trailer,kein rennspiel.
 
Cool hoffendlich kommt das Spiel noch dieses Jahr,bin nähmlich nach der langen warterei ziemlich heiß drau^^.
 
toll, zusammenschnitte aus vielen bekannten trailern. was soll das eigentlich?! die sollen das endlich raus bringen
 
An alle die von der Wartezeit genervt sind: Es werden noch mehr neue Videos vor der Releaseverkündung kommen :ugly: beim 24h Rennen von Le Mans dieses WE gibts an der Strecke einen Stand mit Demos der Le Mans-Strecke und dem Peugeot 908^^
 
Naja...sieht ja top aus, aber inzwischen interessiert mich das spiel leider nicht mehr.
 
Wenn das Spiel mal erscheinen sollte, ist die Grafik sowie Technik wahrscheinlich auf der Rückseite des Mondes zu finden. Das "Alan Wake der Rennsims"...
 
:lol:

Naja, ich will ja net bashen. Ich fand GT immer toll, aber so langsam nervts sogar mich...und dabei hab ich gar keine PS3 Oo

Tja, dieser "Megaseller" wird mehr und mehr zum Trailer auf Super HD in dem alle neuen Neuerungen so reingeschmissen werden wie sie fallen. 3D, Schadensmodell, pffft. Da shat die entwicklung sicher nicht beschleunigt das alles unbedingt und auch 3D haben muss. :ugly:
 
3D wirds auch noch :confused:

Na dann...wart ma auf die PS4. Dann kommts vielleicht.^^
 
Naja, es soll diese Feature unterstützen, wenn ich mich hier nicht verlesen habe, müsste aber so sein. ;)
 
3D wird die Enwicklung sicher noch mal mindestens um drei Monate verzögern. Aber den Sony-Bravia pushen sie jetzt zur WM, da muss da Spiel auch für diese Technik fit sein. Ich sag`s ja: irgendwann kommt GT5 raus und dann haben wir ein toll aussehendes Rennspiel mit PS2-Technik, statischen Bäumen, 3D-Pappfiguren als Zuschauer und einen Asphalt, der nach Mario-Kart aussieht - nein danke! Hype ja, aber nicht bei einer Rennsim! :rolleyes:
 
@ GenX: Stimmt, mir wäre ein GT5 lieber das 2 Wochen vor Release ein paar Trailer und Werbespots bekommen würde, dann würden die PS-GT Fans sicher auch die Läden einrennen, so weckt man nur irrsinnig Hohe Erwartungen die nicht oder nur suboptimal (Mein Gott wie ich dieses Wort hasse!:rolleyes:) erfüllen kann.
 
3D für das Spiel wäre eigentlich total sinnlos, sieht schon so Porno aus !!!.
Und ich denke mal das 3D beim zocken sowieso stören wird und noch dazu, was hätte man davon ???.
 
Zurück