Grindhouse: Death Proof & Planet Terror

Nur Machete ist mit drauf direkt vor dem Hauptfilm entgegen der Ankündigung in der DVD Besprechung eines gewissen DVD Magazins. ;)

LOL, diesen Satz hatte ich in dem gewissen Magazin auch gelesen.
Da ich den Film da schon hatte und nur im Laden drin geblättert habe, ich ich dieses gewisse Magazin auch aufgrund solcher Falschaussagen dann liegengelassen.
So ist das nunmal mit gewissen Magazinen...
 
LOL, diesen Satz hatte ich in dem gewissen Magazin auch gelesen.
Da ich den Film da schon hatte und nur im Laden drin geblättert habe, ich ich dieses gewisse Magazin auch aufgrund solcher Falschaussagen dann liegengelassen.
So ist das nunmal mit gewissen Magazinen...

LACH! Das sage ich Dir.Ich lese dieses gewisse Magazin jetzt seit Anfang des Jahres und habe Aufgrund der vielen falschen Infos,die ich bisher dort lesen musste,gehörig den Papp auf und überlege,ob ich überhaupt noch was printmäßiges zu unseren silbernen Lieblingen konsumieren muss.

Habe auch schon verschiedene andere Magazine probiert,finde dieses gewisse Magazin trotz der fatalen Fehler noch am besten.
Und da ich immer gerne was zum Lesen in der Hand habe...
Es ist zum Heulen... :ugly:
 
Aufgrund des Vergleichs auf Schnittberichte.com habe ich mich nun dazu entschlossen, mir die Grindhouse Filme "Death Proof" und "Planet Terror" in der jetzigen VÖ einzeln zuzulegen.
Zum einen, weil die in der Grindhouse Fassung kürzer und in der Qualität noch "schlechter" sind als die aktuellen Versionen.

Quelle dazu: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5013

Da es ja mittlerweile schon problematisch zu sein scheint von beiden Fassungen die den Blechbüchsen zu bekommen, habe ich nun beide bei buch.de bestellt und jeweils einen 5 Euro Gutschein eingelöst.
Damit hat mich Death Proof nun 24,98 Euro und Planet Terror 23,98 Euro gekostet.
 
bin ich jetz der erste der's gefunden hat, oder wart ihr nur zu faul zum posten? ;)

World of Video: Kaufmovies[Artikel_ID]=75483&no_cache=1&tt_stats=667

bei wov kann man sich jetz endlich das double feature für ende september bestellen.

edit:
hmmpff... der link funzt nich wie er soll. is da aber wirklich drin :)

ma kurz ot:
wie nennt man seine links eigtl um? also dass da quasi statt "world of video" "bibabumse biene" steht, wenn ich das so will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier

Vieleicht von Interesse:rolleyes:
51n6O521E8L._SS400_.jpg


[]Grindhouse: Death Proof & Planet Terror (US Cut): Amazon.de: Kurt Russell, Sydney Tamiia Poitier, Vanessa Ferlito, Quentin Tarantino, Robert Rodriguez: DVD & Blu-ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Schade dass das Teil auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Habs jetzt schon 4 Monate im Warenkorb bei Amazon.

Na dann werden wir noch ein bischen warten müssen...:(
Da die ungeschnitte Fassung am 30. September 2008 indiziert wurde
 
Zurück