Grindhouse: Death Proof & Planet Terror

aber mal im ernst: warum muss das immer alles so kompliziert sein? und kann man nich endlich mal ne uncut box mit beiden filmen und allen trailern und was weiss ich noch alles ankündigen. mir juckts langsam in den fingern (oder in den augen, falls man das so nennen will :ugly:)... ich hätte für solch eine box schon so einen schönen platz im regal. zeit wirds jetzt nämlich find ich... könnte sein dass, ich sonst bald schwach werde und die filme einzeln hole. ich hoffe ich kann mich noch lang genug zurückhalten. :uff:

so gehts mir mit kill bill :uff::(
 
Aber, aber, wer wird denn gleich? Immer schön standhaft bleiben. Du bist nicht allein... ;)

danke, dass hilft schon mal ein bisschen. vielleicht können wir ja ne selbsthilfegruppe gründen. jedesmal wenn einer kurz davor ist nachzugeben, schreibt er hier rein, und alle anderen versuchen demjenigen wieder mehr geduld einzureden :ugly:

so gehts mir mit kill bill :uff::(

ja das is auch so ein ding. aber da hab ich mir trotzdem schon die deutschsprachige box geholt. würde ich aber jeden fall updaten, falls da nochmal was kommt.

aber eigtl. ist da doch nix geschnitten, sondern nur schwarz/weiss gemacht, oder? zumindest ist das mein letzter kenntnisstand.
 
ja das is auch so ein ding. aber da hab ich mir trotzdem schon die deutschsprachige box geholt. würde ich aber jeden fall updaten, falls da nochmal was kommt.

aber eigtl. ist da doch nix geschnitten, sondern nur schwarz/weiss gemacht, oder? zumindest ist das mein letzter kenntnisstand.

ist richtig und eigentlich stört die s/w szene gar nicht. könnte man sogar als stilmittel interpretieren. dennoch möchte ich den film gerne so sehen, wie er vom regisseur gedacht war. das schließt vor allem den gesamtschnitt des filmes mit ein. ich warte auf eine vö der 'whole bloody affair' in deutschland...
im moment sind ja neue versionen der kill bill dvds angekündigt, bei denen man noch gar nicht weiß, was die wohl neues beinhalten. vielleicht werde ich da schwach :ugly:

bei den grindhouse filmen warte ich auf eine box mit einem zusammenschnitt der beiden filme (quasi die us-version), beide filme, wie sie bei uns liefen und zuguterletzt sollten ALLE fake trailer enthalten sein. vorher kaufe ich keine der dvds, obwohl ich beide filme sehr geil fand.
 
dennoch möchte ich den film gerne so sehen, wie er vom regisseur gedacht war. das schließt vor allem den gesamtschnitt des filmes mit ein.

na das wollen wir doch alle. sonst würden wir uns ja auch nich so verrückt machen, oder? ;)

TonySoprano schrieb:
im moment sind ja neue versionen der kill bill dvds angekündigt, bei denen man noch gar nicht weiß, was die wohl neues beinhalten. vielleicht werde ich da schwach :ugly:

wer weiss schon was da noch kommt? aber vielleicht sind wir ja am ende alle total happy, weils wirklich die "whole bloody affair" wird, die man uns dann anbietet. daumen drücken is angesagt :)

TonySoprano schrieb:
bei den grindhouse filmen warte ich auf eine box mit einem zusammenschnitt der beiden filme (quasi die us-version), beide filme, wie sie bei uns liefen und zuguterletzt sollten ALLE fake trailer enthalten sein. vorher kaufe ich keine der dvds, obwohl ich beide filme sehr geil fand.

genau sowas hätt ich auch gern. und ich versuch mich auch in geduld zu üben, und nich schon vorher schwach zu werden. aber bei diesen hammerstreifen, is das gar nich so einfach. deswegen sollen die das ding endlich mal ankündigen. :o
 
Scheinbar ist Planet Terror schon wieder verschoben worden zwar nur um 1 Tag aber ich habe gerade eine Email bekommen das es erst zum 01. 04 ausgeliefert wird.
 
Scheinbar ist Planet Terror schon wieder verschoben worden zwar nur um 1 Tag aber ich habe gerade eine Email bekommen das es erst zum 01. 04 ausgeliefert wird.

Vorher sollte es doch am 11. März verschickt werden, wie kommst du denn auf nur einen Tag? :confused:

Habe die Email auch erhalten. Nun heißt es warten bis Anfang April...
 
weil als ich es bestellt habe am 23. Februar ist von amazon ein Liefertermin vom 30 oder 31 März gestanden deswegen.
 
Scheinbar ist Planet Terror schon wieder verschoben worden zwar nur um 1 Tag aber ich habe gerade eine Email bekommen das es erst zum 01. 04 ausgeliefert wird.


Wie ich bereits schon mal erwähnt habe, kam von Amazon bisher keine Info wegen der Terminverschiebung. Deshalb hatte ich vor 2 Tagen per Mail nachgefragt und gestern dann die Mail gekriegt mit der Info, dass die DVD am 01.04. ausgeliefert wird. Ich denke, dass sie nun daraufhin auch alle anderen Vorbesteller informiert haben.
Vielleicht hat das mit dem einen Tag Differenz was damit zu tun, dass der Film nicht jugendfrei ist und dieses Post-Ident-Verfahren angewendet wird? Ich habe nämlich mit Planet Terror zum ersten Mal eine nicht jugendfreie DVD bei Amazon bestellt, und bei der ersten Bestätigung (bzw. auch in der Konto-Übersicht) stand als Liefertermin der 11. März, also auch 1 Tag nach Erscheinungsdatum.
 
ne ich habe das ding am 23. Februar bestellt, und da stand dort drin der film würde am 31. März ausgeliefert werden, und ein paar Tage später habe ich eben die Mail erhalten das er jetzt erst zum 1 April ausgeliefert werden würde.
 
ne ich habe das ding am 23. Februar bestellt, und da stand dort drin der film würde am 31. März ausgeliefert werden, und ein paar Tage später habe ich eben die Mail erhalten das er jetzt erst zum 1 April ausgeliefert werden würde.

Ach so! Das ist allerdings merkwürdig.:confused:
 
Stimmt genau aber solang man dann eine ordentliche Version hat, das ist mir das wichtigste.
 
mir ist das zu dumm,ich hab mir bei amazon marktplace das verleih steelbook bestellt,das müsste bald ankommen,das reicht mir dann ,ende, aus
 
Death Proof

Hi Leute habe mir vor ein paar Tagen Death Proof auf dem Markt gekauft, bin jetzt aber über die Bild Qually erstaunt...

Das sieht irgendwie so aus als ob es direkt von der Filmrolle stammen würde, und nicht Digital überarbeitet wäre.

Ist das normal oder habe ich irgend eine Illegale Version gekauft??? :confused:

Es ist mir schon beim Trailer am Anfang der DVD von Planet Terror aufgefallen das der Trailer von Planet Terror sehr schlechte Quali hatte.

Gruss Freewather 8)

PS: Habe den Film nun fertig gesehen, im laufe des Filmes wirrt die Quali besser, scheint wahrscheinlich normal zu sein, hätte mich trotzdem wundergenommen ob es bei euch auch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly: das ist doch der sinn der grindhousefilme , dass sie alt und billig und trashig wirken sollen

ausserdem hättes das :
A) in den allgemeine fragen thread gepasst
B) in den deathproof thread gepasst
 
Danke für die Richtigstellung, dann bin ich erleichtert :)

Gruss Freewather 8)
 
Die Limited Edition von Planet Terror, die von amazon.de verschickt wird, ist komplett ungeschnitten. Also haben sich meine Befürchtungen in Luft aufgelöst, und man kann bedenkenlos bei amazon bestellen.

Hier ist der Schnittbericht der KJ Freigabe - SPIO/JK zu finden klick

Ausserdem riechen die DVDs von Planet Terror auch besser als die von Death Proof. So schön nach verbrannten Autoreifen.:ugly:
 
War lange außer Gefecht und hab kein Bock mich durch alles durchzuklicken. Sind auf irgendeiner Version (national oder international) die Fake Trailer drauf??? Gruß und Dank.
 
Auf der Collectors Edition ist glaube ich der Fake Traile zu Machete drauf gesehen habe ich ihn noch nicht aber daheim habe ich und drauf steht es ob die anderen drauf sind weiß ich nicht.
 
Auf der Collectors Edition ist glaube ich der Fake Traile zu Machete drauf gesehen habe ich ihn noch nicht aber daheim habe ich und drauf steht es ob die anderen drauf sind weiß ich nicht.

Nur Machete ist mit drauf direkt vor dem Hauptfilm entgegen der Ankündigung in der DVD Besprechung eines gewissen DVD Magazins. ;)
 
Zurück