"Halo 3 ist Bullenscheiße" - Crysis-2-Autor Richard Morgan basht gegen den Masterchief

WAS ? Halo 3 hat die beste Story überhaupt, die Spiele sowie die Bücher sind fesselnd genial! Da kann sogar Mass Effect nicht mithalten! :motz:
 
Wie hieß nochmal die Pfeife aus Crysis 1? Man muß Halo nicht unbedingt mögen oder es gespielt haben, aber wer der Masterchief ist, sollte allgemein bekannt sein. Und außerdem ist den Halomachern wahrscheinlich relativ egal ob die Konkurrenz Halo gut findet oder nicht.
 
Hahahaha! Kann dem Herren da nur zustimmen. Ich finde auch das Halo "bullshit" ist...
Spricht mich einfach nicht an! Es mag zwar gut sein, jedoch nicht nach meinem Standard^^
 
Halo gefällt mir persönlich auch nicht besonders aber objektiv gesehen ist es durchaus ein überdurchschnittlicher Shooter.
 
ich zock zwar derzeit kein halo mehr...
aber trotzdem wird halo immer ein klassiger bleiben =)
tolles game, vor allem der multiplayer macht einfach nur laune ;)
 
@Destroyer2009
Multiplayer hat kaum ein Spiel verkauft. Ob StarCraft oder Counterstrike, wieso wurden die Spiele erstmal gekauft? Wegen dem Singleplayer. l.

counterstrike hat nicht mal einen sp-modus; unwahrscheinlich also, dass es deswegen gekauft wurde (mal ganz abgesehen davon, dass es anfangs umsonst war).

bei spielen die storymodus (bots umballern zählt nicht) und mp bieten, bin ich mir zb bei modern warfare (2) und bad company 2 auch nicht sicher, ob die nicht zumindest in erster linie wegen des mp gekauft wurden.
 
mannomann, dass auch immer luet aus der spiele branche mit ihren aussagen fanboykriege anzetteln müssen. wenn er der meinung ist, ist das sein gutes recht, aber die verkaufszahlen sprechen da wohl ne andere sprache. wenn es bullshit wäre, wäre die reihe nicht millionen mal verkauft worden.
 
Halo 3 war meiner Meinung nach total überhyped. Vor allem durch die vielen Top-Wertungen wurden damals meine Erwartungen echt in die Höhe getrieben.
Als ich mir dann ne Xbox gekauft hab (mitsamt Spiel natürlich) wurd ich echt enttäuscht. Zuallererst durch die geringe Spielzeit des Singleplayers den ich schon am ersten Tag durchgespielt hatte. Zum anderen von der nicht vorhandenen Spieltiefe und der für mich als damaligen Halo Neuling echt verwirrenden Story. Es ist zwar kein schlechtes Spiel, aber es ist nicht viel mehr wie Standard Shooterkost wenn man sich nicht in dem Universum auskennt. ich hab mich also jetzt mal über die Halo Story informiert, und an sich ist sie ja sehr interessant aber die Entwickler haben es einfach nicht geschafft sie im Spiel rüberzubringen.
Crysis dagen begeisterte mich eher mit spielerischer Vielfalt. Dafür war die Story schon sehr platt aber wenigstens verständlich.
 
Dem Herren scheinen seine paar Preise zu Kopf zu steigen, zuerst basht er gegen MW2 und jetzt gegen Halo: ODST? Was kommt den als nächstes?
Es ist nicht verkehrt seine Meinung zu äußern aber der Typ will doch provozieren.

Dann erwarte ich mal eine unfassbar tiefgreifende und geniale Story in Crysis 2 Herr Morgen. Und wehe ich höre von einer Textzeilen sowas wie 'Gut - ich geh jetzt da raus und leg' alle um!'
 
Halo mochte ich schon seit Teil eins nicht. Das liegt an diesem zu großen Sci-Fi-Aspekt der Waffen ect....
 
Also von der Story her ist Halo 3 wirklich nicht das aller Beste, ich behaupte sogar unter dem Durchschnitt. :runter:

Natürlich wird Crysis 2 alles besser machen. Das Storytelling bzw. das Drehbuch wird ein Meilenstein der Videospielgeschichte.:rolleyes:
 
Haha, also das ist ja mal ne heftige Provokations. Aber eines muss man dem Mann lassen: er hat in allen Belangen Recht :D
 
Neu in der Spielebranche und sich gleich unbeliebt machen! Wer redet hier Bullshit? :D
 
counterstrike hat nicht mal einen sp-modus; unwahrscheinlich also, dass es deswegen gekauft wurde (mal ganz abgesehen davon, dass es anfangs umsonst war).

bei spielen die storymodus (bots umballern zählt nicht) und mp bieten, bin ich mir zb bei modern warfare (2) und bad company 2 auch nicht sicher, ob die nicht zumindest in erster linie wegen des mp gekauft wurden.

counter-strike ist ein mod von half life und warum wurde half life gekauft? wegen dem singleplayer und nicht dem multiplayer... erst nachdem half life wegen dem singleplayer gekauft wurde, hat man den multiplayer entdeckt und dann erst entstand counter-strike -.- steht aber alles da, also erst richtig lesen, würd ich mal sagen...
 
ichhabe eigentlich nur unwillig auf den artikel geklickt und bin nun doch sehr froh das ich es getan; denn völlig fern vom eigentlichen thema hört sich "das unsterblichkeitsprogramm" bzw. im original "altered carbon" nach einem sehr interessantem buch für mich an :).
 
counter-strike ist ein mod von half life und warum wurde half life gekauft? wegen dem singleplayer und nicht dem multiplayer... erst nachdem half life wegen dem singleplayer gekauft wurde, hat man den multiplayer entdeckt und dann erst entstand counter-strike -.- steht aber alles da, also erst richtig lesen, würd ich mal sagen...


äh ja. iss klar. :ugly:
 
Zurück