"Halo 3 ist Bullenscheiße" - Crysis-2-Autor Richard Morgan basht gegen den Masterchief

Das was Microsoft mit Halo und Activision mit Call of Duty eingenommen haben, solle
er erst mal mit seinen mehr als Unterdurschnittlichen Büchern (behaupt ich jetz auch einfach mal) einnehmen.
Langsam frag ich mich wo Crytek den Trottel aufgerissen hatt
 
der junge macht je länger je mehr einen immer dämlicheren eindruck.
wenn ich crytek wäre würde ich jede verbindung zu dem typen beenden.
das ist ja geschäftsschädigend was der veranstaltet.
 
Wo er recht hat. Die Hauptsache ist allerdings, dass er es besser macht, sonst wird es peinlich für ihn.
 
Mir ist das völlig "schnuppe" was ein Richard Morgan so von sich gibt. Jeder darf seine Meinung haben, jedoch sollte er aufpassen nicht in das Niveaulose zu rutschen.
Kritik kann man auch anders ausdrücken. Und ich für mein Teil finde Halo, trotz seiner Aussage, immer noch super. Oder hat der gute Herr Morgan euch jetzt bekehren können was eure eigene Meinung betrifft?
 
"Unserer ist der Längste" ...äh "Unser Spiel ist das Beste, alles andere ist Shxt!"
Schon klar. <.<

Dieses ganze Geseiere hat eigentlich keiner von denen nötig, aber scheinbar will und muss man irgendwie wieder PR-generieren. Funktioniert ja auch wie's aussieht ...bis zu einem gewissen Grad. XP
 
Ist mir egal, was dieser Mann da sagt. Warum bilden sich solche Leute ein, ihre Meinung würde irgendwas bedeuten oder glaubwürdig klingen? Da er bei Crytek ist, hätte ich nichts anderes erwartet...
 
Mh, nicht dass er da den Mund zu voll nimmt. Das mit Halo kann ich nicht beurteilen, aber zumindest sind Cod und Killzone nicht so leicht zu übertrumpfen. Ich bin gespannt, ob er das, als Autor zahlreicher Romane hinbekommt.
Also zu gute halten kann man ihm, dass er in seinen Romamen auf jeden Fall die Leute immer gut beschreiben soll und insgesamt nen guen Schreibstil hat und seine Geschichten scheinen Abwechslungsreich zu sein, mal schreibt er war über den Konflikt zwische Arm und Reich oder aber einen Roman über einen schwulen Hauptcharakter und seine lesbische Gefährtin. Jedenfalls immer im Bereich Sci-Fi und Fantasy, mit viel Blut, Gewalt und Sex.
Na ich bin gespannt.
 
Ich bin gespannt,zu sehen,was Crysis 2 "besser" macht als die von ihm kritisierten Titel...oder ob's wie Crysis 1 nur ein Grafikblender wird...
 
Mir ist das völlig "schnuppe" was ein Richard Morgan so von sich gibt. Jeder darf seine Meinung haben, jedoch sollte er aufpassen nicht in das Niveaulose zu rutschen.
Kritik kann man auch anders ausdrücken. Und ich für mein Teil finde Halo, trotz seiner Aussage, immer noch super. Oder hat der gute Herr Morgan euch jetzt bekehren können was eure eigene Meinung betrifft?

Seine Meinung vertreten ist das eine. Etwas zu verallgemeinern ist schon wieder was ganz anderes. Und das macht er.
Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, sag ich auch nicht das es Scheisse ist.
Man sagt halt, das es einem persönlich nicht gefällt. Jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Manchmal sollte man eben auf seine Ausdrucksform achten (falls es so etwas noch gibt)

Finde Halo auch Klasse, gerade wegen der Story. Auch wenn es hier und da ein paar Logiklöcher gibt. Was sich aber über den großen Zeitraum, in dem die Spiele entwickelt und veröffentlicht worden sind, fast nicht vermeiden lässt.
 
Also ich sag auch das ist alles PR, hoffen wir mal das es keine "große fresse nichts dahinter" aktion ist. Aber bis jetzt waren die Games von Crytec auch der hammer waren. Ich errinnere mich noch wie ich das erste mal Far Cry gezockt hab und baff war, es war lang das Spiel mit der Geilsten Grafik, und der Multiplayer war einach nur Spaßig!!!!!

Und das beste: Games made in Germany :D
 
Anstandslos!!

Also was diese in meinen Augen "unbekannte" Person von sich gibt ist doch selber bullshit!! Ich kenne Halo3 und einige teile der Serie und ich selber Besitze Killzone 2. Ich find beide spiele total hammer. Jetzt kommt da son Typ an der denkt, dass der ein hammer Spiel rausbringt und dann die schnauze aufreißen kann?
Wenn ich mir hier so die Screenshots von Crysis 2 angucke weis ich selber nichtmal was das für ein spiel ist. Die Bilder haben mich auch nicht gerade beeindruckt sodass ich dachte, Das spiel soll cooler sein?Aber bevor ich noch selber meine schnauze zu groß aufmache bleib ich mal ruhig und gucke ob das killzone und Halo überbieten kann.
 
Haha, was fürn Fatzke.
Damit wurde meine Frage von gestern auf wen er wohl als nächstes schießt ziemlich schnell beantwortet. :D
Ich kann den Kerl schon jetzt nicht ausstehen und da bin ich wohl nicht der einzige. Na dann muss man ja erwarten das Crysis 2 der beste Ego Shooter dieser Generation wird... aber ganz ehrlich? Ich glaube nicht dran.
Kann die ersten Reviews des Spiels kaum erwarten.
 
^^ tja, das Problem liegt bei den Egoshootern an sich. Die sind Storytechnisch fast alle ziemlich lahm. Bioshock und Half Life beweisen ja immerhin dass es auch anders geht.
 
lasst ihn doch reden. wenn er meint. ich kauf mir crysis 2 dann sehen wir mal wie gut es wirklich wird und ob ich eine 1klassige story auf den bildschirm gezaubert bekomme
 
der mann hat keine ahnung von games ich finde das ist einfach nur dummer trash talk halo hat für eine ego shoter eine sehr gute story so viel ich weis hat crysis 1 eine verdammt miese story gehbat killzone hat zwar ein nicht so packende story aber immer noch besser als bei crysis naja mal abwarten ob die story bei crysis 2 besser der mann scheint zimlich von sich selber überzeugt zu sein
 
Der nimmt den Mund ganz schön voll, wie einige schon gesagt haben war die Story von Crysis nicht der große Hammer. Grafik allein macht es nicht, finde das eine gute Story echt wichtig ist. Fand die Story von Killzone 2 jetzt eigentlich nicht so schlecht, da gab es schon viel schlimmeres. Da bin ich ja gespannt ob Crysis 2 diese Erwartungen erfüllt.
 
Wenn Halo 3 oder Killzone 2 "Bullenscheiße" sein sollen, ist Crysis 2 auch "Bullenscheiße", eben nur in besserer Grafik. :kaffee:
 
Was jetzt gehts auch noch gegen Killzone.:huh: ALTER HALT DEIN MAUL!!!!!
Ich hoffe dein Crysis 2 wird sowas von floppen. :motz::autsch::evil::rolleyes::ugly:
 
Zurück