"Halo 3 ist Bullenscheiße" - Crysis-2-Autor Richard Morgan basht gegen den Masterchief

BOOOOOOOOOOHR kann der Typ mit seinem Scheiß Spiel nicht mal die Fresse halten?:autsch:

Als erstes labbert er das Crysis die Grafik Referenz auf der PS3 wird und jetzt das.

Ich mag Halo zwar nicht weil ich auf Realitische Kriegs Setting stehe zb MW 2,KZ. Aber Hallo das Spiel hat sich über 10 Mio verkauft das wird der nie mit seinen Scheiß Spiel nie hinkriegen.

Der Typ nervt nur noch mit seinem achso tollen Crysis. Grafik Blender sonst nichts.

Und Gears of War 3 und Uncharted 3 werden aus den beiden Konsolen das Beste rausholen.:evil:
 
Jeder hat seine Meinung und die draf man auch vertreten.


sicher, nur darf man sich nicht wundern, wenn das ganze irgendwann zum bumerang wird. und die gefahr besteht nunmal, denn es müsste mich doch sehr wundern, wenn crysis 2 nun plötzlich mit einer herausragenden story glänzen würde.
 
Jeder hat seine Meinung und die draf man auch vertreten.

Bei aller Liberalität hast du auch recht, aber (wie einige hier schon sagten) sollte man so etwas sachlich und Wettbewerbsfreundlich erläutern.

Solche Kommentare mögen zwar einige so gennante "Sony Fanboys" freuen, allerdings
macht solche PR. ein schlechtes Licht auf das gesamte Spektrum: Crysis 2.

Und da Crysis und Halo einige Ähnlichkeiten haben, gehören auch Halo Spieler zu den
potenziellen Käufern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz schön unverschähmtes gequatsche von einem typen, der sein talent bisher bei KEINEM SPIEL unter beweis gestellt hat und eines der erfolgreichsten videospiele aller zeiten schlecht redet. seine aussage interpretier ich mal so um, dass ich (als halo fan) offensichtlich so flach bin, das ich mich von einer ach so schwachsinnigen story mitreißen lasse. danke für die beleidigung, sein besch... crysis 2 kann er sich stecken :evil:, laut ihm wäre das dann ja eh zu anspruchsvoll für mich;)
 
na super, da hab ich mal nen autor dessen bücher mir gefallen und der mag halo nicht. naja, solange er in seinen bücher nicht darüber herzieht...
 
Ich würde an seiner Stelle jetzt den Mund nicht so vollnehmen. Ich traue Crysis 2 und diesem Autor schon zu, das er eins der besten Spiele Storymäßig hervorbringt, das ist schon möglich. Aber genausogut kanns in die Hose gehen. Vielleicht gefällts ihm und seinen Freunden, aber am Ende entscheiden sowieso die Spieler.
 
Starker Tobak,
was meine Augen da gerade Erblickt haben.War das jetz ernst gemeint,oder bloss ne Aussage nach einer SamstagNacht-Sauf Tour ? Wenn ja,dann mal besser machen ;)
Ähhmmmm Crysis war ja auch nicht gerade ein Storywunder.Wenn man sich über Leute in Superanzügen aufregt,sollte man erst mal im eigenen Lager suchen.
 
Naja, er hat nicht ganz Unrecht. Nur vergisst er dass Amerikaner allgemein sehr oberflächlich sind. Zumindest der überwiegende Teil ist es. Amerikaner hinterfragen nicht, sie bleiben lieber dumm. Wenn etwas einen tieferen Sinn hat, bleibt dieser ihnen meistens verwehrt. Tiefgründige Charaktere wie in japanischen Spielen und märchenhafte Erzählungen im europäischen Stil wird man vergeblich suchen. Die können nur "Action" - alles was nicht amerkanisch ist muss umgeschossen werden. Die Aliens in Halo sind es auch nicht. Ich denke jeder kann 1+1 zusammen zählen.


Als ich letztes Jahr mal wieder mit einem dieser schlauen Bürger der USA gesprochen habe hat er mich folgendes gefragt:

Ah, germany, I see - is this near to europe? ...o.O leck mich fett!!! (das war meine Antwort)
 
Starker Tobak,
was meine Augen da gerade Erblickt haben.War das jetz ernst gemeint,oder bloss ne Aussage nach einer SamstagNacht-Sauf Tour ? Wenn ja,dann mal besser machen ;)
Ähhmmmm Crysis war ja auch nicht gerade ein Storywunder.Wenn man sich über Leute in Superanzügen aufregt,sollte man erst mal im eigenen Lager suchen.

Er hatte ja mit dem 1. Crysis gar nix zu tun aber ja auch das war ziemliche Scheiße was die Story angeht inklusive 0815 Charaktere ...
 
Selbstverständlich ist der Master Chief jetzt nicht der einfallsreichste Charakter der je erfunden wurde.
Auch die Story ist nicht gerade Oscar verdächtig.
Aber unterhaltsam was es aufjedenfall.
Es hat eben alles super zusammen gepasst.
 
Theoretisch kann man jedes, aber auch wirkich jedes Game "demontieren"...von da aus..who cares? Die Einen zocken es, die anderen halt nicht...egal ob Box oder PS...aber schön das die Leute, die nichtmal ne Box haben, hier wieder die "größte Fresse" haben...looool
 
Der Typ schreibt zum ersten Mal eine Story zu einem Vidogame und zieht Halo in den Dreck. Das ist ein starkes Stück und viele Freunde wird er sich sicher bei den Halo-Fans nicht machen.

Sicher gibt es nicht viele Gamer wie mich, die alle Halo-Teile gespielt haben. Was an Halo faszinierend ist, ist in erster Linie der Multiplayer. Neben MW (1+2) und Counter Strike wohl einer der besten überhaupt!

Die Storys der Singleplayer Kampagnen sind sehr durchdacht, für Neulinge kompliziert zu verstehen, aber bei tieferer Betrachtung schlüssig, originell und äußerst spannend, Cliffhanger inklusive. Der Master Chief spielt ja nicht die Hauptrolle. Das tut Halo selbst, schon bemerkt? ;)

Nichts gegen die Story von Crysis 2, aber wenn dieser Shooter auch eine Serie werden sollte, hat sie die miesesten Voraussetzung für eine spannende Story, von der in Teil 1 nur Ansätze vorhanden waren. Sollte eine gute Story so latent umgesetzt werden, wie das bei Metro 2033 der Fall war, muss man von Crysis 2 storytechnisch nicht viel erwarten. Herr Morgan sollte sich für seine Äußerung entschuldigen. Das war einfach unangebracht!
 
hat der typ eigentlich jemals einen shooter gespielt.die meisten storys sind einfach nur kacke und wenn halo in gewissen sachen o8/15(das design von big boss ähm ich meine master chief zb) so gibt man sich wenigstens mühe und hat ein ordentliches universum hinbekommen und nicht so was haarsträubendes wie bei gears.
und wenn man kritisieren will findet man selbst bei intelligenten shootern wie deus ex,half life oder bioshock bestimmt einiges zu meckern und es will auch niemand einen shooter mit shakespearestory.was mich am meisten ärgert ist die tatsache dass crysis selber eine ziemlich dünne story haben soll(hab es nicht gezockt um es beurteilen zu können)die anscheinend 3mal in halo reinpasst-dann sollte man etwas bescheidener auftreten.
jetzt muss der typ aber auch eine story für crysis2 basteln um nicht zur lachnummer zu werden.
trotzdem danke-das fanboygejammer ist immer klasse.nach COD und halo vergisst herr morgan hoffentlich nicht killzone zu kritisieren.
 
Ich bin jetzt nicht unbedingt so der Shooter Fan. Muß aber sagen das ich alles Halo Teile gespielt habe und auch noch besitze. Neben CoD ist die Halo Reihe was die Atmosphäre angegeht, mit eines der besten Spiele für mich. Ich finde es schon ziemlich Krass zu behaupten das Halo Bullshit ist. Mann sollte bevor mal solche Dinge über etwas sagt sich erst mal ausgiebig damit befassen und dann urteilen. Richard Morgan wird sich in der Halo Fan Gemeinde keine freunde mit solchen Äußerungen gemacht haben.
 
na na na nananana aaaaaaaaaaaaah na na na na aaaaaaaaaaaaaah ah ah ah aha aha ah aaaaaaaah aaaaaaaaaah ah ahah aha na na na aaaaah ah
 
Ich finde unnötiges gebashe Bullshit! Erstens zieht er damit den Groll der Fans auf sich (verdammt, wo ist die Briefbombe, wenn man sie mal braucht?) und zweitens könnten eben genannte Fans dann vielleicht Crysis 2 boykottieren.

So, oder so. Er macht sich damit UND das Game damit unbeliebt, da viele sich angegriffen fühlen und das Game nicht kaufen werden. Crytek kann zwar nichts für seine Meinung, aber wie sagt man so schön: Der Überbringer ist immer der Depp.

!!!!Achtung, Fanboy Meinung!!!!
 
Wo haben die den Depp den aufgetrieben??? Da würde ich mich ja Fremdschämen wenn ich bei Crytek arbeiten würde:autsch:. Inwiefern sich Killzone verkauft hat weiß ich nicht, aber die Halo-Marke ist was Verkaufszahlen angeht ne Klasse für sich.......unabhängig von der Qualität. Die sollten sich mit Crysis 2 als Ziel setzen, die Zahlen von Halo-Wars zu erreichen......für mehr wenn überhaupt langt´s doch eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück