"Halo 3 ist Bullenscheiße" - Crysis-2-Autor Richard Morgan basht gegen den Masterchief

So kann man sich auch richtig beliebt machen. Es heisst zwar schlechte Publicity ist besser als gar keine, aber ausgerechnet den Freunden des gepflegten Egoshooters vor den Koffer zu treten und Genregrößen als ... zu bezeichnen ist beileibe kein Zeichen von Intelligenz. Gibt es bei Crytech keinen Pressesprecher oder Elektoschocker um diesen Mann einhalt zu gebieten?
 
der typ soll erstmal ein game mit tiefgehender kampagne auf die reihe bekommen -.- also auf Crysis wäre ich jetzt nicht so stolz um da rumzupralen.. Crytec wird niemals ein Spiel auf die Reihe bekommen was es nur ansatzweise an ein Halo, Killzone oder Call of Duty herankommt. KCall of Duty herankommt.
 
der typ soll erstmal ein game mit tiefgehender kampagne auf die reihe bekommen -.- also auf Crysis wäre ich jetzt nicht so stolz um da rumzupralen.. Crytec wird niemals ein Spiel auf die Reihe bekommen was es nur ansatzweise an ein Halo, Killzone oder Call of Duty herankommt. KCall of Duty herankommt.


hast wahrscheinlich noch nie crysis oder crysis warhead oder farcry 1 gespielt, denn dann würdeste wissen das halo und killzone wirklich dreck ist

der herr hat volkommen recht , als ich mir killzone 2 gekauft hatte dachte ich jetzt mal unabhängig von der story was ist das für eine laggy steuerung -da lässt sich halo um einiges besser steuern
 
Storytechnisch sind von den Ego-Shootern eigentlich alle hier genannten schwach. Viel hat das Genre nicht zu bieten was man toppen müsste und Crysis Story war nunmal Müll, völlig egal wie toll die Grafik war.
 
naja ich denke da lehnt der gute mann sich etwas weit aus dem fenster.mal abwarten was am ende als crysis 2 in den läden steht.
 
der kerl muss sich erst mal beweisen, dass er es besser kann. ich würd an seiner stelle den mund nicht zu voll nehmen. imemrhin hat er in der richtung noch nux vorzuweisen. und shooter sind im allgemeinen numal nicht für ihre ausgefeilte story bekannt.
 
der ist so doof reißt sein maul soweit auf und wenn das alles mit crysis 2 nichts wird und das game ein flop wird dan ist er die lachnummer der game welt...so eine lusche XD
 
Allso ganz ehrlich, mir gefällt das was er sagt klar, er hat keine ahnung von der Spiele Industrie aber er designt das spiel ja auch nicht sondern er macht das, was er wie man es aus den text entnehmen kann,dass was er wirklich kann nämlich eine gute Story zu verfassen und wen er sagt das die storys von den spielen schlecht sind mag das ja stimmen und er hat sicher auch eine genaue ahnung von dem was er tut ausserdem sagt er ja nicht dass es keinen Spass macht, ich bin gespannt wie Crysis 2 wird potenzial hats für mich auf jeden fall...
 
der ist so doof reißt sein maul soweit auf und wenn das alles mit crysis 2 nichts wird und das game ein flop wird dan ist er die lachnummer der game welt...so eine lusche XD

warum ist er ne lusche ?? der hat von games bestimmt mehr ahnung als du, der zockt selber schon lange games (musst mal googlen) und storytechnisch wird der schon was reissen können

ps:mir persönlich gefiel Modern Warefare 1+2 viel besser als Halo, ist aber geschmackssache



Crysis 2 wir auf jedenfall hammer werden
 
Allso ganz ehrlich, mir gefällt das was er sagt klar, er hat keine ahnung von der Spiele Industrie aber er designt das spiel ja auch nicht sondern er macht das, was er wie man es aus den text entnehmen kann,dass was er wirklich kann nämlich eine gute Story zu verfassen und wen er sagt das die storys von den spielen schlecht sind mag das ja stimmen und er hat sicher auch eine genaue ahnung von dem was er tut ausserdem sagt er ja nicht dass es keinen Spass macht, ich bin gespannt wie Crysis 2 wird potenzial hats für mich auf jeden fall...
häh....was ist das denn?
er macht nur die story. von der ist aber noch nix bekannt. daher ist es ziemlich mutig sich s weit aus dem fenster zu lehnen und die führenden spiele der branche so zu bashen. der kerl muss sich erst mal beweisen.
und inwiefern hat crisis 2 für sich potential? weil es toll aussehen soll? was anderes ist ja noch gar nicht bekannt,
 
man sollte erst mal die klasse von call of duty ,halo und killzone erreichen um so darüber zu reden die story von crysis sprech ich garnicht erst an die war ja soooooooooooooooooo schlecht ich reg mich schon wieder auf sry leutzt aber ich sach da nix mehr zu sonst krieg ich noch bluthochdruck^^
 
Ok ich finde es jetzt ein wenig übertrieben,
Halo einen Bullenscheiss zu nennen. Aber mal
ehrlich, die Grafik lässt vielen Orten zu Wünschen
übrig, ist ja auch für die Xbox, und die Geschichte
ist auch nicht ganz logisch aufgebaut. Aber mal
ehrlich Leute, als Halo herauskam, war die Geschichte
auch Scheiß. Sie wurde erst mit Halo 2 und 3 besser.
Trotzdem bleibt der Spassfaktor hoch. Übrigens ich
habe jetzt Crysis 2 durchgespielt. Die Story ist wirklich
besser und interessanter geworden. Ist echt zu Empfehlen.
Killzone kenn ich nich und von der cod Reihe kenne ich nur Black Ops.
Da war die Story auch eine Entäuschung. Es hat aber trotzdem Spass
gemacht. Öh und wenn einer das liest, der Crysis 2 besitzt,
Miete dir bitte bitte bitte einen Server und eröffne ihn so schnell es geht.
Ich will endlich online zocken. Thanks im voraus!
 
Ein Vergleich erübrigt sich. Halo 3 läuft wie ein Samurai-Schwert durch Butter gleitet, dafür sieht Crysis 2 einfach im Pausen-Modus besser aus. Was für ein fataler Vergleich! Da kann man ja gleich die Quadratur des Kreises als Metaphysik bezeichnen! Dummgeschwätz, sowas.

Halo 3 hatte null-komma-null Bugs. Bungie steht für Perfektion. Um es PS3-Leuten zu erklären: Halo 3 läuft so geschmiert wie Uncharted 2. Crysis 2 strotzt dagegen nur so auf Konsolen vor Bugs. Also was soll das Gelaber!? Müssen denn alle größenwahnsinnig werden, wenn sie mal ein halbwegs gutes Spiel auf den Markt geworfen haben? Crysis 2 war geil - ohne Frage- aber ein neues LSD-Kokain-Gemisch ohne Nebenwirkungen war es jetzt auch nicht gerade...
Es war ein guter Shooter. Solche Kritiker sollten mal die Kirche im Dorf lassen.
 
"Halo 3 ist Bullenscheiße"
Wohl kaum, sonst hätte es nicht so viele Fans, nichts desto trotz ist Halo nach wie vor nicht mein Fall.
Uninteressante Thematik, unansprechende Optik und außerdem wirkt mir das ganze irgendwie viel zu kindisch, also meins isses nich.
 
Halo hat aber nicht eine wirklich gute Grafik das müsst ihr zugeben. Entweder wollte Bungie das Spiel so schnell wie möglich auf den Markt werfen, um schnell ans Geld zu kommen, oder die Engine, die sie verwendeten, war und ist schlecht. Ich tippe eher auf Zweiteres. Ah es könnte noch etwas Drittes haben, was aber nicht Bungie selbst, sondern eher Microsoft betrifft. Bungie wollte und musste Halo grafisch nicht gut ausrüsten, da das Spiel auf der XBox, die eine ziemlich miserable Hardware besitzt, sonst nicht mit genügend FpS dargestellt werden konnte. Das Bungie für Perfektion steht stimmt hinten und vorne nicht. Als ich, ich bin übrigens Pc Zocker, das erste mal Halo auf der XBox spielte, drehte sich mir fast der Magen um. Alles verschwommen, unscharfe Ränder, schlechte Skins. Das kann Känneln besten Willen nicht Perfektion nennen.
 
Zurück