Microsoft: Gamescom-Pressekonferenz im Live-Stream ab 16 Uhr verfolgen

Hmm, ist das keine richtige Pressekonferenz wie man es normal kennt?
Erstmal ist das Zimmer recht klein im Vergleich und es ist auch klar die Rede von einem "Briefing"?

Was die Größte betrifft kann ich mich auch irren, aber kommt mir so vor.

ist schon deutlich kleiner als letztes Jahr
 
So, gerade wird nochmal Rare Replay beworben.

Habs gestern schon gekauft und auch installiert (inkl. 6,6 GB Updates)
 
Erstmal auf englisch gestellt.

Quantum Break FTW :D
 
Wie lang wird die PK eigentlich gehen?

PS: Yeah QB!!!! Das ist vorbestellt seit der E3 2013. Und yes! Endlich mal neues Gameplay Material.

Edit: Und das Material ist so "heiß", dass mein Surface Pro 3 (Win10) nen BlueScreen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Gefällt mir total was ich da sehe. Auch viel besser als die Gameplay-Szenen vor einem Jahr (glaube ich) auf der E3. Richtig geil!


Wie lang wird die PK eigentlich gehen?


Ich glaube fast nicht so lang wie man es gewohnt ist, einfach da mir die Wortwahl mit dem "Briefing" so komisch vorkam. Wie lange sind PKs normalerweise? Ne' Stunde? Gut, ich denke mal so lang sollte es schon sein. Kann mir nicht vorstellen das die nur 30 Minuten geht, ich meine noch Scalebound und Crackdown alleine.
 
Man, Remedy ist einfach nur großartig. Hoffentlich bringen sie ein Alan Wake Remaster.
 
Schätze auch mal ne Stunde.

BTW: QB sieht sowas von FETT aus!

Woher kenne ich den Schauspieler? 24?

5. April 2016!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
die Zeit Spielereien sind geil gemacht, aber ansonsten sehr viel wildes Geballer ala Max Payne, die Story kann was reißen, ich hoffe die kommt nicht zu kurz
 
QB: 5.4.2016 (wenn ich das richtig interpretiert habe)

Jetzt kommt CrackDown!
 
<indizierte Spiele in D>

Die Cloud wird die Physik im Multiplayer berechenen (100% Zerstörbarkeit)

So, und der nächste Exklusive Titel: Scalebound!

So, ich hoffe mal, es gibt noch mehr neues. Bisher war ja klar, dass die drei exklusiven Titel heute ne Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zerstörungen sind ganz nett, wenn auch nicht so gut wie beim Prototype gezeigt wurde (wo man wirklich alles Stück für Stück abschießen konnte), aber ansonsten interessiert mich Crackdown um ehrlich zu sein überhaupt nicht.

Releasedatum von Quantum Break freut mich jedoch SEHR. =)

Jetzt Scalebound, darauf bin ich noch sehr heiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
CD.
Cloud wurde erwähnt, das war aber auch alles. mann muss mehr und reelles sehen um es zu beurteilen
 
100% zerstörbare Umgebung im Multiplayer? Das sah umwerfend aus!
 
Scalebound .. wie genial bitte? Absolut meine Art von Game, aber was anderes hätte ich von Platinum Games bzw. Kamiya auch nicht erwartet. =)
 
Wofür die Cloud verwendet wird, wurde auch gesagt. Physikberechnung halt.

ja, erzählen kann man viel. jede xbone wird dadurch 20 fach stärker (reines Marketing) ist doch auch unnötig und schlecht nachweisbar, es reicht doch zu sagen die MP Physik wird darin berechnet und das dann live zu präsentieren.

- - - Updated - - -

SB ist der Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück