Microsoft: Gamescom-Pressekonferenz im Live-Stream ab 16 Uhr verfolgen

DX 12, war ja klar. :rolleyes:

Cloud Savegames. Auf anderen Geräten weiter zocken...

Cross Gameplay.

PC und Xbox werden immer mehr so: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube fast das war es, im Moment ist echt tote Hose.

Edit: *Das war es bezüglich Exklusivtitel, aber was sollten sie auch noch zeigen? Haben ja auf der E3 schon sehr viel gezeigt. Wäre sinnlos das nochmal zu wiederholen.

Edit 2: Kommen mir dieses Jahr alle so aufgeregt vor. So viele Versprecher und viel zu schnelles Gerede. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DX 12, war ja klar. :rolleyes:

zum glück haben sie mit dem Blödsinn aufgehört die Xbone damit puschen zu wollen. wurde nur in Verbindung mit win 10 genannt. klar, wenn es im Hintergrund auch noch etwas aus der Bone raus holt ist das gut, aber es als heiligen Gral zu verkaufen wie es die Vorgänger im Xbox Team getan haben war Blödsinn
 
Der Rotschopf von Minecraft war aber nervös... :D
 
Naja, die 3 bekannten großen Exklusives waren ja auch vorher schon bekannt.

QB, CD3 und SB. Das wusste man ja schon seit Mai.

Einige Indie-Games sind auch nicht schlecht.

Und gerade kommt die DS III World Premier.
 
zum glück haben sie mit dem Blödsinn aufgehört die Xbone damit puschen zu wollen. wurde nur in Verbindung mit win 10 genannt. klar, wenn es im Hintergrund auch noch etwas aus der Bone raus holt ist das gut, aber es als heiligen Gral zu verkaufen wie es die Vorgänger im Xbox Team getan haben war Blödsinn

Haben sie das denn behauptet? So weit ich mich erinnere hat Spencer doch sofort gesagt: Näää!

Ich denke mal schon, dass die Xbox INDIREKT davon profitiert. Aber klar, bin mal auf den DX 12 Boost gespannt.
Project Cars (PC) soll als Beispiel ja auch DX 12 fähig gemacht werden, bin gespannt.
Ansonsten gut für meinen Geldbeutel, hält die Hardware ggf. etwas länger. :D
 
Haben sie das denn behauptet? So weit ich mich erinnere hat Spencer doch sofort gesagt: Näää!


Sofort nicht, aber berichtigt hat die Geschichte Phil irgendwann.
Ich erinnere mich sogar an einen MS PR Typ der meinte das die Xbox One nach DX12 400% stärker als die PS4 sei. Kein Witz.

PS: Ist das jetzt immer noch Homefront? Scheint nun sowas wie Open World zu sein? Gefällt mir aufjedenfall gut was ich da sehe.

Edit: Okay, war noch Homefront.
 
Haben sie das denn behauptet? So weit ich mich erinnere hat Spencer doch sofort gesagt: Näää!

Ich denke mal schon, dass die Xbox INDIREKT davon profitiert. Aber klar, bin mal auf den DX 12 Boost gespannt.
Project Cars (PC) soll als Beispiel ja auch DX 12 fähig gemacht werden, bin gespannt.
Ansonsten gut für meinen Geldbeutel, hält die Hardware ggf. etwas länger. :D

ja der spencer, der ist ja auch Realist. manch andere haben es ganz anderes und voll übertrieben präsentiert
 
Von Ultimate Team hab ich die Schnauze so voll, einfach da sich nichts ändert und man wirklich immer von Anfang an beginnen muss.
Auf Fifa 16 freu ich mich dennoch .. wenn es paar vernünftige Neuerungen und vor allem Verbesserungen vorweisen kann. Diese Momentum-Kacke muss aufjedenfall raus.
 
Sofort nicht, aber berichtigt hat die Geschichte Phil irgendwann.
Ich erinnere mich sogar an einen MS PR Typ der meinte das die Xbox One nach DX12 400% stärker als die PS4 sei. Kein Witz.
genau solche Aussagen hab ich gemeint.
vollkommen Irre
 
Schon dreist nach Deutschland zu kommen und nicht einen deutschen Spieler vorzustellen. :D
 
Von Ultimate Team hab ich die Schnauze so voll, einfach da sich nichts ändert und man wirklich immer von Anfang an beginnen muss.
Auf Fifa 16 freu ich mich dennoch .. wenn es paar vernünftige Neuerungen und vor allem Verbesserungen vorweisen kann. Diese Momentum-Kacke muss aufjedenfall raus.

Ach, du spielst FIFA? Ich denke mal, da werden wir uns bestimmt mal treffen. :hoch:

---

Halooooooooooooooooooo!!!!
 
FIFA Bundles, nicht schlecht, damit könnten sie in Europa was reißen
 
Du hast es ja nicht gesehen, von daher...

Kann man anhand ein paar Kommentare nicht wirklich beurteilen oder?

Crackdown, Scalebound, Killer Instinct, paar Indiegames, jetzt noch Fifa, Ark und Homefront. Gabs nochwas? Weil das interessiert mich alles nicht. ;)
Also kann ich anhand der Kommentare wohl schon sagen dass QB das einzig interessante für mich war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück