Microsoft: Gamescom-Pressekonferenz im Live-Stream ab 16 Uhr verfolgen

Scalebound sieht MEGA aus. Wie geil man!!

Und auch noch 4er Coop!! WOW!!!!
 
Eigentlich dachte ich SB ist nicht so meins, aber sieht ganz cool aus.

Crackdown sehen die Zerstörungen wirklich krass aus, der Rest nicht so. :) Mal sehen...
 
DVR für's Fernsehen?
Was sagen denn die Sender dazu? Da kann man ja sicherlich Werbung überspringen.

Und ein Chatpad? Das ist ein "Demand" der Community?

Ok, alle 360 GwG-Spiele sind Backward-Compatible.

Und es wird für alle im November kommen.

Und Win10 / Dashboard-Update kommt auch im November.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Tastatur zum anstecken an den Controller. Hmmm... Hab den Laptop eh vor der Nase.
 
Sehr gut das mit den XBL Gold 360 Spielen, das sie in der Zukunft aufjedenfall BC bekommen. Wird Zeit das ich Gold Status aktiviere.
 
Killer Instinct Season 3 für PC und Xbox.

ID @Xbox für Win 10 und Xbox, Zeit mal das Bier zu wechseln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer Instinct interessiert mich persönlich nicht die Bohne.
Mal schauen was so bezüglich Indie-Spiele angekündigt wird.
 
Killer Instinct interessiert mich persönlich nicht die Bohne.
Mal schauen was so bezüglich Indie-Spiele angekündigt wird.

Beides nicht so meine Welt. :)

Ok, Worms mag ich. :D

Thimbleweed Park erinnert mich an meine Zeit mit Maniac Mansion etc... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was zu Scalebound.

Am Anfang dachte ich: "Was sucht denn Dante auf ein mal hier??" :D

MMn ist das Spiel echt ne Mischung aus DmC da sau cooler Hauptcharakter, schon fast nach dem Motto: Dante in einer offenen Welt.
Dann noch einn bisschen FF Touch + die Starke Bindung zu dem Drachen = a little bit The Last Guardian.
Man könnte auch sagen es hat etwas von Wild, nur irgendwie noch actiongeladener, lustiger, frischer und cooler.

:hoch: :hoch: :hoch:
 
Gut, außer Quantum Break kam wies hier aussieht noch nichts was mich interessiert. :D
 
Zurück