Microsoft: Gamescom-Pressekonferenz im Live-Stream ab 16 Uhr verfolgen

Also ich fasse mal für mich zusammen:

Ich muss gestehen, dass ich allgemein betrachtet noch den einen oder anderen Exklusivtitel mehr erwartet habe. Weil Spencer ja sowas angedeutet hatte.
Klar, kam ja auch aber irgendwie dachte ich da kommt noch was.

Halo Wars 2 - ohne Worte. Wer bei Teil 1 in der Weltrangliste unter den Top 10 war ist eh befangen. ;)

Tomb Raider - Habe Teil 1 noch ganz frisch im Kopf, man sah Teil 2 baut darauf auf, was ich sehr sehr gut finde. Die Gräber denke ich mir jetzt einfach mal dazu, obwohl man am Schluss ja noch ein ganz kleines bisschen gesehen hat.

- Halo 5 werde ich mir gönnen, obwohl mir das gezeigte zu MP-lastig war. Hätte gerne mehr aus dem SP gesehen.

- Forza 6 werde ich mir sicherlich, genauso wie GenX, nicht kaufen. ;)

- Quantum Break: Einfach nur WOW! Sieht fantastisch aus und Remedy wird schon die passende Geschichte liefern.

- Crackdown 3: Die Zerstörung der Gebäude ist wirklich krass, der Rest hat mir nicht so gefallen, vor allem die Animationen... merkwürdig. Behalte ich mal auf dem Schirm aber nicht sicher. Hätte gerne mehr über die Technik erfahren, also noch mehr.

- Scalebound hat mich positiv überrascht, eigentlich ist so der Japano Style nicht meins. Aber das Gameplay sah nice aus. Mal auf mehr Infos warten.

- 360 Spiele interessieren mich eher weniger, die neue Oberfläche sieht gut aus und die Verschmelzung zum PC finde ich klasse.

- Auch Xbox ID Titel spiele ich eigentlich nicht, aber ein paar sahen ganz gut aus. Vor allem dieses Ark.

War noch was? Bestimmt. :) Das ist jedenfalls gerade in meinem Kopf hängen geblieben, hat sich gelohnt zu gucken.

Ich empfehle noch allen diese "tägliche" Show, das war schon bei der E3 so und brachte noch viel mehr Infos als eine PK das könnte.

War eine nette, kleine Runde hier. :truppe:

Prost! :hoch:
 
Also ich fasse mal für mich zusammen:
...
Schöne zusammenfassung. Danke dafür. :D
Halo Wars 1 wollte ich eigentlich schon immer mal spielen. Obwohl ich mit Halo zwar überhaupt nix anfangen kann. Kam aber nie dazu. Vielleicht schau ich beim zweiten Teil dann mal rein.
 
Scalebound hat mir ganz gut gefallen, war mein persönliches Highlight dieser PK.

Quantum Break behalte ich definitiv weiter im Auge, auch wenn mir diese Präsentation (allein vom Gameplay) keine weiteren Erkenntnisse gebracht hat. Sah halt exakt wie das letzte E3 Gameplay aus (nur am Tage)

Die Zerstörungsszene bei Crackdown war wirklich sehr nett, sonst interessiert es mich allerdings immer noch kein Stück, was sich vermutlich auch nicht ändern wird.

Halo hat mich noch nie interessiert (bin überwiegend Solo-Spieler) und Strategiespiele mag ich sowieso mal überhaupt nicht.

Forza 6 und Tomb Raider werden sicher gekauft. Letzteres wohl aber eher für PC oder PS4 - das eilt nicht, da ich sowieso erstmal keine Zeit dafür haben werde.

Insgesamt war die PK "okay" für mich.
Inzwischen gibt es (wird es geben) dann doch 3-4 XBone Exklusiv-Spiele, die mich ansprechen bzw. interessieren, sodass die XBone für mich als "Zweit- und Exklusivspiel-Konsole" durchaus Sinn macht - im Winter ist es dann wohl soweit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scalebound sieht ja mal ABSOLUT ARSCH GEIL aus! :eek:

Aber ein Spiel ist für mich kein Grund mir ne Konsole die mich absolut nicht anspricht.
 
Scalebound Extended Gameplay
8-Minute Extended Gameplay Demo - IGN First - IGN Video

Scalebound und Quantum Break sind Must Haves für mich. Crackdown wird im Auge behalten. Die Cloud-Physik für Zerstörung ist beeindruckend.

Finde es ganz cool dass man bei QB jetzt sowohl für das Spiel als auch dieSerie echte Schauspieler verwendet. Mit Shawn Ashmore (X-Men-Reihe), Aidan Gillen (Game of Thrones), Dominic Monaghan (Herr der Ringe) und Lance Reddick (Fringe) sind ein paar sehr gute Schauspieler dabei. Mit Reddick und Gillen gibt es sogar eine kleine The Wire-Reunion.

- - - Updated - - -

Konnte die PK leider nicht sehen. Gab es irgendwelche spannenden Neuankündigungen?

Scalebound ist kein Platinum Charakter Action Game sondern ein 4 Spieler Koop Action JRPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Finde es ganz cool dass man bei QB jetzt sowohl für das Spiel als auch dieSerie echte Schauspieler verwendet. Mit Shawn Ashmore (X-Men-Reihe)...

Aaaaah, jetzt klingelt es wieder: Bei The Following war der dabei. (geile Serie :hoch:)

edit: Mir fällt gerade ein, wem die Namen aus Fortis Beitrag auf Anhieb nix sagen und Win 10/Edge Browser benutzt:
Name markieren, rechte Maustaste -> Cortana fragen -> schwupps alle Infos parat. Geil oder!? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scalebound wirkt wie wie eine Mischung aus Monster Hunter, Devil May Cry und (auf jeden Fall) Lost Planet. Da steht aber jemand schwer auf Capcom_Zeugs.
 
Gibt es schon ein Datum für Ark ,wann es auf der One erscheint..
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ACS: Game Director ist ja auch Hideki Kamiya. Game Director von u.a. Resident Evil 2, Viewtiful Joe, Okami, Devil May Cry, Bayonetta, Wonderful 101...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ACS: Game Director ist ja auch Hideki Kamiya. Game Director von u.a. Resident Evil 2, Viewtiful Joe, Okami, Devil May Cry, Bayonetta, Wonderful 101...

erklärt so einiges :) thx
 
Schöne Effekte bei Alan Wake und Crackdown. So richtig gefallen will mir das gezeigte aber nicht. Scalebound sieht sehr cool aus, trifft aber nicht meinen Geschmack.
Forza 6 muss ich nicht mehr sehen, das wird sowieso gekauft.
 
Zurück