Milliardendeal: Microsoft will Sony kaufen

Ehm mal jetzt ne Frage?? Stimmt das jetzt dass MS Sony kaufen will oder ist dass nur ein Aprilscherz???:confused::confused:

MS weiter so!!!;)
 
1.April?????????

Das glaub ich ja nun doch nicht. Ich glaubs erst dann wenn eine Bestätigung von Sony da ist. :runter:
 
Für alle die diese News geglaubt haben oder immer noch glauben

Jerry JOKER^^

ist nicht der Vizepräsident von Microsoft^^

Soweit ich weiß nämlich Chris Lewis

Und überlegt euch mal doch die Summe von 14 Milliarden Dollar.
Das wär doch zu wenig :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm mal jetzt ne Frage?? Stimmt das jetzt dass MS Sony kaufen will oder ist dass nur ein Aprilscherz???:confused::confused:

MS weiter so!!!;)

Also da sind doch mehr Hinweise versteckt als es Chinesen gibt!

Der Microsoft-Heinz heißt "Jerry Joker".

Das Branchenmagazin heißt abgekürzt "GAG".

Die Summe: 14 Milliarden Dollar (1.4.)

Die Zitate: "Wenns hart auf hart kommt, halten wir Japaner zusammen"

Ich sag nur: April, April! :D
 
deine angaben sind dezent veraltet.

sony ist -stand heute- "nur noch" ca. 25 mrd. €, nintendo ca. 45 mrd €, apple ca. 80 mrd € und microsoft ca. 165 mrd € wert.

Da stellt sich mir aber fast selbst die Frage, warum MS das nicht doch tut :D
Kartellamt (Bei den Amis ist das ja nicht so gravierend wie hier)? Doch zu teuer? Kein Interesse?
 
Da stellt sich mir aber fast selbst die Frage, warum MS das nicht doch tut :D
Kartellamt (Bei den Amis ist das ja nicht so gravierend wie hier)? Doch zu teuer? Kein Interesse?

wenn ich jetzt eine ernstgemeinte antwort zum besten geben würde, handele ich mir den hass irgendeiner -bewusst nicht genannten- fanboy- fraktion ein.
deshalb erspar` ich mir und uns das lieber.
 
Hm, das frage ich mich eigentlich auch die ganze Zeit, oder warum Sony und Big N nicht fusioniert sind?

@ SB: Das wird noch etwas dauern, ich habe den Entwicklern noch bis Mitte 2009 Zeit gegeben, soll ja auch etwas gutes rauskommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Microsoft ist ech verzweifelt.
Die Amis haben keine Chance gegn die Japaner!
Die sind die Kings of Gaming!
 
Ehm mal jetzt ne Frage?? Stimmt das jetzt dass MS Sony kaufen will oder ist dass nur ein Aprilscherz???:confused::confused:

MS weiter so!!!;)
April April !!!!!
Jetzt habe ich euch verarscht genau was cynamite auch bei uns vorhatte!!!!!!!!

Natürlich habe ich dass net gegalubt was ihr mir unterjublen wolltet cynamite!!
Aber vielleicht liest dass ja einer von Microsoft und macht daraus Wirklichkeit und kauft Sony!!!!
 
Wenn man bedenkt das Sony ca. doppelt soviel Umsatz als MS, weiß man sofort das an der Nachricht nichts dran sein kann. Möglich wäre es höchstens andersrum auch wenn das sehr unwarscheinlich ist. Und das Nintendo hilft ist noch viel unwarscheinlicher der Umsatz von Sony beträgt grade mal ein zehntel.
 
da schaltet das Weltweite Kartellamt ein! (Falls es sowas überhaupt gibt :rolleyes:)
sry, aber jetzt reichts mit den april-scherzen
 
Zurück