Milliardendeal: Microsoft will Sony kaufen

jaja,
april april. wie langweilig...
wahrscheinlich will microsoft auch noch apple kaufen. auch schon gehört? ^^
 
Ist das jetzt dein Aprilscherz?
Sony hat einen Marktwert von 54 Milliarden US-Dollar und Apples Marktwert beträgt 162 Milliarden US-Dollar. Nintendo hat Sony übrigens fast eingeholt, obwohl sie nur Videospiele produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
JAWOHL!!!!! Und als nächstes holt sich Microsoft Nintendo!!!!!!!!!!!!!!! So isses richtig!!!! Zeigt Sony wer die Hosen an hat!!!!!!
 
"Senior Vice President Jerrry Joker".........da müsste es doch schon klingeln^^
 
Ja habt ihr schon gehört? die WII schaft 1080p nach dem neuen Update was heute Abend kommt^^
 
Man, für einen kurzen Augenblick habe ich die News echt für wahr gehalten. Und gleich in meinen Club zum Aufstand aufgerufen. Hätte die News whl genauer lesen sollen, und mich errinnern sollen das heute der 1. April ist:)
Wahnsinn. Mein Hass gegen Microsoft kennt keine Grenzen mehr. Auch wenn die News jetzt ein Fake ist, gibt es noch unzählige andere Gründe dafür.
Selbst Cynamite reicht das Image von MS (oder wie ich es gerne nenne "Dark Empire") schon aus ein Aprilscherz in die Welt zu setzen.
 
Sony hat einen Marktwert von 54 Milliarden US-Dollar und Apples Marktwert beträgt 162 Milliarden US-Dollar. Nintendo hat Sony übrigens fast eingeholt, obwohl sie nur Videospiele produzieren.

deine angaben sind dezent veraltet.

sony ist -stand heute- "nur noch" ca. 25 mrd. €, nintendo ca. 45 mrd €, apple ca. 80 mrd € und microsoft ca. 165 mrd € wert.

in $ kann sich das wohl jeder selbst umrechnen.


und nein- das ist kein scherz. :ugly:
 
deine angaben sind dezent veraltet.

sony ist -stand heute- "nur noch" ca. 25 mrd. €, nintendo ca. 45 mrd €, apple ca. 80 mrd € und microsoft ca. 165 mrd € wert.

in $ kann sich das wohl jeder selbst umrechnen.


und nein- das ist kein scherz. :ugly:
du musst es ja wissen:lol:
 
und wo bitte schön steht das??? soll ich mich da jetzt Tagelang durch klicken um was zu finden?


du "sollst" gar nix, ist mir doch egal, ob du die zahlen glaubst oder nicht.

nur so als tipp: links oben gibts ein tolles suchfeld...
 
Toller Scherz!!!!

Für den Bruchteil einer Sekunde habt Ihr mich echt gekriegt (Schauer lief über Rücken). Kompliment dafür an die Redaktion.:hoch:

Ich glaube wenn Microsoft Sony für so ein "Taschengeld" hätte haben können, dann würden die Jungs aus Redmond bestimmt nicht lange fackeln.:D

Tatsächlich allerdings verkauft sich die Wi-ähm-Xbox eigentlich gut genug, um Sony Paroli bieten zu können.
 
Zurück