Playstation Network-Ausfall: Ein größeres Thema in den Medien als die Hochzeit der englischen Royals

Also ich glaube ja nicht, das die Hochzeit am 29. April für weniger Aufregung sorgen wird als bei PSN. Klar harte Sache das mit PSN, aber ich denke eher das wieder zig Millionen das Ereignis verfolgen werden. Und von daher glaube ich auch nicht das SONY da mehr mediale Aufmerksamkeit hat.

Nach der Hochzeit kann ich mir durchaus vorstellen, das mehr ein Auge dann auf SONY als jetzt schon liegt.
 
3 Milliarden Menschen weltweit. ;)
Dazu kann man dann nur http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gifsagen wenn Deine Zahl stimmen sollte.
Was soll einem denn dieser Mist bringen?
Ne Hochzeit anzuschauen, gott da müsste mir ein Stück Fuß fehlen wenn ich das ankucken sollte.
Freitag weiß ich auf jeden Fall das die verdammte Klotze aus bleibt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:02 Uhr ----------

Wer sind William und Kate?
Jetzt ernsthaft?:huh:
Das sind Prinz und Prinzessin in England.
 
Nein, die Hochzeit ist wichtiger verdammt als dieser billiger Kundendatenklau, wen juckt das schon... tss hättet ihr halt ne Xbox 360 gekauft....

Erbärmlich Sony, wirklich erbärmlich.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich korrigieren:
Welchen User dieser Seite hier interessiert so eine Hochzeit? :rolleyes:

Warum soll ich mir den das bitte reinziehen? Was habe ich den davon? Soll das unterhaltsam sein?
Ich mache nurnoch die Glotze an wenn ab und an mal ein ein gescheiter Film läuft. Und Nachrichten bekomme ich wenn ich schon das Internet aufmache.;)
 
fehlt nur noch wenn sich politiker wieder deswegen zu wort melden....
dann is aber karneval hier...
 
Ist heute wieder das Spaß-Ordnungsamt unterwegs? Fleißig am Spaß-Knöllchen verteilen?

Dazu kann man dann nur http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gifsagen wenn Deine Zahl stimmen sollte.
Was soll einem denn dieser Mist bringen?
Ne Hochzeit anzuschauen, gott da müsste mir ein Stück Fuß fehlen wenn ich das ankucken sollte.
Freitag weiß ich auf jeden Fall das die verdammte Klotze aus bleibt.

Einige gucken sich halt ne Monarchen-Hochzeit an und andere spielen lieber Call Of Duty oder Battlefield oder.... :kaffee:

Warum soll ich mir den das bitte reinziehen? Was habe ich den davon? Soll das unterhaltsam sein?
Ich mache nurnoch die Glotze an wenn ab und an mal ein ein gescheiter Film läuft. Und Nachrichten bekomme ich wenn ich schon das Internet aufmache.;)

Warum soll ich mir Homefront oder nen anderen generischen 0815-Egoshooter reinziehn?
Glücklicherweise sind Menschen immernoch individuell verschieden mit unterschiedlichen Interessen und Vorlieben.
 
Zur Hochzeitsdebatte: Wow, da heiraten 2 Leute. So ein Event gibt es tausendfach jeden Tag... :rolleyes: *gähn*
 
Zur Hochzeitsdebatte: Wow, da heiraten 2 Leute. So ein Event gibt es tausendfach jeden Tag... :rolleyes: *gähn*

Joa, mein Bruder heiratet nächstes Jahr auch. Komischerweise wird das nicht im Fersehn übertragen, obwohl der doppelt so cool ist wie die Prinzen-Bande.
 
Jup. In so nem Umfang und mit dem Pomp isses nicht alltäglich.

Gibt's da auch ne Parade und Pferdekutschen und so Ron? ;)
 
Nein, die Hochzeit ist wichtiger verdammt als dieser billiger Kundendatenklau, wen juckt das schon... tss hättet ihr halt ne Xbox 360 gekauft....

Erbärmlich Sony, wirklich erbärmlich.. :D


Du bist das einzig erbärmliche hier...was hat das verdammt nochmal mit der Konsole zu tuen?Meinst du nicht das die ganzen daten auf servern lagen...oder meinst du die haben sich in 70 millionen konsolen eingehackt?:autsch: pfosten...derbe der pfosten
 
Warum soll ich mir Homefront oder nen anderen generischen 0815-Egoshooter reinziehn?
Glücklicherweise sind Menschen immernoch individuell verschieden mit unterschiedlichen Interessen und Vorlieben.

Das wird aber von diesem Haufen hier nicht akzeptiert. Vielleicht würden sies ja anschauen wenn ein paar Leute erschossen werden. :rolleyes:

Ich finds ja wirklich traurig, aber spätestens seit der Hackersache bestätigt sich hier leider zum Großteil das Bild des Zockers über dass sich die selben Herrschaften dann so fürchterlich aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@.aka.demic.
Cholerisch?
Steht doch gar nix davon drin in seinem Post. :confused:
 
ich hab besseres vor am fr. erst bis 12 arbeiten länger sehe ich nicht ein :D und danach schnell heim, duschen und dann mein Geburtstag feiern :D da bleibt die klotze aus
 
Zurück