Playstation Network-Ausfall: Ein größeres Thema in den Medien als die Hochzeit der englischen Royals

Ich sags einfach mal frei raus:
Ich freu mich auf die Hochzeit, es wird ein nettes Ereignis werden, was es so nur selten zusehen gibt und in seiner Gesamtheit bei weitem interessanter als die Scheiße die man sonst zu dieser Uhrzeit sendet. Natürlich ist es ebenfalls recht inhaltsleer, es ist halt am Ende doch nur eine Hochzeit wo zwei Menschen ihre Liebe symbolisch besiegeln. Nichsdestotrtoz, mir gefällts. Abwechslung gibt es schließlich viel zu wenig im Fernsehen.
 
Ich sags einfach mal frei raus:
Ich freu mich auf die Hochzeit, es wird ein nettes Ereignis werden, was es so nur selten zusehen gibt und in seiner Gesamtheit bei weitem interessanter als die Scheiße die man sonst zu dieser Uhrzeit sendet. Natürlich ist es ebenfalls recht inhaltsleer, es ist halt am Ende doch nur eine Hochzeit wo zwei Menschen ihre Liebe symbolisch besiegeln. Nichsdestotrtoz, mir gefällts. Abwechslung gibt es schließlich viel zu wenig im Fernsehen.
Mich stört im TV eigentlich nicht die fehlende Abwechslung, sondern der Mangel an Qualität. Diese Hochzeit ist ein Beweis dafür, wie wichtig vielen Menschen die noch so dümmsten Ereignisse sind. Kann man in einem Atemzug mit Volksmusik nennen, sorry...
 
Das ist doch Unsinn, ja der Mangel an Qualität ist ein Problem, ich seh das aber eben im Feld der Abwechslung, denn es gibt ja nahezu nur dümmliches Reality-Doku TV. Nichtsdestotrotz hat dieses Ereignis doch gar nichts mit Volksmusik zutun. Das kommt wöchentlich oder tagtäglich seit Jahren und nicht nur in einer sondern zig Sendungen und obendrein werden andere Musikrichtungen einfach völlig ausgeblendet. In London wird allerdings nur einmal alle paar Jahrzehnte geheiratet. Das beides in einem Atemzug zu nennen ist doch genauso wie zusagen, es hätte den gleichen Effekt einen Tropfen Zitrone in eine Badewanne fallen zu lassen, wie einen ganzen Eimer voll reinzuschütten.
 
Prinz und Prinzessin... ghört genauso abgeschafft wie Religion. :ugly:
Wenn se die Kohle haben um so nen Unsinn zu machen, okay. Aber ich wollt für den Unfug nicht zahlen. ;)
 
Mich stört im TV eigentlich nicht die fehlende Abwechslung, sondern der Mangel an Qualität. Diese Hochzeit ist ein Beweis dafür, wie wichtig vielen Menschen die noch so dümmsten Ereignisse sind. Kann man in einem Atemzug mit Volksmusik nennen, sorry...

Ich find ne royale Hochzeit im TV nicht dümmer als 22 Idioten die einem Ball nachlaufen. Und das hab nicht alle paar Jahre im TV sondern jede Woche mindestens einmal.
 
Diese Hochzeit ist ein Beweis dafür, wie wichtig vielen Menschen die noch so dümmsten Ereignisse sind.

Eine Hochzeit ist in deinen Augen ein "dummes Ereignis"? :rolleyes: Ich weiß ja nicht..., aber in der Regel heiratet man einmal im ganzen Leben. Wenn dies dabei noch in einem königlichem Adel passiert, was Rang und Namen hat, wo fast die halbe Menschheit zuschaut, so ist dies ein besonderes Ereignis.

Man muss es nicht schauen, aber ins lächerliche und "dumme" zu ziehen, ist dabei nicht nachzuvollziehen.
 
Ich sags einfach mal frei raus:
Ich freu mich auf die Hochzeit, es wird ein nettes Ereignis werden, was es so nur selten zusehen gibt und in seiner Gesamtheit bei weitem interessanter als die Scheiße die man sonst zu dieser Uhrzeit sendet. Natürlich ist es ebenfalls recht inhaltsleer, es ist halt am Ende doch nur eine Hochzeit wo zwei Menschen ihre Liebe symbolisch besiegeln. Nichsdestotrtoz, mir gefällts. Abwechslung gibt es schließlich viel zu wenig im Fernsehen.

Haaaahhhh Du hast Dich geoutet. Dann oute ich mich auch. Werde mir das Ganze auch ansehen.

Aber eins muss ich mal nebenbei anmerken, in der Kate ihrer Haut will ich ganz und gar nicht stecken. Das wäre mir irgendwie alles zuviel, ich glaub da würde ich kalte Füsse bekommen.

EddieHD schrieb:
Eine Hochzeit ist in deinen Augen ein "dummes Ereignis"? :rolleyes:

Sagt man das aber nicht manchmal als Mensch einfach so dahin, noch vielleicht in Anbetracht das vielleicht selber eine Ehe in die Brüche gegangen ist? Manche sehen dann wohl eine Hochzeit so an, andere wiederum ja nicht. Und ob es immer bei einer Ehe bleibt, das steht dann auch in den Sternen. Siehe Charles und Camilla, sind doch das Beste Beispiel.
 
Haaaahhhh Du hast Dich geoutet. Dann oute ich mich auch. Werde mir das Ganze auch ansehen.

Aber eins muss ich mal nebenbei anmerken, in der Kate ihrer Haut will ich ganz und gar nicht stecken. Das wäre mir irgendwie alles zuviel, ich glaub da würde ich kalte Füsse bekommen.
.

Wie geilwäre es denn wenn sie dann einfach nein sagt und abhaut, das wäre ja mal Unerhaltung :D aber wird sicherlich nicht passieren
 
Wenn man nichts anständiges zu sagen hat, dann bitte Klappe halten und weiterfahren... ;)

Du bist das einzig erbärmliche hier...was hat das verdammt nochmal mit der Konsole zu tuen?Meinst du nicht das die ganzen daten auf servern lagen...oder meinst du die haben sich in 70 millionen konsolen eingehackt?:autsch: pfosten...derbe der pfosten

Ohhh seit ihr zwei gereizt ? Pech! :evil:

Von mir aus könnt PSN komplett abgeschafft werden. :)
 
Geld-Verschwendung, mehr fällt mir zu diesem Thema (Royal Hochzeit blabla) nicht ein. Ach, langweilig ist es auch! ^_^
Volksverdummung. Sowas gehört in die Klatschblätter beim Damenfrisör, aber nicht auf eine Gamingseite. Ich dachte, hier werde ich von diesem Karneval verschont - Fehlanzeige. :ugly:

Na gut, wenn ihr alle heiraten wollt, dann tut das. Aber macht unbedingt einen Ehevertrag. Da sollte man sich ruhig den Prinzen als Vorbild nehmen. Seine zukünftigen Kinder bleiben im Falle einer Trennung bei ihm. Sonst könnt ihr Unterhalt zahlen, bis ihr schwarz werdet! Ich rede hier allerdings nicht aus eigener Erfahrung, falls wieder dumme Fragen kommen sollten. :D
 
Jaja, Volksverdummung. Und jetzt her mit dem nächsten Ego Shooter, die sind ja so intellektuell anspruchsvoll. :rolleyes:
 
Wie geilwäre es denn wenn sie dann einfach nein sagt und abhaut, das wäre ja mal Unerhaltung :D aber wird sicherlich nicht passieren

Na das wäre ja geil. Glaub mir das würde monatelang in der Presse sein. Die Papparazzi flitzen der dann auch noch nach.

Klar denke aber auch nicht das es passiert. Aber ich stell mir diesen Druck einfach sau mäßig gross vor. Und jeder weiss, der schon mal geheiratet hat, eine normale Ehe bzw. Hochzeit kann schon stress verursachen. Wie mag es dann erst bei denen sein.

Vor allem wenn die sich dann noch so volle Lotte an das Protokoll halten müssen wo das bis ins kleinste Detail geplant ist alles. Kurz um mir würde der Arsch auf Grundeis gehen. Auch in Anbetracht einer eventuellen Scheidung, die, wenn vorhanden Kinder an das Königshaus zu verlieren.

Nee neee neee ... ansehen ja, aber tauschen NEVER EVER
 
Einige hier sind ekelhafter und verabscheuungswürdiger als alle Christian Pfeiffers und sogenannten Videospielhasser der Welt zusammen, die immer so gern ob ihrer ach so schrecklichen Intoleranz angeklagt werden.

Volksverdummung. Sowas gehört in die Klatschblätter beim Damenfrisör, aber nicht auf eine Gamingseite. Ich dachte, hier werde ich von diesem Karneval verschont - Fehlanzeige. :ugly:

GA.de ist schon lange keine Gamingseite mehr. Pech gehabt. ;)

Der eine mag eben Ego-Shooter, der andere eben königliche Hochzeiten. Fragt sich nur, wer mehr dem Zeitgeist gerecht wird. :ugly:

Was hat Zeitgeist mit Volksverdummung zu tun bzw warum sollte er diese irgendwie aufheben?
 
Na das wäre ja geil. Glaub mir das würde monatelang in der Presse sein. Die Papparazzi flitzen der dann auch noch nach.

Klar denke aber auch nicht das es passiert. Aber ich stell mir diesen Druck einfach sau mäßig gross vor. Und jeder weiss, der schon mal geheiratet hat, eine normale Ehe bzw. Hochzeit kann schon stress verursachen. Wie mag es dann erst bei denen sein.

Vor allem wenn die sich dann noch so volle Lotte an das Protokoll halten müssen wo das bis ins kleinste Detail geplant ist alles. Kurz um mir würde der Arsch auf Grundeis gehen. Auch in Anbetracht einer eventuellen Scheidung, die, wenn vorhanden Kinder an das Königshaus zu verlieren.

Nee neee neee ... ansehen ja, aber tauschen NEVER EVER

die Kate sieht meiner meinung nach auch zurzeit nich so gesund aus. Früher sah sie eigentlich ganz gut aus, aber jetzt sieht sie ziemlich abgemagert aus.
Aber sie muss es ja gewusst haben was auf sie zukommt wenn sie einen prinzen heiratet
 
Ich lese hier immer Hochzeit, heiratet wer???^^ :ugly: :autsch:

Arme Sau sage ich da nur, die Rache der Frauen ist fürchterlich.^^
Bekomme ich bereits seit ca. 21 Jahren zu spüren^^, ok seit 12 verheiratet.
 
die Kate sieht meiner meinung nach auch zurzeit nich so gesund aus. Früher sah sie eigentlich ganz gut aus, aber jetzt sieht sie ziemlich abgemagert aus.
Aber sie muss es ja gewusst haben was auf sie zukommt wenn sie einen prinzen heiratet

Naja sollen bei ihrer eh schon zierlichen Figur ja angebliche 6 kg sein. Zu hoffen bleibt halt einfach nur das es nicht so ausartet wie bei der Letizia.

Klar weiss sie auch was auf sie zukommt, aber wissen ist ja immer noch nicht das erleben. Und das erleben wird wohl schon heftig werden, denn nicht für umsonst haben die bestimmt auch beschlossen 2 Jahre nicht mehr in die Öffentlichkeit zugehen. Was eigentlich an sich sogar sehr gut ist, aber 2 Jahre ist auch ne sehr lange Zeit.

Ich finde halt, man darf diesen Prinzessinnen einfach nicht soviel Druck machen, wegen Tradition und so, Neuerungen würden denen auch nicht schaden. Dann wirkt auch vieles nimmer so angestaubt, immerhin sind wir ja schon im Jahr 2011 :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:39 Uhr ----------

Ich lese hier immer Hochzeit, heiratet wer???^^ :ugly: :autsch:

Na wer wohl? Es geht hier mitunter um Kate und Prinz William :D

Arme Sau sage ich da nur, die Rache der Frauen ist fürchterlich.^^
Bekomme ich bereits seit ca. 21 Jahren zu spüren^^, ok seit 12 verheiratet.

So schlimm kanns ja dann nicht mit der Rache sein, wenn Du es schon 21 Jahre schaffst. Und davon 12 verheiratet bist. :D

Aber lustig wie sich die Männer hier äussern, finde ich irgendwie total amüsant. :lol: Vor allem da ich das als Frau lesen kann, können Eure Frauen das auch? ;)
 
Der eine mag eben Ego-Shooter, der andere eben königliche Hochzeiten. Fragt sich nur, wer mehr dem Zeitgeist gerecht wird. :ugly:

Ich konsumiere weder das Eine noch das Andere, ich wollte damit nur aufzeigen dass man nicht mit Steinen werfen sollte wenn man im Glashaus sitzt. ;) :ugly:
 
Zurück