Playstation Network-Ausfall: Ein größeres Thema in den Medien als die Hochzeit der englischen Royals

Aber lustig wie sich die Männer hier äussern, finde ich irgendwie total amüsant. :lol: Vor allem da ich das als Frau lesen kann, können Eure Frauen das auch? ;)
Meine Freundin ist total verrückt nach dieser Hochzeit. Kein Wunder, dass ich hier in Anti-Stimmung bin!!! Gamesaktuell interessiert sie aber nicht. Gottseidank! :ugly:
 
So schlimm kanns ja dann nicht mit der Rache sein, wenn Du es schon 21 Jahre schaffst. Und davon 12 verheiratet bist. :D

Aber lustig wie sich die Männer hier äussern, finde ich irgendwie total amüsant. :lol: Vor allem da ich das als Frau lesen kann, können Eure Frauen das auch? ;)
Ja aber nur weil ich viel zu Faul bin um mich zu bewegen.^^

Meine Frau kann lesen?? das wüsste ich aber.^^ :D

Zum Glück ist es da bei mir wie bei GenX, sonst würde sie so aussehen :motz: obwohl so sieht die eh immer aus.^^

Edit:
So nun wieder zurück in die Höhle des Löwen^^

CU @all
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin ist total verrückt nach dieser Hochzeit. Kein Wunder, dass ich hier in Anti-Stimmung bin!!! Gamesaktuell interessiert sie aber nicht. Gottseidank! :ugly:

Naja verrückt danach bin ich nicht. Klar ich hab gesagt ich schau mir das an. Aber das ich hier aus dem Häuschen wäre, ist nicht der Fall. Deine Freundin kann ja zum Brandenburger Tor, so wie ich gehört habe, bringen die es ja da auf Leinwand. Aber selbst das würde ich persönlich nicht mal machen, ein Trip nach London oder Berlin nur wegen der Hochzeit. Nee daheim vorm Fernseher ists scho schöner.
Gamesaktuell, läuft dann eh hier auch ... ein Auge da, und das andere am Fernseher :D

Und ja so ein Rechnerkrieg, wer kann online ist auch immer lustig, zumindest bei uns so. Muss immer gut abgestimmt sein, oder der eine wirft den anderen vom Hocker. loooooool

Ich sag ja ich will hier mal einen Laptop gewinnen, das der Krieg ein Ende hat, wer vorm Rechner sitzen kann und darf.
 
Eine Hochzeit ist in deinen Augen ein "dummes Ereignis"? :rolleyes: Ich weiß ja nicht..., aber in der Regel heiratet man einmal im ganzen Leben. Wenn dies dabei noch in einem königlichem Adel passiert, was Rang und Namen hat, wo fast die halbe Menschheit zuschaut, so ist dies ein besonderes Ereignis.

Man muss es nicht schauen, aber ins lächerliche und "dumme" zu ziehen, ist dabei nicht nachzuvollziehen.
Doch, doch.
Gen hat nicht ganz Unrecht, ne Hochzeit ist ein absolut sinnloses Ereignis und das sag ich als verheirateter Mann.
Ich brauch den ganzen Quatsch nicht um zu wissen das ich meine Frau über alles Liebe.
Und so ne beschissene vermarktete Hochzeit wie die die in England stattfindet ist für mich so ziemlich das aller letzte Ereignis was man im TV zeigen kann.
Das kommt gleich hinter der Beerdigung von MJ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nur weil ich viel zu Faul bin um mich zu bewegen.^^

Meine Frau kann lesen?? das wüsste ich aber.^^ :D

Zum Glück ist es da bei mir wie bei GenX, sonst würde sie so aussehen :motz: obwohl so sieht die eh immer aus.^^

Edit:
So nun wieder zurück in die Höhle des Löwen^^

CU @all

Ich finde das alles soooo sau lustig was ihr hier schreibt. Ich komm aus dem lachen nimmer raus. Was haste Deiner Frau das Lesen mit Absicht nicht begebracht :ugly:

Wie Deine oder GenX Freundin würde ich nicht aussehen, dazu kenne ich Calcolons Humor viel zu sehr. Und wenn, dann bekommt der was, was ihr alle nicht sehen kann. :lol:Aber eine dauer schimpfende Ehefrau ... wahhhh hüüüüüüülfe. ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:01 Uhr ----------

Doch, doch.
Gen hat nicht ganz Unrecht, ne Hochzeit ist ein absolut sinnloses Ereignis und das sag ich als verheirateter Mann.
Ich brauch den ganzen Quatsch nicht um zu wissen das ich meine Frau über alles Liebe.

Aber aaaaaber Kratos, warum haste es dann gemacht?

Und so ne beschissene vermarktete Hochzeit wie die die in England stattfindet ist für mich so ziemlich das aller letzte Ereignis was man im TV zeigen kann.

Entspann Dich, ich glaub das nur die von England gezeigt wird die Hochzeit, stell Dir vor einen Monat später heiratet noch der Fürst von Monaco, und das wird bestimmt kein so ein mediales Event. ;)
 
Meine Freundin nimmt das eigentlich mit Humor. Besser gesagt, sie lacht mich aus, wenn ich ihr sage, wie scheiße ich solche TV-Hochzeiten mit so Königs-Gedöns doch finde... :ugly:

Und Indy, Calcolon ist ganz bestimmt auch kein Fan von solchen Royal-Fatalitys!
 
Meine Freundin nimmt das eigentlich mit Humor. Besser gesagt, sie lacht mich aus, wenn ich ihr sage, wie scheiße ich solche TV-Hochzeiten mit so Königs-Gedöns doch finde... :ugly:

Na dann ähnlich wie bei uns.

Und Indy, Calcolon ist ganz bestimmt auch kein Fan von solchen Royal-Fatalitys!

Hab den mal gefragt, der so auf dem Sofa vegitiert wie ein Tier :D er sagt zwar Fan ist er nicht, aber anschauen wird er sich es auch, einfach so vor sich hin rieseln lassen. Hee und fang gar nicht erst an zusagen ich zwinge den dazu. Dem ist nicht so, könnte ins Schlafzimmer ausweichen zum gucken. Oder ich schmeiss mein Sohn aus seinem Zimmer looooooool.

Also ich finde es spannend was die für a Kleid an hat und ob die nicht doch nein sagt. Und Calcolon sagt, ob sie nen Kreislaufkollaps bekommt. Dann hätte er was zu lachen.
 
Aber aaaaaber Kratos, warum haste es dann gemacht?
Ich war jung und brauchte das Geld.:D
Nee, also warum ich geheiratet hab liegt daran, dass meine Frau auf diesen Kram gestanden hat und es ja auch so ein paar Vorteile gibt, aber mal ehrlich, ich liebe sie auch ohne diesen ganzen Trauquatsch.


Entspann Dich, ich glaub das nur die von England gezeigt wird die Hochzeit, stell Dir vor einen Monat später heiratet noch der Fürst von Monaco, und das wird bestimmt kein so ein mediales Event. ;)
Nix entspann Dich, ich weiß genau das die nächsten WOCHEN der ganze Müll noch ausgewertet wird, wie das Kleid war, wer sich welchen Fauxpas geleistet hat, wie oft Königen Mechthild aufm Klo war und ob die Hosen von Charls auch die richtige Farbe hatten.
Das einzig wirklich interessante zeigen sie aber natürlich nicht ...Bilder von der Hochzeitsnacht...:D

Meine Freundin nimmt das eigentlich mit Humor. Besser gesagt, sie lacht mich aus, wenn ich ihr sage, wie scheiße ich solche TV-Hochzeiten mit so Königs-Gedöns doch finde... :ugly:
Typisch Frau, meine lacht mich auch immer aus wenn ich ihr sage wie scheisse ich ihre ganzen Scheisssendungen finde.
Und Indy, Calcolon ist ganz bestimmt auch kein Fan von solchen Royal-Fatalitys!
Royal-Fatalitys:lol:
 
Und Calcolon sagt, ob sie nen Kreislaufkollaps bekommt. Dann hätte er was zu lachen.
Darauf spekuliere ich auch schon. So klapperdürr und kreidebleich die momentan ist, ist das gar nicht ausgeschlossen. Aber das wird dann ja auch später X-mal in zeitlupe wiederholt, sollte es wieder erwarten geschehen. Also noch lange kein Grund das live zu sehen. Meine Freundin wird das auch nur im TV sehen. Ans Brandenburger Tor fahren i.d.R. nur Touris.
 
Ich war jung und brauchte das Geld.:D
Nee, also warum ich geheiratet hab liegt daran, dass meine Frau auf diesen Kram gestanden hat und es ja auch so ein paar Vorteile gibt, aber mal ehrlich, ich liebe sie auch ohne diesen ganzen Trauquatsch.

Ja ja ich war jung und brauchte das Geld. Kenne ich, vor allem macht es Sinn wenn man dann am 31.12. heiratet. :rolleyes:

Heiraten schön und gut, aber es muss nicht zu jedem Preis sein. Wenn dann nur noch still und heimlich und keinem was sagen. Aber brauchen, tut man es nicht wirklich. Und ob es sich heute noch finanziell lohnt, ist fraglich.

Nix entspann Dich, ich weiß genau das die nächsten WOCHEN der ganze Müll noch ausgewertet wird, wie das Kleid war, wer sich welchen Fauxpas geleistet hat, wie oft Königen Mechthild aufm Klo war und ob die Hosen von Charls auch die richtige Farbe hatten.
Das einzig wirklich interessante zeigen sie aber natürlich nicht ...Bilder von der Hochzeitsnacht...:D

Ja ok, die Klatschblätter interessieren mich da auch auch nicht. Klar wird das auch so kommen, aber wie ich schon sagte viel Zeit habens net, weil dann der von Monaco dran ist.

Die Hochzeitsnacht würde bestimmt so manchen interessieren. Was ich eher interessant finden würde, das mehrgängige Dinner und Torte. Torte um zu sehen wie sie handwerklich gemacht ist. Das ist so ein Fable von mir.
 
@.aka.demic.
Cholerisch?
Steht doch gar nix davon drin in seinem Post. :confused:

Steht da nicht sowas wie: Hättet ihr euch mal ne Xbox gekauft...was hat es mit der Konsole zu tuen?Maybe kannst du es mir sagen ^^ die haben die daten ja nicht von KONSOLEN sondern von SERVERN und M$ benutzt doch mit sicherheit auch server oder?Das Problem ist der Konzern und nicht die Konsole!!!:uff:
 
Ja ok, die Klatschblätter interessieren mich da auch auch nicht. Klar wird das auch so kommen, aber wie ich schon sagte viel Zeit habens net, weil dann der von Monaco dran ist.
Da brauchst gar keine Klatschblätter lesen, dass wird doch praktisch überall breitgetreten.
Was ich eher interessant finden würde, das mehrgängige Dinner und Torte. Torte um zu sehen wie sie handwerklich gemacht ist. Das ist so ein Fable von mir.
Joar, dass ist auch interessant.
Kochen und Backen tue ich auch gerne mal.
 
Da brauchst gar keine Klatschblätter lesen, dass wird doch praktisch überall breitgetreten.

Ok, hier haste den Vorteil musst nicht drauf klicken, im Fernseher kannste nur weiter zappen und hoffen das was anderes kommt, oder schmeisst Dir einen Deiner unzähligen Blue Rays rein. Und machst mal wieder a Filmtest. :D

Joar, dass ist auch interessant. Kochen und Backen tue ich auch gerne mal.

Das Dinner würde mich ehrlich gesagt schon sehr interessieren. Torten sind immer interessant und dann zu zusehen wie die dinieren mit was weiss ich wieviel Gängen, hätte doch auch was. Vor allem würde mich eher interessieren, ob die ähnlich am Hofe ne Party schmeissen mit Tanzbein schwingen so wie wir das kennen, oder ob alles stocksteif ist. Das bekommt man komischerweise nie zusehen. :motz:
 
Das ist für SONY übel sehr übel da viel User und andere SONY Kunden jetzt sehr misstrauisch werden und bestimmt von SOYN weg bleiben. Und das weil einige möchtegern HACKER meinen es soll so sein.....

Ich hoffe die verfi...ten är... e bekommen eine übels hohe strafe. Damit sollten die nicht durch kommen. Es sind Millionen von anständigen User die einfach nur Online spielen wollen du die HACKER machen alles kaputt.
 
Steht da nicht sowas wie: Hättet ihr euch mal ne Xbox gekauft...was hat es mit der Konsole zu tuen?Maybe kannst du es mir sagen ^^ die haben die daten ja nicht von KONSOLEN sondern von SERVERN und M$ benutzt doch mit sicherheit auch server oder?Das Problem ist der Konzern und nicht die Konsole!!!:uff:
Meine Güte hast du einen degenerierten Verstand. :)
 
Zurück